was manche immer gehört haben ich habe auch gehört Michel jackson ist wieder auferstanden meine Güte. Die zweite Bestellung wird gelöscht und Ende. Jeder der seine Bestellung durch hat kriegt einen KeyUnisphere hat geschrieben:Ich meine soetwas auch gehört zu haben, 2 Keys = garkein KeyMarijuana man hat geschrieben:"Doppelbestellung werden gelöscht" heißt wohl soviel wie wer 2 oder mehr bestellt krigt GARkeine (: muhahahaha
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht gehört, lediglich, dass gewähleistet werden soll, dass jeder einen Key bekommt und niemand zwei.Badsanta1337 hat geschrieben:was manche immer gehört haben ich habe auch gehört Michel jackson ist wieder auferstanden meine Güte. Die zweite Bestellung wird gelöscht und Ende. Jeder der seine Bestellung durch hat kriegt einen KeyUnisphere hat geschrieben:Ich meine soetwas auch gehört zu haben, 2 Keys = garkein KeyMarijuana man hat geschrieben:"Doppelbestellung werden gelöscht" heißt wohl soviel wie wer 2 oder mehr bestellt krigt GARkeine (: muhahahaha
Die Anfahrerei geht mir ehrlichgesagt auf auch den Nerv.
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht:
Habs auch mit Internetexplorer versucht, aber einen anderen habe ich nicht. Wie komm ich da jetzt ran???Yeti-Power78 hat geschrieben:War das jetzt ne ernsthafte Frage? Na du wirst doch wohl wissen mit welchen Browser du gerade im Netz rumsurfst? Und bei mir klappte der IE nicht, da kam immer dieser 500 Interner Serverfehler. Versuchs halt mit Firefox, Opera, Chrome, SRWare Iron und was weiß ich es da nicht alles gibt. Oder nutzt du Linux oder hast nen Mac?
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
Naja wer 2 abbekommen könnte, könnte seinen ja auch scheinbar schnell bei eGay für 10 EUR wieder loswerden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man jemanden ggf. 2 Key-Bestellungen wieder wegnimmt, wenn 4Players sehen konnte, dass beide Bestellungen ohne Server-Probleme durchgelaufen sind. Somit würd man einen Beta-Key-Handel bei eGay und co. ggf. unterbinden.
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
http://www.mozilla.comHabs auch mit Internetexplorer versucht, aber einen anderen habe ich nicht. Wie komm ich da jetzt ran???
Da z. B.
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
Jawoll geht doch, sobald die 5min wartezeit vorbei sind musst du so schnell es geht auf den button drücken, vielleicht hilft das 
Ach und jetzt da ich hoffentlich einen krig, falls n paar von euch diese seite noch nich kennen, ich hab schon 4-5 mails hier eingegeben aber noch nichts da. Ihr könnts ja auch ma versuchen (:
http://badcompany2.ea.com/#/beta
Ach und jetzt da ich hoffentlich einen krig, falls n paar von euch diese seite noch nich kennen, ich hab schon 4-5 mails hier eingegeben aber noch nichts da. Ihr könnts ja auch ma versuchen (:
http://badcompany2.ea.com/#/beta
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe dem jörg jetzt eine mail geschrieben und den sachverhalt geschildert...
denke also das ich mindestens einen key bekomme =)
ps. den fehler können die ja sicherlich einsehen das in der ersten bestellung nix von key drinne steht sondern nur eine bestellnummer! ausserdem musste man die ausweisnummer ja auch nicht angeben!
ps. den fehler können die ja sicherlich einsehen das in der ersten bestellung nix von key drinne steht sondern nur eine bestellnummer! ausserdem musste man die ausweisnummer ja auch nicht angeben!
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
Lobenswert :wink:totalbloody hat geschrieben:habe dem jörg jetzt eine mail geschrieben und den sachverhalt geschildert...
Hab dich falsch eingeschätzt, entschuldige.
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
sag mal bin ich blind oder kann ich Net lesen aber du hast das doch garnet geschrieben:) hi spocki im übrigenSp0cki hat geschrieben:Hab ich nicht gehört, lediglich, dass gewähleistet werden soll, dass jeder einen Key bekommt und niemand zwei.Badsanta1337 hat geschrieben:was manche immer gehört haben ich habe auch gehört Michel jackson ist wieder auferstanden meine Güte. Die zweite Bestellung wird gelöscht und Ende. Jeder der seine Bestellung durch hat kriegt einen KeyUnisphere hat geschrieben: Ich meine soetwas auch gehört zu haben, 2 Keys = garkein Key
Die Anfahrerei geht mir ehrlichgesagt auf auch den Nerv.