Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

Unisphere hat geschrieben:
Marijuana man hat geschrieben:"Doppelbestellung werden gelöscht" heißt wohl soviel wie wer 2 oder mehr bestellt krigt GARkeine (: muhahahaha
Ich meine soetwas auch gehört zu haben, 2 Keys = garkein Key
was manche immer gehört haben ich habe auch gehört Michel jackson ist wieder auferstanden meine Güte. Die zweite Bestellung wird gelöscht und Ende. Jeder der seine Bestellung durch hat kriegt einen Key
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marijuana man »

haha das wär aber schon ziemlich gemein wenn die ab 2 bestellungen gar keinen geben! haha
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Badsanta1337 hat geschrieben:
Unisphere hat geschrieben:
Marijuana man hat geschrieben:"Doppelbestellung werden gelöscht" heißt wohl soviel wie wer 2 oder mehr bestellt krigt GARkeine (: muhahahaha
Ich meine soetwas auch gehört zu haben, 2 Keys = garkein Key
was manche immer gehört haben ich habe auch gehört Michel jackson ist wieder auferstanden meine Güte. Die zweite Bestellung wird gelöscht und Ende. Jeder der seine Bestellung durch hat kriegt einen Key
Hab ich nicht gehört, lediglich, dass gewähleistet werden soll, dass jeder einen Key bekommt und niemand zwei.
Die Anfahrerei geht mir ehrlichgesagt auf auch den Nerv. :?
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Yeti-Power78 hat geschrieben:War das jetzt ne ernsthafte Frage? Na du wirst doch wohl wissen mit welchen Browser du gerade im Netz rumsurfst? Und bei mir klappte der IE nicht, da kam immer dieser 500 Interner Serverfehler. Versuchs halt mit Firefox, Opera, Chrome, SRWare Iron und was weiß ich es da nicht alles gibt. Oder nutzt du Linux oder hast nen Mac?
Habs auch mit Internetexplorer versucht, aber einen anderen habe ich nicht. Wie komm ich da jetzt ran???
Yeti-Power78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeti-Power78 »

Naja wer 2 abbekommen könnte, könnte seinen ja auch scheinbar schnell bei eGay für 10 EUR wieder loswerden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man jemanden ggf. 2 Key-Bestellungen wieder wegnimmt, wenn 4Players sehen konnte, dass beide Bestellungen ohne Server-Probleme durchgelaufen sind. Somit würd man einen Beta-Key-Handel bei eGay und co. ggf. unterbinden.
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Ihr koennt wieder bestellen. :wink:
Yeti-Power78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeti-Power78 »

Habs auch mit Internetexplorer versucht, aber einen anderen habe ich nicht. Wie komm ich da jetzt ran???
http://www.mozilla.com

Da z. B.
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

Jawoll geht doch, sobald die 5min wartezeit vorbei sind musst du so schnell es geht auf den button drücken, vielleicht hilft das :D

Ach und jetzt da ich hoffentlich einen krig, falls n paar von euch diese seite noch nich kennen, ich hab schon 4-5 mails hier eingegeben aber noch nichts da. Ihr könnts ja auch ma versuchen (:

http://badcompany2.ea.com/#/beta
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

Hey Jungs, habt ihr eigentlich schon ne Plan wann wir den beta Key kriegen? ODer eher gesagt wann man die andere Email kriegt? Hat die einer schon zufällig ?
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

Die haben die keys noch nich, wenn die den haben wer weiß wann, vielleicht erst 1-2 tage vor beta, dann krigst du den erst zwischen 23 und 6
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

habe dem jörg jetzt eine mail geschrieben und den sachverhalt geschildert...

denke also das ich mindestens einen key bekomme =)

ps. den fehler können die ja sicherlich einsehen das in der ersten bestellung nix von key drinne steht sondern nur eine bestellnummer! ausserdem musste man die ausweisnummer ja auch nicht angeben!
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

jemand schonma von hier einen bekommen?

http://badcompany2.ea.com/#/beta
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Dudeee hat geschrieben:Hey Jungs, habt ihr eigentlich schon ne Plan wann wir den beta Key kriegen? ODer eher gesagt wann man die andere Email kriegt? Hat die einer schon zufällig ?

Das weiß nur ea selber da die keys noch Net frei gegeben wurden solbald dies geschieht wird 4 p die schon rausschicken
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

totalbloody hat geschrieben:habe dem jörg jetzt eine mail geschrieben und den sachverhalt geschildert...

denke also das ich mindestens einen key bekomme =)

ps. den fehler können die ja sicherlich einsehen das in der ersten bestellung nix von key drinne steht sondern nur eine bestellnummer! ausserdem musste man die ausweisnummer ja auch nicht angeben!
Lobenswert :wink:
Hab dich falsch eingeschätzt, entschuldige. :roll:
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Sp0cki hat geschrieben:
Badsanta1337 hat geschrieben:
Unisphere hat geschrieben: Ich meine soetwas auch gehört zu haben, 2 Keys = garkein Key
Hab ich nicht gehört, lediglich, dass gewähleistet werden soll, dass jeder einen Key bekommt und niemand zwei.
Die Anfahrerei geht mir ehrlichgesagt auf auch den Nerv. :?
sag mal bin ich blind oder kann ich Net lesen aber du hast das doch garnet geschrieben:) hi spocki im übrigen