Die Musik von heute...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

Deadringer hat geschrieben:
Rotzleffel hat geschrieben:aber irgendwie muss ich sagen der Hip-hop (in deutschland zumindest) hat ordentlich nachgelassen. vor 2-3 jahren war der ja fast noch gut aber inzwischen is des zu viel gepose geworden. fast alle labern irgendwie sie sind die übelsten kerle die schon in dealen und was weiß ich verwickelt waren und das sie jeden fertig machn der ihnen scheiße kommt.
Vor 2-3 Jahren? Du machst wohl Scherze. Vor 10 Jahren würde besser passen. Als Torch Blauer Samt rausgehauen hat, war gleichzeitig die goldene Ära des deutschen Hiphops beendet. Heisst aber nicht, dass es immer noch gute Künstler gibt.
2-3 jahre 10 jahre ich weiß nich mal mehr was ich letzte woche getan hab zeitgefühl verloren wegen prüfungen :lol:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Was Hip Hop angeht find ich Blumio zur zeit ganz gut. Das Yellow Album ist super.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Jindujun hat geschrieben:Was Hip Hop angeht find ich Blumio zur zeit ganz gut. Das Yellow Album ist super.
Lass mal über Haie reden :ugly:
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

KugelKaskade hat geschrieben:
Jindujun hat geschrieben:Was Hip Hop angeht find ich Blumio zur zeit ganz gut. Das Yellow Album ist super.
es war ein mal ein junge und sein name war raffael :hehe:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Rotzleffel hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Er war der kleine dicke Junge mit der Stupsnase... :lol:

Hey Mr. Nazi ist ein absolut gelungener Song, der beste vom Album, finde ich.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Nebenbei, diese Rapper, die da auf ARD zur WM zum jeweiligen Spieltag ihre Texte anpassen - Blumentopf oder so.
Respekt dafür, bringen mit ihren Reimen stets alles auf den Punkt.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die haben ja auch schon zwei Turniere Übung. :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Fail Thread!
Wer (wahrscheinlich) Viva, MTV oder 0815Radio als Quelle für Musik nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es gibt tolle Musik heutzutage. Sehr viel tolles sogar.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Jindujun hat geschrieben:
Rotzleffel hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Lass mal über Haie reden :ugly:
Er war der kleine dicke Junge mit der Stupsnase... :lol:

Hey Mr. Nazi ist ein absolut gelungener Song, der beste vom Album, finde ich.
Muss mir das Album auch noch mal dringend holen.

Was deutschen Rap angeht, da findet man im Untergrund wirklich mehr als genug gute Künstler.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Öhm, ich höre eig ausschließlich Black und kann nicht klagen, Quelle meiner Music sind überwiegend Radio-streams (Hot 108 Jamz und Jamz.fm sind so meine lieblingssender) aber auch eher unbekannte "internet produktionen", die man auf Promo-seiten wie RnB4U findet oder DJ seiten,a llen vorran DJ Dahmi (wobei der in letzter zeita uch nich so aktiv war...) etc, musiksender, sowie standard radio sender habe ich nie gehört und habs auch nicht vor.... ergo: musik ist heute gut, war früher gut also no stress ;-)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Musik ist einfach Geschmackssache, und weil der allgemeine Geschmack in eine bestimmte Richtung geht, ist die Musik auch in diese Richtung gegangen. Das muss doch nicht negativ sein. Klar, Tokio Hotel und Justin Bieber sind grausam, aber erfolgreich und haben ihre Fans. Und wenn man sich das nicht antut, kann man auch heute gute Musik finden, die seinem Geschmack entspricht. Ich persönlich höre Dancehall und Reggae, also Seeed, Mono & Nikitaman, Raggabund... Diese Musikrichtung ist heute viel mehr im Kommen als früher.