Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Einen Heli mit dem Panzer abknallen ist herrlich :D Viel besser aber finde ich ist es mit einem RPG. Hab eben erst mit einer M136 AT4 voll ins Cockpit geschossen, muhaha! ^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Saelvo hat geschrieben:Einen Heli mit dem Panzer abknallen ist herrlich :D Viel besser aber finde ich ist es mit einem RPG. Hab eben erst mit einer M136 AT4 voll ins Cockpit geschossen, muhaha! ^^
Hast du es mal mit einem Peilsender ausprobiert (Pionier ist meine verhassteste Klasse, hab nur ganz schnell die Punkte für alle Waffen gemacht), ich hab noch nie so einen Peilsender benutzt....sind die präzise? also kann ich einfach sagen wir, im 90grad winkel zum Boden in die Luft ballern und es lenkt nach unten direkt auf den Panzer...oder muss ich fast in die Nähe drauf schießen?

Kann ich mit der Pistole überhaupt den Sender an einem sich fliegenden Heli anbringen, wie weit schießt die und wieviel munition hab ich mit dem Teil?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Die sind verdammt präzise. Du musst nur für 3 bis 4 Sekunden auf das Ziel mit dem RPG anvisieren, sobald es eingeloggt ist kannst du überall hinschießen, die Raketen erwischt das Ziel trotzdem ;) Deine 90° Annahme passt also.
Du kannst den Sender an allen Vehikeln anbringen, das erfordern aber auch ein bisschen Geschick (jedenfalls was Helis angeht). Die Pistole schießt auch auf 300 Meter entfernte Ziele, ist also kein Problem
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Den Peilsender nehme ich oft ganz gern als Sani. Pistolen benutze ich nämlich nur, wenn ich mit der Primärwaffe nachladen muss, ich aber mitten im Feuergefecht bin und weiter schiessen muss. Als Sani passiert das aber dank der grossen Magazine aber selten! Dann markiere ich andere Fahrzeuge. Davon hab ich zwar selbst nichts, aber helfe meinem Team ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Einfach den Piloten raussnipern xD

Hab das schon paar mal geschafft, nur einmal ist der Heli so geil abgestürzt und zwar direkt auf mich drauf -.-

Gruß
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Also:
Wer will jetzt alles bein einem Privaten 4-Players(Freunde sind nat. auch willkomen)-Match mitmischen?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

chotwm1 hat geschrieben:Also:
Wer will jetzt alles bein einem Privaten 4-Players(Freunde sind nat. auch willkomen)-Match mitmischen?
Nur das M95 Durchschiesst die Scheibe mit einem Schuss
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich hab ab 9 Uhr zeit : )

Werde dann morgen mal den Peilsender (oder heute noch) ausprobieren...

also das mit dem raussnipern der Helikopter finde ich verdammt schwer...geht auch nicht bei jedem Helikopter....

Ich hab mal einen mit nem Mörserschlag zufällig versenkt :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Fialldarg hat geschrieben:Ich hab ab 9 Uhr zeit : )

also das mit dem raussnipern der Helikopter finde ich verdammt schwer...geht auch nicht bei jedem Helikopter....

Wie geil :D

Aber man kann die Scheiben mit jeder Waffe durchdringen^^

Bei Vietnam kannste ja mit Gummibärchen schmeißen und der Heli geht sofort down :roll:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

porii hat geschrieben:Bei Vietnam kannste ja mit Gummibärchen schmeißen und der Heli geht sofort down :roll:
Hab ich auch mal geschafft! :D

Also bei nem 4 gg 4 heut Abend wär ich auch dabei :)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Naja,ohne das 8 Leute sicher zusagen müssen wir gar nicht erst anfangen und bisher sind wir erst....3 :ugly:
Zuletzt geändert von chotwm1 am 31.01.2011 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:

Aber man kann die Scheiben mit jeder Waffe durchdringen^^:
Mit dem SV98 brauche ich 3 Schüsse.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

porii hat geschrieben:

Aber man kann die Scheiben mit jeder Waffe durchdringen^^

Bei Vietnam kannste ja mit Gummibärchen schmeißen und der Heli geht sofort down :roll:
nope, die vom Apache geht nicht mit nem Sniper durch : D nur die vom Blackhawk, Apache ist eh fast unmöglich zu treffen wenn einer mal auf Geshwindigkeit fliegt...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

In der Beta konnte ich den Apache mit dem M24 runterholen :ugly:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

-CloneShift- hat geschrieben:In der Beta konnte ich den Apache mit dem M24 runterholen :ugly:
also ich hab das irgendwo mal gehört, ich hab jetzt gerade videobeweise oder irgendwas gesucht...im internet gibtst auch ausschließlich nur videos wo Blackhawks gekillt werden, außer eines, aber das ist eben auch Beta, wo ein Apache gesnipert wird ... ich hoffe, dass ich das nochmal nachprüfen kann!