war ca. 3 Jahre lang in der Schule in der Schach AG und hab früher viel mit meiner Schwester gespielt, in den letzten 2 Jahren allerdings nur noch selten, verlernt haben sollt ichs aber nicht ganz.JesusOfCool hat geschrieben:ich sag mal so: die weniger erfolgreichen beim ersten turnier spielen nicht mehr mit.Bulli1992 hat geschrieben:ich hab ja auch bisher gegen noch keinen hier gespieltGod Of Flame hat geschrieben:zelda pdace ich blauwal is mein tipp (kenne aber tony bazillus mikina und bulli nicht).
daher kann ich auch nicht einschätzen wie gut ihr seit, bzw. ich im Vergleich zu euch bin
wieviel erfahrung hast du mit schach?
4Players Schachturnier I - März 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann wirst du glaub ich schon zu den besseren gehören. im laufe des turniers werden wir aber wahrscheinlich nicht gegeneinander antreten. zelda und eirulan waren an der tabellenspitze und eirulan hat ja glaub ich nie verloren. zelda nur einmal, und das gegen eirulan.Bulli1992 hat geschrieben:war ca. 3 Jahre lang in der Schule in der Schach AG und hab früher viel mit meiner Schwester gespielt, in den letzten 2 Jahren allerdings nur noch selten, verlernt haben sollt ichs aber nicht ganz.JesusOfCool hat geschrieben:ich sag mal so: die weniger erfolgreichen beim ersten turnier spielen nicht mehr mit.Bulli1992 hat geschrieben: ich hab ja auch bisher gegen noch keinen hier gespielt
daher kann ich auch nicht einschätzen wie gut ihr seit, bzw. ich im Vergleich zu euch bin
aber es wird sich zeigen. vielleicht passiert ja ein wunder und ich geh aus der gruppe als sieger hervor. ich werd mich auf jeden fall bemühen.
@gof: danke. aber mit ausruhen ist nicht viel, bin ja in der arbeit.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja ich würd mich als mittelmäßig insgesamt im Vergleich hier einschätzen, also ganz schlecht bin ich wohl nicht, ist aber wie gesagt schon was her, dass ich das letzte mal gespielt habJesusOfCool hat geschrieben:dann wirst du glaub ich schon zu den besseren gehören. im laufe des turniers werden wir aber wahrscheinlich nicht gegeneinander antreten. zelda und eirulan waren an der tabellenspitze und eirulan hat ja glaub ich nie verloren. zelda nur einmal, und das gegen eirulan.Bulli1992 hat geschrieben:war ca. 3 Jahre lang in der Schule in der Schach AG und hab früher viel mit meiner Schwester gespielt, in den letzten 2 Jahren allerdings nur noch selten, verlernt haben sollt ichs aber nicht ganz.JesusOfCool hat geschrieben: ich sag mal so: die weniger erfolgreichen beim ersten turnier spielen nicht mehr mit.
aber es wird sich zeigen. vielleicht passiert ja ein wunder und ich geh aus der gruppe als sieger hervor. ich werd mich auf jeden fall bemühen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt!JesusOfCool hat geschrieben:...und eirulan hat ja glaub ich nie verloren...

Immerhin hast du mich schon 2x böse ausgespielt in Freundschaftsspielen.JesusOfCool hat geschrieben: aber es wird sich zeigen. vielleicht passiert ja ein wunder und ich geh aus der gruppe als sieger hervor. ich werd mich auf jeden fall bemühen.
Mein Favorit für Gruppe A bin auf keinen Fall ich

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@choti: sorry, der Thread war einige Tage offen, "free for all"... jetzt sind wir halt bereits voll...
Wenn du magst, und es eine Turnierwiederholung geben sollte, kannst du dann gerne wieder mitmachen - ich räum dann meinen Platz für dich.
Edit: UPDATE im Firstpost ist nun ein "Spielplan und eine Tabelle hinterlegt. Ihr könnt selbstverständlcih weiss und schwarz wählen, wie ihr wollt
Wenn du magst, und es eine Turnierwiederholung geben sollte, kannst du dann gerne wieder mitmachen - ich räum dann meinen Platz für dich.
Edit: UPDATE im Firstpost ist nun ein "Spielplan und eine Tabelle hinterlegt. Ihr könnt selbstverständlcih weiss und schwarz wählen, wie ihr wollt