Scipione hat geschrieben:Ich finde es eher seltsam, wie man für eine Konsole (damals) 600 Euro ausgeben konnte oder für Blue-Ray-Discs das doppelte gegenüber den normalen DVD´s zahlen kann.
Das doppelte, ja klar.
Ähm...ja?
Ausserdem scheinst du dann einfach kein Cineast zu sein oder Wert auf Qualität zu legen.
...oder vl hab ich keinen Full-HD-Fernseher, um den Unterschied 1. sehen zu können, 2. sehen zu wollen?!
Die DVD erledigt ihren Job, nicht mehr, nicht weniger. Qualität, schön und gut, aber es gibt eine Preisgrenze und diese ist (zumindest bei den meisten) klar definiert.
Der eine tuned sein Auto bis zum geht nicht mehr, der andere hat ein mehrere tausend Euro teures Heimkino-Equipment und will die höchstmögliche Qualität in Bild und Sound. So what?
...und kritisiere ich vl den Typen, der nun eine Gefahr für die Straßen darstellt oder jenen, der durch seine "Heim-Kino-Investition" die übertriebenen Preise rechtfertigt?! So what?!
Ist halt nur schade, dass der Autofreak mehr PS bekommt, der andere das geilste HomeCinema Erlebnis, nur der xbox live User bekommt trotz Mehrausgaben keine bessere Verbindungsqualität
Aha...der "Autofreak" mehr PS, wird aber wohl oder über ein Kind in einer Spiel-Straße überfahren, während der Typ mit dem geilsten HomeCinema-Erlebnis seine Nachbarn in die Höhe treibt... (es sei denn er hat keine...)
...hast wohl nie CoD4 Online gespielt, ansonsten würdest du deine Aussage hier nicht bringen...
Doch auf PC mit 32.
Aha...nur das sich meine Aussage auf DEINE "16" bezog, denn in CoD4 kann man sogar mit 18 Spielern spielen...
Und es funktioniert prima! Das Spielerlebnis ist noch um einiges intensiver.
Ach...wirklich?! Hm...ich erinnere mich noch damals wo 64 Spieler auf dem Server waren und man nicht mehr als 2 bis 3 Kills zu stande brachte, da man ja gleich tot war...außer am Anfang: Granaten schmeißen und Autos explodieren lassen, die 1/3 der gegnerischen Mannschaft erledigen kann...nicht zu vergessen natürlich den Perk 3x Splitter...
Aber gut, was man nicht kennt oder nicht hat, ist natürlich erstmal immer doof.
1. Was kenne ich nicht?! Dich persönlich?! Oder ERocker?! Drück dich mal verständlicher aus...

2. Eine PS3 hab ich nicht?! Ok...aber ich habe leider genügend Freunde, die eine haben und bei denen ich genügend Sessions durchziehen kann...aber eben nicht bei R2... -.-
Typisches Fanboy-Symptom......
Ähm...das einzige Symptom merke ich zZ eher von dir, als von mir, denn:
Aha...dann gehen wir automatisch der Annahme aus, dass du nie Gold-Membership besessen hast...Diskussion ---> beendet!
Faszinierende Logik. Also solange du hier nicht deine komplette Anschrift postest, geh ich mal automatisch davon aus, dass du unter ner Brücke pennst.....

Alleine durch deinen "Konter", hast du dich zumindest als Fanboy geoutet, denn einer Frage ausweichen ist gleichbedeutend mit "den Schwanz" einziehen...und das tun Fanboys nun einmal, wenn sie nicht mehr weiterwissen und enttarn wurden...
Zudem:
Ein Account ist jedesmal ohne Probleme und Mehrkosten "deaktivierbar"...da du ja nicht vorhast Gold zu verlängern, versteh ich dein Problem nicht...
Ich bin ja zudem nicht der, der behauptet eine Villa zu haben ergo brauch ich nix zu beweisen...