Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

-Keule- hat geschrieben:
Tr0uble hat geschrieben:"Mein" Saturn verkauft es auch für 49.
Hab das Spiel allerdings bei Gamestop vorbestellt, und wollte die Mailight-Aktion in Anspruch nehmen.
Telefonisch erreiche ich im Gamestop keinen mehr, entweder wird der Laden gerade eingerannt oder die haben kein Bock mehr zu telefonieren... -.-

Soll ich die 50KM zum Gamestop auf mich nehmen und hoffen das die es da haben.. oder lieber auf Nummer sicher gehen und morgen hin? -.-

Edit: Scheiß drauf, ich fahr hin.... :twisted:
leute, jeder laden hat ne telefon nummer :P
Vielleicht solltest du mal richtig lesen? 8O

So, habe mein RDR nun erhalten. ;-) 9,99 Euro bezahlt und dafür sind GTA IV und MGS 4, beide in der Platinum-Version zu GS gewandert.. Gutes Geschäft würde ich sagen.

Trotzdem ist und bleibt Gamestop ein sehr bescheidener Laden. Habe ein Gespräch zwischen dem Chef und wohl einer neuen Aushilfe mitbekommen. Der Chef sagte zu der Aushilfe, sie solle das Spiel erstmals für 64,99 Euro versuchen zu verkaufen, wenn die Kunden trotzdem den "Saturnpreis" fordern, soll sie es für 55 Euro anbieten. Wenn die Kunden dann immer noch nicht zuschlagen wollen, bzw. dann nebenan in den Saturnmarkt gehen wollen, soll Sie dem Kunden entgegenkommen und das Spiel für den gleichen Preis verkaufen.:roll::lol:
UFC 2010 hatten se auch schon da gehabt, hab es gesehen wie er mir mein RDR aus dem Schrank geholt hat, hab ihn dann mal gefragt ob ich es nicht sofort mitnehmen könnte. Die Antwort vom Chef: "UFC 2010 ist noch gar nicht im Lager, die Spielhüllen die hier im Schrank sind, sind alle Leer."
Deswegen waren die auch wohl alle in Folie verpackt... :roll:

Naja, werde nun mal RDR in die Schwarze Göttin packen und gucken was mich so erwartet.. :oops:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Tr0uble

Naja, werde nun mal RDR in die Schwarze Göttin packen und gucken was mich so erwartet.. :oops:
Kann ich dir sagen! ein Western Abenteuer das DU nie vergessen wirst!!!

:wink:
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Nerf hat geschrieben:Was braucht man auch einen RDR-Test, wenn man doch "Die Reeperbahn Simulation" hat? :D

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ation.html
:cheer: :D ich lache xD
das selbe dachte ich mir auch...
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

Oh man ey...grad hier bei mir im Saturn gewesen, als erstes die Regale gecheckt: Nichts. Dann ran den "Tresen", turmhohe RDR-Schachteln für XBOX und PS3 gesehen, den Bereichsleiter angesprochen und nachgefragt. Keine Chance, dass Ding heute noch zu erhalten. Morgen wäre ja erst der offizielle Termin, sie könnten dicke Vertragsstrafen kassieren etc pp. Einerseits sicherlich nachvollziehbar, aber wenn man mit jedem neuen Post liest, dass andere Saturn/MM-Märkte das Spiel bereits so verkaufen.... :roll:
Immerhin weiß ich nun, dass RDR bei uns (Saturn in HRO) morgen auch für 49€ angeboten wird.

Was solls, fahr ich halt heute Abend nochmal nach Liberty City....
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

racoon09 hat geschrieben:Oh man ey...grad hier bei mir im Saturn gewesen, als erstes die Regale gecheckt: Nichts. Dann ran den "Tresen", turmhohe RDR-Schachteln für XBOX und PS3 gesehen, den Bereichsleiter angesprochen und nachgefragt. Keine Chance, dass Ding heute noch zu erhalten. Morgen wäre ja erst der offizielle Termin, sie könnten dicke Vertragsstrafen kassieren etc pp. Einerseits sicherlich nachvollziehbar, aber wenn man mit jedem neuen Post liest, dass andere Saturn/MM-Märkte das Spiel bereits so verkaufen.... :roll:
Immerhin weiß ich nun, dass RDR bei uns (Saturn in HRO) morgen auch für 49€ angeboten wird.

Was solls, fahr ich halt heute Abend nochmal nach Liberty City....
Bei uns wird das in JEDEM Elektroladen in der City verkauft.
Seltsamer Laden habt ihr da...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich würde noch ma dahin und ihm sagen das andere es auch verkaufen! soll sich mal nicht anstellen zur not soll er andere märkte halt ma antelen -.-

naja
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Das Game ist der Wahnsinn. Definitiv GOTY!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Weiß jemand, wie viel die LE im Saturn kostet?
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

totalbloody hat geschrieben:ich würde noch ma dahin und ihm sagen das andere es auch verkaufen! soll sich mal nicht anstellen zur not soll er andere märkte halt ma antelen -.-

naja
Nicht, dass ich das nicht versucht hätte. Auf dieses "Argument" hin kam die Antwort, dass jeder Markt für sich gewisse Sachen regeln kann, er (der Leiter) aber wenig Interesse an Vertragsstrafen hat. Was die anderen machen, ist ihm egal.

So, nu aber erstmal Frust an Libertys' bösen Buben auslassen. Allen anderen, die schon zocken können, wünsche ich viel Spaß.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Meine Güte ich habe mir schon etwas 5 oder 6 Reviews durchgelesen.

Gamoa
Gamepro
Gamezone
Eurogamer
Videogamezone

alle hatten mir sehr viel Spaß sie durchzulesen.

Ich brauch das Spiel unbedingt, kein anderes Spiel hatte mich bisher mit der Warterei gequält, aber zum Glück ist es morgen soweit und ich habe vorbestellt, ich kann also mir sicher sein, dass ich ein Exemplar bekomme. Ich werde so früh wie möglich zu GS hingehen.

Doof ist nur das ich am Nachmittag ne Fahrstunde hab, aber Vorfreude ist die schönste Freude
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Haben andere Limited Edition Besitzer ebenfalls das Problem nicht an die Zusatzinhalte ranzukommen ?
Mir wird nur gesagt, dass keine Verbindung zum R* Code Freischaltserver hergestellt werden kann und ich es später versuchen soll.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Bullets4Free hat geschrieben:Haben andere Limited Edition Besitzer ebenfalls das Problem nicht an die Zusatzinhalte ranzukommen ?
Mir wird nur gesagt, dass keine Verbindung zum R* Code Freischaltserver hergestellt werden kann und ich es später versuchen soll.
sicher überlastet :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bullets4Free hat geschrieben:Haben andere Limited Edition Besitzer ebenfalls das Problem nicht an die Zusatzinhalte ranzukommen ?
Ich vermute die sind noch gar nicht online
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Eine Frage: Bei mir geht manchmal das Plündern / Häuten schnell, also ohne Sequenz, und manchmal halt mit Animation.

Ist das Zufall oder mache ich irgendwas bestimmtes, dass es schnell geht?
Os2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Os2010 »

Das ist bei mir auch so. Aber das ist normal so glaube ich. Die Sequenzen sehen gut aus.^^ Das Spiel ist so krass geil :D Wie erwartet sehr gut Arbeit von den Jungs von Rockstar :D Es macht einfach richtig viel Spaß das zu spielen. Bin gespannt wie sich die Story weiterentwickelt.