Xbox 360: Twitter & Facebook für Gold-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Da merkt man, dass du GearsII seit Monaten NICHT gespielt oder einfach ein Kack-I-net hast, denn an RELEASE (!!!) war dies der Fall...wo zufälligerweise nach einem Monat ALLES gefixed war. (Match-Making, derbste Lags, Glitching...naja...zum Teil )
Es ist schlicht und ergreifend kein Geheimnis, dass der Gears2 Online Modus nicht der grosse Wurf ist.....
Ich kann jetzt kein Urteil über R2 abgeben, aber ich bezweifle deine Aussage, dass "ein stundenlanges zocken ohne Lags und Abbrüche" vorhanden sein kann, denn dies ist nicht einmal am PC der Fall...
Ahja, da fragt man sich natürlich, wer hier das "Kack-I-Net" hat :roll:
Och...und die wären?! MP-Packs?! Add-Ons?! Bestes Gegenbeispiel ist ja wohl Halo 3 (wo die GS-Punkte schon angehoben wurden... -.-)
Wenn du´s mal ausprobiert hättest, dann würdest du die Qualitätsunterschiede schon deutlich spüren. Aber so macht das hier keinen Sinn.
Aber gut: Manche geben sich ja auch bei einem 5-Sterne-Restaurant damit zufrieden, wenn der Kellner die Speisekarte einfach wie ein Assi an der fünften Berliner-Straßen-Ecke auf den Tisch schmeißt.
Naja, ich finds eher seltsam, wenn sich Leute verarschen und grundlos das Geld aus der Tasche ziehen lassen, für Services, die seit Jahren woanders kostenlos angeboten werden und das zu gleicher oder gar höherer Qualität. Nungut, ich schliess mich da nicht aus, bin auch son Dummbeutel und hab schon 2 mal Gold-Abos gekauft. Aber immerhin kritisiere ich das System und verteidige diese Verarsche nicht auch noch. Ausserdem glaub ich nicht, dass ich mein Abo nochmal verlängere, wenn die Verbindungsqualität beim online Zocken nicht merklich steigt und auch mal Server mit mehreren Player-Slots angeboten werden. Kann ja wohl nicht angehen, dass Sony kostenlos schon bessere Serverkapazitäten mit demnächst 256 Player Support anbieten kann, während man beim kostenpflichtigen xbox live noch mit max 16 Playern im tiefsten Online-Gaming-Mittelalter rumgurkt :krank:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Das mit den vielen Spielern ging schon mit Resistance 2 in die Hose und wird es auch in dem Game.
Da du anscheinend ne Box hast hätte ich gern mal deinen Gamertag und komm mir jetzt nicht mit "hab meine Box verkauft" :>
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Laber nicht so viel Mist, Scipione :roll:

XBL hat deutlich mehr Funktionen, als das PSN und das ist bereits mehrfach bewiesen worden. In Amerika ist der Abstand sogar noch größer, aber Microsoft möchte mit der Zeit auch alles Global anbieten.

Online-Gaming ist auf der X-Box 360 auch um einiges besser.

Als Gegen-Argument bringst du natürlich Gears of War 2, ein Spiel :lol: Und was hat das jetzt mit XBL zu tun? Der Netcode ist Epic einfach nicht so gelungen, also zum Anfang hin. Kann Microsoft auch nichts für.

Und wie ihr euch wieder über diese Twitter / Facebook-Sache aufregt. Ihr habt wohl den Schuss nicht gehört. Habt ihr einen Vertrag unterschrieben, in dem steht, das Microsoft euch Twitter und Facebook im Jahr 2009 zugänglich machen wird :roll: ? Das ist für die Premium-Kunden gedacht, also für die Gold-Mitglieder.

Microsoft kann selber entscheiden, wie sie die Dinge veröffentlichen. Außerdem erhalten die Silber-Mitglieder eine Testwoche bzw. Testmonat, was hier natürlich wieder völlig ignoriert wird :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jetzt müsste sie nur noch das bessere Preis/Leistung-Verhältnis haben und BÄM ...ja ne, würde auch nichts am Erfolg ändern. So hat das noch nie funktioniert und wird es wohl auch nie. :(
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Scipione hat geschrieben:
Da merkt man, dass du GearsII seit Monaten NICHT gespielt oder einfach ein Kack-I-net hast, denn an RELEASE (!!!) war dies der Fall...wo zufälligerweise nach einem Monat ALLES gefixed war. (Match-Making, derbste Lags, Glitching...naja...zum Teil )
Es ist schlicht und ergreifend kein Geheimnis, dass der Gears2 Online Modus nicht der grosse Wurf ist.....
Ok...aber deine Erkenntnisse belaufen sich bestenfalls auf den GearsII-Release und nicht den aktuellen Stand des Spieles... :roll:

Och...und die wären?! MP-Packs?! Add-Ons?! Bestes Gegenbeispiel ist ja wohl Halo 3 (wo die GS-Punkte schon angehoben wurden... -.-)
Wenn du´s mal ausprobiert hättest, dann würdest du die Qualitätsunterschiede schon deutlich spüren. Aber so macht das hier keinen Sinn.
Was soll ich bitte ausprobieren?! Und ja: Es macht hier keinen Sinn, wenn du mich zitierst, aber man gar keinen Zusammenhang finden kann bei dem, was du da schreibst... :roll:
Aber gut: Manche geben sich ja auch bei einem 5-Sterne-Restaurant damit zufrieden, wenn der Kellner die Speisekarte einfach wie ein Assi an der fünften Berliner-Straßen-Ecke auf den Tisch schmeißt.
Naja, ich finds eher seltsam, wenn sich Leute verarschen und grundlos das Geld aus der Tasche ziehen lassen, für Services, die seit Jahren woanders kostenlos angeboten werden und das zu gleicher oder gar höherer Qualität.
Ich finde es eher seltsam, wie man für eine Konsole (damals) 600 Euro ausgeben konnte oder für Blue-Ray-Discs das doppelte gegenüber den normalen DVD´s zahlen kann.

Und "gar höher" ist das PSN gegenüber XBOX Live schon mal gar nicht, bestenfalls gleich auf!

Und ganz ehrlich:
Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn es "grundlos" wäre, aber man sollte einfach nicht auf den aktuellsten Stand sein und so reden/schreiben wie ERocker... :roll:
Nungut, ich schliess mich da nicht aus, bin auch son Dummbeutel und hab schon 2 mal Gold-Abos gekauft.
Schließe mich MoskitoBurrito an, vorher noch:
1. Welche Gold-Abos hattest du?! 3-monatige oder jährliche?!
Aber immerhin kritisiere ich das System und verteidige diese Verarsche nicht auch noch.
Kritik wäre an XBOX Live Gold-Membership angebracht, wenn es sich gar nicht von Silber unterscheiden würde...denn es wäre tatsächlich eine Verarsche, wenn ich keine Vorteile als zahlender Kunde hätte... :roll:
Ausserdem glaub ich nicht, dass ich mein Abo nochmal verlängere, wenn die Verbindungsqualität beim online Zocken nicht merklich steigt und auch mal Server mit mehreren Player-Slots angeboten werden.
Zuviele Spieler in CoD tun nicht gut. In Gears auch nicht. In Halo auch nicht. Und. Und. Und. Was bringt es mir mit 32 Spielern im Team zu spielen, wenn ich mich dennoch immer wieder fragen muss, wie blöd die doch sind... (ja ich weiß: Das wird sich nie ändern... :roll:)
Kann ja wohl nicht angehen, dass Sony kostenlos schon bessere Serverkapazitäten mit demnächst 256 Player Support anbieten kann, während man beim kostenpflichtigen xbox live noch mit max 16 Playern im tiefsten Online-Gaming-Mittelalter rumgurkt :krank:
...hast wohl nie CoD4 Online gespielt, ansonsten würdest du deine Aussage hier nicht bringen... :roll:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Das mit den vielen Spielern ging schon mit Resistance 2 in die Hose und wird es auch in dem Game.
Da du anscheinend ne Box hast hätte ich gern mal deinen Gamertag und komm mir jetzt nicht mit "hab meine Box verkauft" :>
Bei R2 ging gar nichts in die Hose. Das ist, wie zuvor gesagt, geradezu vorbildlich. Nicht so gut wie es auf PC sein könnte, aber deutlich besser als der durchschnittliche Multiplattform-Kram auf Konsolen. Und mein Gamertag oder PSN ID geb ich nicht in Foren raus.

XBL hat deutlich mehr Funktionen, als das PSN und das ist bereits mehrfach bewiesen worden. In Amerika ist der Abstand sogar noch größer, aber Microsoft möchte mit der Zeit auch alles Global anbieten.
Ahja.... mehr Funktionen.... :roll:
Es sind teilweise andere, aber sicher nicht mehr. Ausserdem, was kommst du jetzt mit Funktionen, wenn wir gerade übers reine Online-Gaming reden?
Online-Gaming ist auf der X-Box 360 auch um einiges besser.
Ja, das war jetzt ausgesprochen überzeugend :D
Und auch so scharfsinnig begründet. Ich hab immerhin noch Beispiele gebracht, auch wenn sie dir nicht gefallen :)

Microsoft kann selber entscheiden, wie sie die Dinge veröffentlichen. Außerdem erhalten die Silber-Mitglieder eine Testwoche bzw. Testmonat, was hier natürlich wieder völlig ignoriert wird
Wow......ey..... voll grosszügig. :D
Ich verrat dir ein Geheimnis: am PC kann man die Sachen sogar solange "testen" wie man will^^
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Das mit den vielen Spielern ging schon mit Resistance 2 in die Hose und wird es auch in dem Game.
Bei R2 ging gar nichts in die Hose. Das ist, wie zuvor gesagt, geradezu vorbildlich. Nicht so gut wie es auf PC sein könnte, aber deutlich besser als der durchschnittliche Multiplattform-Kram auf Konsolen. Und mein Gamertag oder PSN ID geb ich nicht in Foren raus.
Aha...dann gehen wir automatisch der Annahme aus, dass du nie Gold-Membership besessen hast...Diskussion ---> beendet!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Ich finde es eher seltsam, wie man für eine Konsole (damals) 600 Euro ausgeben konnte oder für Blue-Ray-Discs das doppelte gegenüber den normalen DVD´s zahlen kann.
Das doppelte, ja klar. :roll:
Ausserdem scheinst du dann einfach kein Cineast zu sein oder Wert auf Qualität zu legen. Der eine tuned sein Auto bis zum geht nicht mehr, der andere hat ein mehrere tausend Euro teures Heimkino-Equipment und will die höchstmögliche Qualität in Bild und Sound. So what?

Ist halt nur schade, dass der Autofreak mehr PS bekommt, der andere das geilste HomeCinema Erlebnis, nur der xbox live User bekommt trotz Mehrausgaben keine bessere Verbindungsqualität :?

...hast wohl nie CoD4 Online gespielt, ansonsten würdest du deine Aussage hier nicht bringen...
Doch auf PC mit 32. Und Joint Ops sogar mit 150! Und es funktioniert prima! Das Spielerlebnis ist noch um einiges intensiver.
Aber gut, was man nicht kennt oder nicht hat, ist natürlich erstmal immer doof. Typisches Fanboy-Symptom......
Aha...dann gehen wir automatisch der Annahme aus, dass du nie Gold-Membership besessen hast...Diskussion ---> beendet!
Faszinierende Logik. Also solange du hier nicht deine komplette Anschrift postest, geh ich mal automatisch davon aus, dass du unter ner Brücke pennst..... :roll:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Das doppelte, ja klar. :roll:
Ähm...ja? :roll:
Ausserdem scheinst du dann einfach kein Cineast zu sein oder Wert auf Qualität zu legen.
...oder vl hab ich keinen Full-HD-Fernseher, um den Unterschied 1. sehen zu können, 2. sehen zu wollen?! :roll:

Die DVD erledigt ihren Job, nicht mehr, nicht weniger. Qualität, schön und gut, aber es gibt eine Preisgrenze und diese ist (zumindest bei den meisten) klar definiert.
Der eine tuned sein Auto bis zum geht nicht mehr, der andere hat ein mehrere tausend Euro teures Heimkino-Equipment und will die höchstmögliche Qualität in Bild und Sound. So what?
...und kritisiere ich vl den Typen, der nun eine Gefahr für die Straßen darstellt oder jenen, der durch seine "Heim-Kino-Investition" die übertriebenen Preise rechtfertigt?! So what?! :roll:
Ist halt nur schade, dass der Autofreak mehr PS bekommt, der andere das geilste HomeCinema Erlebnis, nur der xbox live User bekommt trotz Mehrausgaben keine bessere Verbindungsqualität
Aha...der "Autofreak" mehr PS, wird aber wohl oder über ein Kind in einer Spiel-Straße überfahren, während der Typ mit dem geilsten HomeCinema-Erlebnis seine Nachbarn in die Höhe treibt... (es sei denn er hat keine...)

...hast wohl nie CoD4 Online gespielt, ansonsten würdest du deine Aussage hier nicht bringen...
Doch auf PC mit 32.
Aha...nur das sich meine Aussage auf DEINE "16" bezog, denn in CoD4 kann man sogar mit 18 Spielern spielen... :roll:
Und es funktioniert prima! Das Spielerlebnis ist noch um einiges intensiver.
Ach...wirklich?! Hm...ich erinnere mich noch damals wo 64 Spieler auf dem Server waren und man nicht mehr als 2 bis 3 Kills zu stande brachte, da man ja gleich tot war...außer am Anfang: Granaten schmeißen und Autos explodieren lassen, die 1/3 der gegnerischen Mannschaft erledigen kann...nicht zu vergessen natürlich den Perk 3x Splitter... :roll:
Aber gut, was man nicht kennt oder nicht hat, ist natürlich erstmal immer doof.
1. Was kenne ich nicht?! Dich persönlich?! Oder ERocker?! Drück dich mal verständlicher aus... :roll:
2. Eine PS3 hab ich nicht?! Ok...aber ich habe leider genügend Freunde, die eine haben und bei denen ich genügend Sessions durchziehen kann...aber eben nicht bei R2... -.-
Typisches Fanboy-Symptom......
Ähm...das einzige Symptom merke ich zZ eher von dir, als von mir, denn:
Faszinierende Logik. Also solange du hier nicht deine komplette Anschrift postest, geh ich mal automatisch davon aus, dass du unter ner Brücke pennst..... :roll:
Alleine durch deinen "Konter", hast du dich zumindest als Fanboy geoutet, denn einer Frage ausweichen ist gleichbedeutend mit "den Schwanz" einziehen...und das tun Fanboys nun einmal, wenn sie nicht mehr weiterwissen und enttarn wurden...

Zudem:
Ein Account ist jedesmal ohne Probleme und Mehrkosten "deaktivierbar"...da du ja nicht vorhast Gold zu verlängern, versteh ich dein Problem nicht...

Ich bin ja zudem nicht der, der behauptet eine Villa zu haben ergo brauch ich nix zu beweisen...:lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ach Kinder hört doch bitte mal auf :cry:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:ach Kinder hört doch bitte mal auf :cry:
Also "Kind" triftt auf mich in keinster Weise zu...(es sei denn es gibt ein neues Gesetz o_ _O)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

mich würd ja mal interessieren warum du dein gamertag nicht freigibst ? angst vor stalker?

Es ist ja wohl ein unterschied ob man sein nickname rausrückt oder seine Adresse ein selten dämlicher Vergleich
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Scipione hat geschrieben: Ahja.... mehr Funktionen.... :roll:
Es sind teilweise andere, aber sicher nicht mehr. Ausserdem, was kommst du jetzt mit Funktionen, wenn wir gerade übers reine Online-Gaming reden?

Es bietet mehr Funktionen. Fertig, Aus, Ende :lol:

Wow......ey..... voll grosszügig. :D
Ich verrat dir ein Geheimnis: am PC kann man die Sachen sogar solange "testen" wie man will^^

Nett, das du vergisst, dass das speziell auf die X-Box 360 angepasst wurde. Es ist nicht nur einfach "Facebook" bzw. "Twitter" wie auf dem PC. Microsoft macht das nicht umsonst, es wird also schon seinen Zweck erfüllen.

Und du tust gerade so, als würde Microsoft darauf hoffen, das sich jemand wegen diesen beiden Sachen einen Gold-Account holen würde, was völliger schwachsinn ist. Man gibt dem Premium-User mehr Content. Natürlich kann´s man nicht jedem Recht machen und nicht jeder kann mit all den Dingen etwas anfangen, die Microsoft plant. Trotzdem lohnt sich der Premium-Dienst und zwar dicke.

Und Silber-Mitglieder sollen es halt antesten dürfen, damit sie einen weiteren Vorgeschmack bekommen, was die Gold-Mitgliedschaft so bietet und was in ihren Augen Sinn macht und was nicht. Aber niemand würde sich nur deswegen ein gold-abo holen...
pwned
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=74497

Er ist zu dumm oder zu faul um sich diesen Thread durchzulesen....selbst Rocker musste am Ende eingestehn das xbox live besser ist !
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Ähm...ja?
Nein, aber da du dich ja so für BRs interessierst, wirst du das vermutlich besser wissen.... :roll:

Aha...der "Autofreak" mehr PS, wird aber wohl oder über ein Kind in einer Spiel-Straße überfahren, während der Typ mit dem geilsten HomeCinema-Erlebnis seine Nachbarn in die Höhe treibt... (es sei denn er hat keine...)
*facepalm*

Übrigens, sehr interessant, dass du auf den Kernpunkt des Vergleichs gar nicht eingehst.
1. Was kenne ich nicht?! Dich persönlich?! Oder ERocker?! Drück dich mal verständlicher aus...
Vielleicht würdest du mal verstehen, wenn du dein Kopf einschaltest, oder nicht ständig zusammenhängende Absätze auseinanderreisst. :wink:

Alleine durch deinen "Konter", hast du dich zumindest als Fanboy geoutet, denn einer Frage ausweichen ist gleichbedeutend mit "den Schwanz" einziehen...und das tun Fanboys nun einmal, wenn sie nicht mehr weiterwissen und enttarn wurden...
Konter, nicht weiterwissen, "enttarnen"? lol? :lol:
Ich glaub, der einzige der hier nicht weiter weiss bist du, sonst würdest du nicht mit so ner Kinderkacke ankommen^^ Ich hab bis heute solche Sachen nicht rausgegeben und werd es auch in Zukunft nicht machen. Ganz einfach. Und erst recht nicht, wenn ein MoskitoBurrito oder otothegoglu das verlangt, wer seid ihr denn schon? Ich glaub, es hackt wohl :D
Es bietet mehr Funktionen. Fertig, Aus, Ende
Bietet es nicht. Fertig, Aus, Ende
pwned

Auf diesem Niveau könnten wir tagelang so weitermachen, nicht? :roll:
selbst Rocker musste am Ende eingestehn das xbox live besser ist !
Wow... selbst Rocker^^

Was interessiert mich was ein Rocker in irgendeinem Thread schreibt, zumal der gar keinen richtigen Vergleich hat?
Tut mir ja leid, dass ihr den Mythos vom besseren online Service jetzt nicht mehr aufrecht erhalten könnt, nur um damit die Kosten zu rechtfertigen und es euch nervt, wenn jemand mal die Wahrheit ausspricht.
Dabei ist es doch nur albern, ihr wisst doch ganz genau, dass die Verbindungsqualität alles andere als perfekt ist, OBWOHL man dafür zahlt.
Anstatt sowas mal zu kritisieren.... echt unfassbar. Kein Wunder, wenn M$ da auch nicht ausbessert, solange es solche naiven Fanboys mit ihren rosaroten Brillen gibt, die sich alles schönreden. :?