Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Doch, und zwar dann, wenn du dir bis zu diesen zwei Waffen nicht eine einzige andere zulegst.

Ist zwar ne harte Zeit bis dahin, aber du wirst mit diesen zwei Wummen für dein Warten reichlich belohnt. :)

Zudem brauchst du dann ja auch nur sehr wenige Upgrades, und du erhälst für die überflüssigen in der Summe auch nochmal einen Batzen Kohle.

Es reicht auf alle Fälle, selbst wenn du nicht jeden Geldschein im Spiel findest.

Ich konnte mir im vorletzten Level dann sogar noch zusätzlich das teuerste Maschinengewehr (40000) leisten. Also geht das allemal. :wink:
Werde das Sparen schon durchstehen. Von den Waffen die ich bisher hatte, fand ich die Pistole ganz zu Anfang schon mit am besten. Die "billigen" Anderen waren viel zu ungenau. An die Upgrades hab ich gar nicht gedacht, bringen sicher noch recht viel Geld ein und die Granaten sicher auch, die brauch ich nie. Hab auch recht spät erst gemerkt, dass man die mit LB werfen kann *g
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Gibt's im 10. Kapitel eigentlich noch so einen Gulli? Dann verkauf ich mal alles was ich hab und kann mir für den Rest noch wenigstens die Pistole leisten.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

@jacki: genau 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SilentPerfection hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Doch, und zwar dann, wenn du dir bis zu diesen zwei Waffen nicht eine einzige andere zulegst.

Ist zwar ne harte Zeit bis dahin, aber du wirst mit diesen zwei Wummen für dein Warten reichlich belohnt. :)

Zudem brauchst du dann ja auch nur sehr wenige Upgrades, und du erhälst für die überflüssigen in der Summe auch nochmal einen Batzen Kohle.

Es reicht auf alle Fälle, selbst wenn du nicht jeden Geldschein im Spiel findest.

Ich konnte mir im vorletzten Level dann sogar noch zusätzlich das teuerste Maschinengewehr (40000) leisten. Also geht das allemal. :wink:
Werde das Sparen schon durchstehen. Von den Waffen die ich bisher hatte, fand ich die Pistole ganz zu Anfang schon mit am besten. Die "billigen" Anderen waren viel zu ungenau. An die Upgrades hab ich gar nicht gedacht, bringen sicher noch recht viel Geld ein und die Granaten sicher auch, die brauch ich nie. Hab auch recht spät erst gemerkt, dass man die mit LB werfen kann *g
Das ist das einzige, was ich an der Steuerung bemängel. Die Granaten zu werfen hat mir in manchen Situationen im Spiel zwar schon gut geholfen (besonders im schwierigen Schwierigkeitsgrad), aber die Tastenbelegung für diese ist schlecht gwählt, da man nicht gleichzeitig den 'zielen'-Trigger betätigen kann, was einen platzierteren Abwurf ermöglicht hätte.

Und was die Pistolen betrifft, gebe ich dir vollkommen recht. Habe ich genauso gesehen. Die erste ist noch die beste, alle anderen waren scheiße - bis eben auf diese eine die ich meine. Die wird dir sicher gefallen, da verdammt präzise und verdammt effektiv.

Edit:

Will dir nichts verprechen, aber ich meine, das in Level 10 noch einmal ein Gulli auftaucht.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Will dir nichts verprechen, aber ich meine, das in Level 10 noch einmal ein Gulli auftaucht.
Hoffentlich. Hm.. ob ichs jetzt noch was zock? Bin eigentlich zu müde~
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SilentPerfection hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Will dir nichts verprechen, aber ich meine, das in Level 10 noch einmal ein Gulli auftaucht.
Hoffentlich. Hm.. ob ichs jetzt noch was zock? Bin eigentlich zu müde~
Ich gehe jetzt auch pennen. Wir sehen uns. Mach´s gut.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

Bild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Bin denn auch mal weg, schlaft gut ;p bis morgen vermut ich mal.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Moin Moin
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Moinsen!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Weiß nicht, was du gegen Vikings hast Kaos :) Find es sehr gut, macht mir eine Menge Spaß. Jedenfalls bis jetzt, bin aber auch schon auf der 3. Insel, also viel kann das Spiel nciht mehr falsch machen denk ich^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen Männer! Wie gehts euch?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

moin jungs
@skell bissel müde von dem scheiß wetter :?, selber?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Mir gehts ganz gut. Total im Stress, Kopfschmerzen wie blöde aber es ist ja bald WE. Und bei dir?

@rulor

Echt? Ich fand es total nervig, teilweise. Im Großen und Ganzen macht das Spiel auch nichts falsch, aber es gitb viele Kleinigkeiten die mich aufregen und das überwiegt leider sehr bei mir...