Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Hast du es mal mit einem Peilsender ausprobiert (Pionier ist meine verhassteste Klasse, hab nur ganz schnell die Punkte für alle Waffen gemacht), ich hab noch nie so einen Peilsender benutzt....sind die präzise? also kann ich einfach sagen wir, im 90grad winkel zum Boden in die Luft ballern und es lenkt nach unten direkt auf den Panzer...oder muss ich fast in die Nähe drauf schießen?Saelvo hat geschrieben:Einen Heli mit dem Panzer abknallen ist herrlichViel besser aber finde ich ist es mit einem RPG. Hab eben erst mit einer M136 AT4 voll ins Cockpit geschossen, muhaha! ^^
Kann ich mit der Pistole überhaupt den Sender an einem sich fliegenden Heli anbringen, wie weit schießt die und wieviel munition hab ich mit dem Teil?
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Die sind verdammt präzise. Du musst nur für 3 bis 4 Sekunden auf das Ziel mit dem RPG anvisieren, sobald es eingeloggt ist kannst du überall hinschießen, die Raketen erwischt das Ziel trotzdem
Deine 90° Annahme passt also.
Du kannst den Sender an allen Vehikeln anbringen, das erfordern aber auch ein bisschen Geschick (jedenfalls was Helis angeht). Die Pistole schießt auch auf 300 Meter entfernte Ziele, ist also kein Problem

Du kannst den Sender an allen Vehikeln anbringen, das erfordern aber auch ein bisschen Geschick (jedenfalls was Helis angeht). Die Pistole schießt auch auf 300 Meter entfernte Ziele, ist also kein Problem
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Den Peilsender nehme ich oft ganz gern als Sani. Pistolen benutze ich nämlich nur, wenn ich mit der Primärwaffe nachladen muss, ich aber mitten im Feuergefecht bin und weiter schiessen muss. Als Sani passiert das aber dank der grossen Magazine aber selten! Dann markiere ich andere Fahrzeuge. Davon hab ich zwar selbst nichts, aber helfe meinem Team 

-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Wie geilFialldarg hat geschrieben:Ich hab ab 9 Uhr zeit : )
Werde dann morgen mal den Peilsender (oder heute noch) ausprobieren...
also das mit dem raussnipern der Helikopter finde ich verdammt schwer...geht auch nicht bei jedem Helikopter....
Ich hab mal einen mit nem Mörserschlag zufällig versenkt

Aber man kann die Scheiben mit jeder Waffe durchdringen^^
Bei Vietnam kannste ja mit Gummibärchen schmeißen und der Heli geht sofort down

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem SV98 brauche ich 3 Schüsse.porii hat geschrieben:Wie geilFialldarg hat geschrieben:Ich hab ab 9 Uhr zeit : )
also das mit dem raussnipern der Helikopter finde ich verdammt schwer...geht auch nicht bei jedem Helikopter....
Aber man kann die Scheiben mit jeder Waffe durchdringen^^:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
nope, die vom Apache geht nicht mit nem Sniper durch : D nur die vom Blackhawk, Apache ist eh fast unmöglich zu treffen wenn einer mal auf Geshwindigkeit fliegt...porii hat geschrieben:Wie geilFialldarg hat geschrieben:Ich hab ab 9 Uhr zeit : )
Aber man kann die Scheiben mit jeder Waffe durchdringen^^
Bei Vietnam kannste ja mit Gummibärchen schmeißen und der Heli geht sofort down
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
also ich hab das irgendwo mal gehört, ich hab jetzt gerade videobeweise oder irgendwas gesucht...im internet gibtst auch ausschließlich nur videos wo Blackhawks gekillt werden, außer eines, aber das ist eben auch Beta, wo ein Apache gesnipert wird ... ich hoffe, dass ich das nochmal nachprüfen kann!-CloneShift- hat geschrieben:In der Beta konnte ich den Apache mit dem M24 runterholen