4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ich mag Online Trophäen allgemein nicht.
Hab bisher was online spielen angeht mit wild fremden mit der PS3 fast nur Negative Erfahrungen gemacht.
Year macht richtig Laune wenn der Gruppenleiter ständig gegen den Strom schwimmt,
Leute absichtlich abbrechen nur weil sie verlieren
oder kleine Kiddies mit ihrem Headset nerven.
Wenn man aber sich vorher mit Leute abspricht macht das ganze schon Spaß.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kommt eig ganz drauf an was für Onlinetrophäen meiner Meinung nach gehört es einfach dazu erst wenn einer sie alle gemeister hat zeigt das einem wirklich das er Platin verdient hat.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Also ich finde es gibt zu wenige/gar keine Online Trophäen in manchen Spielen ,bei CoD MW2 wo fast alle nur den Multiplayer spielen wäre es nicht schlecht wenn man bei jeder Prestige eine Trophäe kriegt. :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich mag Online-Trophäen nur, wenn sie boostbar sind ^^
Nein im Ernst, ich spiele eigentlich nicht soo viel online, aber habe die meisten Leute auf meiner FL durch Online-Trophies kennengelernt, und da waren einige sehr lustige Sessions dabei.
Ohne Online-Trophies würde ich noch weniger online zocken.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Eirulan hat geschrieben:Ich mag Online-Trophäen nur, wenn sie boostbar sind ^^
Manche Online-Trophys gehn ohne boosten garnicht oder sind nervig und zeitaufreibend.
zB.BBC 2
Et tu, Brute -Erstich 5 Freunde oder Abriss-Spezialist-Erziele 20 Kills durch Zerstörung :roll:
Soll ja Leute geben die sich diese beknackten Trophys auf normalen Weg holen.
Für mich ist das nichts,dann lieber mit ein paar Leuten die auch die Trophy brauchen.Macht auch viel mehr Spass :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Ich mag Online-Trophäen nur, wenn sie boostbar sind ^^
Manche Online-Trophys gehn ohne boosten garnicht oder sind nervig und zeitaufreibend.
zB.BBC 2
Et tu, Brute -Erstich 5 Freunde oder Abriss-Spezialist-Erziele 20 Kills durch Zerstörung :roll:
Soll ja Leute geben die sich diese beknackten Trophys auf normalen Weg holen.
Für mich ist das nichts,dann lieber mit ein paar Leuten die auch die Trophy brauchen.Macht auch viel mehr Spass :D
Ja wie gesagt, ich mag Boost-Sessions sehr :D Da ergeben sich immer sehr lustige Abende.
Letzte Woche z.B. die Dirt 2 Trophy "Gewinne online gegen 7 Andere" geboostet, mit dem crappy Dirtnet hatten wir 2 geschlagenen Stunden mächtig Spaß, endlich mal alle in eine Lobby zu bekommen (meistens kamen nur 7 der 8 Leute an) und richtig fun in chat nebenher ^^
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Et tu, Brute -Erstich 5 Freunde oder Abriss-Spezialist-Erziele 20 Kills durch Zerstörung :roll:
Die beiden fehlen mir auch noch zu Platin, die Et tu Brute ist ja noch machbar, aber für die Abriss-Thropie hab ich noch keinen Plan
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Buh, da würde mein persönl. cheat-Empfindung vorher Alarm schlagen ^^ Entw. das geht so, oder halt nicht ;)

Ansonsten sieht's mit trophies zZ eher schlecht aus; mal sehen, was F1 2010 so will ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wo bleibt deine Disgaea 3 Platin? :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab gerademal 55% ...hab's ehrlich gesagt ein wenig abgehakt, das wird nüschds mehr :oops:

1x Gold - LoC Level 1-100 ohne quitten; so viele ubah chars hab' ich nicht - gut, mit viel Aufwand würd's vielleicht gehen, aber naja - würd ich wohl angehen, wenn ich den Rest hätte ;)
3x Silver - Prinny Pirates, 10 Gents Pirates und Baal Pirates. Gibt's glaub auch alle nur in LoC. Ich meine, das mich letztere schonmal iwann zerlegt ham' :oops:
3x Bronze - Defeat Garden Pirates, Boney Pirates und Red Pirates. Sind mir halt noch nicht begegnet und das in den ganzen Stunden item world ^^

1x Gold - Reverse Viking. Abnormale trophy #1 ^^ Grigg ja schon die einfacheren nicht hin - die beiden unteren kombiniert ist das:
1x Silver - Reverse Robber. Alle innocents bestehlen. Naja, wär sicher machbar, bräucht halt paar mehr Diebe ^^
1x Bronze - Reverse Bandit. Alle Truhen klauen. Dürfte auch gehen, mit auf Monster-Werfen. Aber war mir aber auch zu doph bisher ;)

1x Gold - mehr als 10.000.000.000dmg. Wegen der hab ich eigentlich aufgegeben ;) 10+x Counter-Bonus auf'm max. level Char mit max. Waffe und max. Rüssis und es hat verdammt nochmal nicht gereicht :x

1x Bronze - mehr als 10h am Stück D3 zocken. Gut, hätt's bei release schon trophies gegeben, hätt ich die ;) Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob man dazw. speichern darf. ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich würd sagen, das klingt teilweise echt krank, aber so wie ich das verstanden habe, ist Disgaea eh ein Zeittöter vor dem Herrn und du bist ja auch ein "Nebenherspieler".
Im Trophyguide klingt das auch alles machbar. Vielleicht brauchst du einfach nur ein wenig Hilfe bei der richtigen Taktikt? Bild

Hat hier überhaupt jemand die Disgaea 3 Trophy oder Ambitionen darauf? Das klingt nämlich fast schon nach einer Herausforderung. 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

gg. Naja, machbar ist alles, man braucht ja vom Prinzip her auch keine besonderen spielerischen Fähigkeiten ;) Halt viel Zeit resp. Glück. Oder Planungstalent, um die Zeit möglichst gering zu halten :ugly:

Mh, fühl mich jezz wieder ein wenig motiviert, vielleicht spiel ich nochmal ein bisschen xD
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Pyoro-2 hat geschrieben: 1x Bronze - mehr als 10h am Stück D3 zocken. Gut, hätt's bei release schon trophies gegeben, hätt ich die ;) Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob man dazw. speichern darf. ^^
Speichern und wieder laden geht :wink:
Darfst halt das Spiel nicht aus machen.
Pyoro-2 hat geschrieben: 1x Gold - LoC Level 1-100 ohne quitten; so viele ubah chars hab' ich nicht - gut, mit viel Aufwand würd's vielleicht gehen, aber naja - würd ich wohl angehen, wenn ich den Rest hätte
Die hab ich ganz leicht geholt.
einfach ein LV 1 Item nehmen und durch spazieren, da kommt nichts was gefährlich werden könnte.

Die Goldene mit den 10.000.000.000 hält mich hält mich mom auch auf :?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hallo, hat die UK Version, oder gibts eigentlich eine deutsche Version von Afrika Trophaeen? Das muss ich mir kaufen..... interessiert mich. :)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:Hallo, hat die UK Version, oder gibts eigentlich eine deutsche Version von Afrika Trophaeen? Das muss ich mir kaufen..... interessiert mich. :)
Es gibt nur eine US Version, die hat Trophäen, in Europa ist es meines Wissens nach nicht erschienen...