4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Online Trophäen allgemein nicht.
Hab bisher was online spielen angeht mit wild fremden mit der PS3 fast nur Negative Erfahrungen gemacht.
Year macht richtig Laune wenn der Gruppenleiter ständig gegen den Strom schwimmt,
Leute absichtlich abbrechen nur weil sie verlieren
oder kleine Kiddies mit ihrem Headset nerven.
Wenn man aber sich vorher mit Leute abspricht macht das ganze schon Spaß.
Hab bisher was online spielen angeht mit wild fremden mit der PS3 fast nur Negative Erfahrungen gemacht.
Year macht richtig Laune wenn der Gruppenleiter ständig gegen den Strom schwimmt,
Leute absichtlich abbrechen nur weil sie verlieren
oder kleine Kiddies mit ihrem Headset nerven.
Wenn man aber sich vorher mit Leute abspricht macht das ganze schon Spaß.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Online-Trophäen nur, wenn sie boostbar sind ^^
Nein im Ernst, ich spiele eigentlich nicht soo viel online, aber habe die meisten Leute auf meiner FL durch Online-Trophies kennengelernt, und da waren einige sehr lustige Sessions dabei.
Ohne Online-Trophies würde ich noch weniger online zocken.
Nein im Ernst, ich spiele eigentlich nicht soo viel online, aber habe die meisten Leute auf meiner FL durch Online-Trophies kennengelernt, und da waren einige sehr lustige Sessions dabei.
Ohne Online-Trophies würde ich noch weniger online zocken.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Manche Online-Trophys gehn ohne boosten garnicht oder sind nervig und zeitaufreibend.Eirulan hat geschrieben:Ich mag Online-Trophäen nur, wenn sie boostbar sind ^^
zB.BBC 2
Et tu, Brute -Erstich 5 Freunde oder Abriss-Spezialist-Erziele 20 Kills durch Zerstörung
Soll ja Leute geben die sich diese beknackten Trophys auf normalen Weg holen.
Für mich ist das nichts,dann lieber mit ein paar Leuten die auch die Trophy brauchen.Macht auch viel mehr Spass
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja wie gesagt, ich mag Boost-Sessions sehr-BloodyShinobi- hat geschrieben:Manche Online-Trophys gehn ohne boosten garnicht oder sind nervig und zeitaufreibend.Eirulan hat geschrieben:Ich mag Online-Trophäen nur, wenn sie boostbar sind ^^
zB.BBC 2
Et tu, Brute -Erstich 5 Freunde oder Abriss-Spezialist-Erziele 20 Kills durch Zerstörung![]()
Soll ja Leute geben die sich diese beknackten Trophys auf normalen Weg holen.
Für mich ist das nichts,dann lieber mit ein paar Leuten die auch die Trophy brauchen.Macht auch viel mehr Spass
Letzte Woche z.B. die Dirt 2 Trophy "Gewinne online gegen 7 Andere" geboostet, mit dem crappy Dirtnet hatten wir 2 geschlagenen Stunden mächtig Spaß, endlich mal alle in eine Lobby zu bekommen (meistens kamen nur 7 der 8 Leute an) und richtig fun in chat nebenher ^^
- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerademal 55% ...hab's ehrlich gesagt ein wenig abgehakt, das wird nüschds mehr 
1x Gold - LoC Level 1-100 ohne quitten; so viele ubah chars hab' ich nicht - gut, mit viel Aufwand würd's vielleicht gehen, aber naja - würd ich wohl angehen, wenn ich den Rest hätte
3x Silver - Prinny Pirates, 10 Gents Pirates und Baal Pirates. Gibt's glaub auch alle nur in LoC. Ich meine, das mich letztere schonmal iwann zerlegt ham'
3x Bronze - Defeat Garden Pirates, Boney Pirates und Red Pirates. Sind mir halt noch nicht begegnet und das in den ganzen Stunden item world ^^
1x Gold - Reverse Viking. Abnormale trophy #1 ^^ Grigg ja schon die einfacheren nicht hin - die beiden unteren kombiniert ist das:
1x Silver - Reverse Robber. Alle innocents bestehlen. Naja, wär sicher machbar, bräucht halt paar mehr Diebe ^^
1x Bronze - Reverse Bandit. Alle Truhen klauen. Dürfte auch gehen, mit auf Monster-Werfen. Aber war mir aber auch zu doph bisher
1x Gold - mehr als 10.000.000.000dmg. Wegen der hab ich eigentlich aufgegeben
10+x Counter-Bonus auf'm max. level Char mit max. Waffe und max. Rüssis und es hat verdammt nochmal nicht gereicht
1x Bronze - mehr als 10h am Stück D3 zocken. Gut, hätt's bei release schon trophies gegeben, hätt ich die
Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob man dazw. speichern darf. ^^
1x Gold - LoC Level 1-100 ohne quitten; so viele ubah chars hab' ich nicht - gut, mit viel Aufwand würd's vielleicht gehen, aber naja - würd ich wohl angehen, wenn ich den Rest hätte
3x Silver - Prinny Pirates, 10 Gents Pirates und Baal Pirates. Gibt's glaub auch alle nur in LoC. Ich meine, das mich letztere schonmal iwann zerlegt ham'
3x Bronze - Defeat Garden Pirates, Boney Pirates und Red Pirates. Sind mir halt noch nicht begegnet und das in den ganzen Stunden item world ^^
1x Gold - Reverse Viking. Abnormale trophy #1 ^^ Grigg ja schon die einfacheren nicht hin - die beiden unteren kombiniert ist das:
1x Silver - Reverse Robber. Alle innocents bestehlen. Naja, wär sicher machbar, bräucht halt paar mehr Diebe ^^
1x Bronze - Reverse Bandit. Alle Truhen klauen. Dürfte auch gehen, mit auf Monster-Werfen. Aber war mir aber auch zu doph bisher
1x Gold - mehr als 10.000.000.000dmg. Wegen der hab ich eigentlich aufgegeben
1x Bronze - mehr als 10h am Stück D3 zocken. Gut, hätt's bei release schon trophies gegeben, hätt ich die
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich würd sagen, das klingt teilweise echt krank, aber so wie ich das verstanden habe, ist Disgaea eh ein Zeittöter vor dem Herrn und du bist ja auch ein "Nebenherspieler".
Im Trophyguide klingt das auch alles machbar. Vielleicht brauchst du einfach nur ein wenig Hilfe bei der richtigen Taktikt?
Hat hier überhaupt jemand die Disgaea 3 Trophy oder Ambitionen darauf? Das klingt nämlich fast schon nach einer Herausforderung.
Im Trophyguide klingt das auch alles machbar. Vielleicht brauchst du einfach nur ein wenig Hilfe bei der richtigen Taktikt?

Hat hier überhaupt jemand die Disgaea 3 Trophy oder Ambitionen darauf? Das klingt nämlich fast schon nach einer Herausforderung.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Speichern und wieder laden geht :wink:Pyoro-2 hat geschrieben: 1x Bronze - mehr als 10h am Stück D3 zocken. Gut, hätt's bei release schon trophies gegeben, hätt ich dieWobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob man dazw. speichern darf. ^^
Darfst halt das Spiel nicht aus machen.
Die hab ich ganz leicht geholt.Pyoro-2 hat geschrieben: 1x Gold - LoC Level 1-100 ohne quitten; so viele ubah chars hab' ich nicht - gut, mit viel Aufwand würd's vielleicht gehen, aber naja - würd ich wohl angehen, wenn ich den Rest hätte
einfach ein LV 1 Item nehmen und durch spazieren, da kommt nichts was gefährlich werden könnte.
Die Goldene mit den 10.000.000.000 hält mich hält mich mom auch auf
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: