4Players Schachturnier I - März 2010

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

JesusOfCool hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:zelda pdace ich blauwal is mein tipp (kenne aber tony bazillus mikina und bulli nicht).
ich hab ja auch bisher gegen noch keinen hier gespielt ;)
daher kann ich auch nicht einschätzen wie gut ihr seit, bzw. ich im Vergleich zu euch bin
ich sag mal so: die weniger erfolgreichen beim ersten turnier spielen nicht mehr mit.
wieviel erfahrung hast du mit schach?
war ca. 3 Jahre lang in der Schule in der Schach AG und hab früher viel mit meiner Schwester gespielt, in den letzten 2 Jahren allerdings nur noch selten, verlernt haben sollt ichs aber nicht ganz.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

wird schon passen :D bis dahin erstmal ausruhen,ich schick dir dann ne pn,btw glückwunsch zu 3200 post ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bulli1992 hat geschrieben: ich hab ja auch bisher gegen noch keinen hier gespielt ;)
daher kann ich auch nicht einschätzen wie gut ihr seit, bzw. ich im Vergleich zu euch bin
ich sag mal so: die weniger erfolgreichen beim ersten turnier spielen nicht mehr mit.
war ca. 3 Jahre lang in der Schule in der Schach AG und hab früher viel mit meiner Schwester gespielt, in den letzten 2 Jahren allerdings nur noch selten, verlernt haben sollt ichs aber nicht ganz.
dann wirst du glaub ich schon zu den besseren gehören. im laufe des turniers werden wir aber wahrscheinlich nicht gegeneinander antreten. zelda und eirulan waren an der tabellenspitze und eirulan hat ja glaub ich nie verloren. zelda nur einmal, und das gegen eirulan.

aber es wird sich zeigen. vielleicht passiert ja ein wunder und ich geh aus der gruppe als sieger hervor. ich werd mich auf jeden fall bemühen.

@gof: danke. aber mit ausruhen ist nicht viel, bin ja in der arbeit.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

JesusOfCool hat geschrieben: ich sag mal so: die weniger erfolgreichen beim ersten turnier spielen nicht mehr mit.
dann wirst du glaub ich schon zu den besseren gehören. im laufe des turniers werden wir aber wahrscheinlich nicht gegeneinander antreten. zelda und eirulan waren an der tabellenspitze und eirulan hat ja glaub ich nie verloren. zelda nur einmal, und das gegen eirulan.

aber es wird sich zeigen. vielleicht passiert ja ein wunder und ich geh aus der gruppe als sieger hervor. ich werd mich auf jeden fall bemühen.
ja ich würd mich als mittelmäßig insgesamt im Vergleich hier einschätzen, also ganz schlecht bin ich wohl nicht, ist aber wie gesagt schon was her, dass ich das letzte mal gespielt hab
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

meinte auch mich ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

JesusOfCool hat geschrieben:...und eirulan hat ja glaub ich nie verloren...
Stimmt! 8)
JesusOfCool hat geschrieben: aber es wird sich zeigen. vielleicht passiert ja ein wunder und ich geh aus der gruppe als sieger hervor. ich werd mich auf jeden fall bemühen.
Immerhin hast du mich schon 2x böse ausgespielt in Freundschaftsspielen.
Mein Favorit für Gruppe A bin auf keinen Fall ich :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

werden wir ja sehen. aber ich spiel vor nächster woche nicht.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

hey,ich mach doch auch mit :(
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

choti :D hat geschrieben:hey,ich mach doch auch mit :(
Also so wie ich das verstanden habe, gibt´s ja nach dem Kurzturnier noch eins? Also kannst du ja dann da mitmachen. :wink:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

@Mikina & Tony: In 20 Minuten hätt ich Zeit :)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab grade auch kurz Zeit
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Neeee sorry aber dann müssen wir wieder 3 Wochen warten bis du deine Spiele absolvierst :ugly:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

/signed

auch wenn ichs nicht sagen wollte ^^
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

/blauwal/ hat geschrieben:
Neeee sorry aber dann müssen wir wieder 3 Wochen warten bis du deine Spiele absolvierst :ugly:
am ende hats doch nur noch 2 tage gedauert pro spiel 8O :cry:
:roll:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@choti: sorry, der Thread war einige Tage offen, "free for all"... jetzt sind wir halt bereits voll...

Wenn du magst, und es eine Turnierwiederholung geben sollte, kannst du dann gerne wieder mitmachen - ich räum dann meinen Platz für dich.

Edit: UPDATE im Firstpost ist nun ein "Spielplan und eine Tabelle hinterlegt. Ihr könnt selbstverständlcih weiss und schwarz wählen, wie ihr wollt 8)