Werde das Sparen schon durchstehen. Von den Waffen die ich bisher hatte, fand ich die Pistole ganz zu Anfang schon mit am besten. Die "billigen" Anderen waren viel zu ungenau. An die Upgrades hab ich gar nicht gedacht, bringen sicher noch recht viel Geld ein und die Granaten sicher auch, die brauch ich nie. Hab auch recht spät erst gemerkt, dass man die mit LB werfen kann *ghydro-skunk_420 hat geschrieben:Doch, und zwar dann, wenn du dir bis zu diesen zwei Waffen nicht eine einzige andere zulegst.
Ist zwar ne harte Zeit bis dahin, aber du wirst mit diesen zwei Wummen für dein Warten reichlich belohnt.![]()
Zudem brauchst du dann ja auch nur sehr wenige Upgrades, und du erhälst für die überflüssigen in der Summe auch nochmal einen Batzen Kohle.
Es reicht auf alle Fälle, selbst wenn du nicht jeden Geldschein im Spiel findest.
Ich konnte mir im vorletzten Level dann sogar noch zusätzlich das teuerste Maschinengewehr (40000) leisten. Also geht das allemal. :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist das einzige, was ich an der Steuerung bemängel. Die Granaten zu werfen hat mir in manchen Situationen im Spiel zwar schon gut geholfen (besonders im schwierigen Schwierigkeitsgrad), aber die Tastenbelegung für diese ist schlecht gwählt, da man nicht gleichzeitig den 'zielen'-Trigger betätigen kann, was einen platzierteren Abwurf ermöglicht hätte.SilentPerfection hat geschrieben:Werde das Sparen schon durchstehen. Von den Waffen die ich bisher hatte, fand ich die Pistole ganz zu Anfang schon mit am besten. Die "billigen" Anderen waren viel zu ungenau. An die Upgrades hab ich gar nicht gedacht, bringen sicher noch recht viel Geld ein und die Granaten sicher auch, die brauch ich nie. Hab auch recht spät erst gemerkt, dass man die mit LB werfen kann *ghydro-skunk_420 hat geschrieben:Doch, und zwar dann, wenn du dir bis zu diesen zwei Waffen nicht eine einzige andere zulegst.
Ist zwar ne harte Zeit bis dahin, aber du wirst mit diesen zwei Wummen für dein Warten reichlich belohnt.![]()
Zudem brauchst du dann ja auch nur sehr wenige Upgrades, und du erhälst für die überflüssigen in der Summe auch nochmal einen Batzen Kohle.
Es reicht auf alle Fälle, selbst wenn du nicht jeden Geldschein im Spiel findest.
Ich konnte mir im vorletzten Level dann sogar noch zusätzlich das teuerste Maschinengewehr (40000) leisten. Also geht das allemal. :wink:
Und was die Pistolen betrifft, gebe ich dir vollkommen recht. Habe ich genauso gesehen. Die erste ist noch die beste, alle anderen waren scheiße - bis eben auf diese eine die ich meine. Die wird dir sicher gefallen, da verdammt präzise und verdammt effektiv.
Edit:
Will dir nichts verprechen, aber ich meine, das in Level 10 noch einmal ein Gulli auftaucht.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Mir gehts ganz gut. Total im Stress, Kopfschmerzen wie blöde aber es ist ja bald WE. Und bei dir?
@rulor
Echt? Ich fand es total nervig, teilweise. Im Großen und Ganzen macht das Spiel auch nichts falsch, aber es gitb viele Kleinigkeiten die mich aufregen und das überwiegt leider sehr bei mir...
Mir gehts ganz gut. Total im Stress, Kopfschmerzen wie blöde aber es ist ja bald WE. Und bei dir?
@rulor
Echt? Ich fand es total nervig, teilweise. Im Großen und Ganzen macht das Spiel auch nichts falsch, aber es gitb viele Kleinigkeiten die mich aufregen und das überwiegt leider sehr bei mir...