Max Payne 3: Lebenszeichen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@Ani
Die Sache mit GTA IV und dem PC war schon derbe.
Ich selber glaube aber nicht, das sowas nochmal vorkommen wird. Wenn doch, dann lernt R* aus seinen Fehlern nicht und machen somit einen verdammt schlechten Eindruck.
@Backer
Das ist jetzt schwer zu beurteilen. Im Rennspielgenre hatte Midnight Club auch mit Need for Speed einen direkten Konkurenten, was aber bei GTA eig. nicht der Fall war, da konnten sie im Grunde immer etwas neues ausprobieren. Solange sie irgendwie keinen direkten Konkurenztitel haben, liefern sie erstklassige Spiele ab. Sieht man ja bei Manhunt, The Warriors und Max Payne.
Bei Midnight Club haben sie sich halt durch NFS, wie du es sagst, vom Stil her dem Massenmarkt weichen und etwas vertrautes, einfaches und unkompliziertes herausbringen, um dadurch vllt. auch die Käufer eines NFS auf ihre Seite zu bringen.
Das ist meine Ansicht und ich hoffe das war einigermaßen verständlich. ^^
Ich selber glaube aber nicht, das sowas nochmal vorkommen wird. Wenn doch, dann lernt R* aus seinen Fehlern nicht und machen somit einen verdammt schlechten Eindruck.
@Backer
Das ist jetzt schwer zu beurteilen. Im Rennspielgenre hatte Midnight Club auch mit Need for Speed einen direkten Konkurenten, was aber bei GTA eig. nicht der Fall war, da konnten sie im Grunde immer etwas neues ausprobieren. Solange sie irgendwie keinen direkten Konkurenztitel haben, liefern sie erstklassige Spiele ab. Sieht man ja bei Manhunt, The Warriors und Max Payne.
Bei Midnight Club haben sie sich halt durch NFS, wie du es sagst, vom Stil her dem Massenmarkt weichen und etwas vertrautes, einfaches und unkompliziertes herausbringen, um dadurch vllt. auch die Käufer eines NFS auf ihre Seite zu bringen.
Das ist meine Ansicht und ich hoffe das war einigermaßen verständlich. ^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- The Odd One
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Die Geschichte kenne ich, trotzdem glaube ich das es bei Max Payne anders wird. Gab ja auch beim 2. Teil keine Probleme.Ugauga01 hat geschrieben:Hmmm *an GTA3-Port für PC denk*...[Matze] hat geschrieben:@Ani
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
Besser Rockstar...
Naja Remedy,die schließlich den juten Max erfunden haben,wären mir auch lieber gewesen!Mit Rockstar kann man aber glaub ich optimistisch sein!Stellt euch mal vor,die hätten die Marke an Midway oder sowas verkauft....
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Re: Besser Rockstar...
Uwe Boll ist doch auch am Spiele produzieren?SikstA One hat geschrieben:Naja Remedy,die schließlich den juten Max erfunden haben,wären mir auch lieber gewesen!Mit Rockstar kann man aber glaub ich optimistisch sein!Stellt euch mal vor,die hätten die Marke an Midway oder sowas verkauft....
@Backer
Viel Spaß.
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Solche Bedenken habe ich auch, aber ich bin zuversichtlich, dass Remedy den Flair der alten Teile auch beim 3er gut einfangen wird.White Wolf_1986 hat geschrieben:Max Payne 1 und 2 sind auf jeden fall die Actionspiele schlechthin , es giebt einfach nichts vergleichbares heutzutage.
Aber ich freu mich nicht so sonderlich weil die guten alten Zeiten längst vorbei sind und Ausnahme Serien wie Deus Ex , Quake und
jetzt vielleicht auch Wolfenstein sowie Max Payne ins bodenlose versinken.
Wobei ich bei Wolfenstein noch ansatzweise Chancen sehe das es durch Mainstream nicht seinen alten still verliert.
Bei Max muss man abwarten , mich juckt die News jedenfalls nicht in diesen trostlosen Zeiten.
Große Sorgen mache ich mir eher um die Grafik, denn viel besser als ein Stranglehold kann es ja wohl nicht aussehen wenn es primär (also als Leadplattform) für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wird.
Ein Max Payne ohne abfotografierte Texturen ist mies...
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 23.03.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
ey, ihr löhnt auch ca. 20-25 euros weniger für games, dann wird das warten und das elends lange gepatche wohl zu verschmerzen sein^^anigunner hat geschrieben:Rotz ist kein Spiel von Rockstar... das ist eh sehr subjektiv die Meinungen. Was aber wirklich richtig mies war, das war die Umsetzung von GTA4 für den PC. Wenn ich da an die Startschwierigkeiten und die Performance denke....[Matze] hat geschrieben:Dann soll er mir Games von Rockstar nennen, die wirklich "Rotz" sind. Rockstar ist imo einer der wenigen die noch durchgehend qualitativ hochwertige Videospiele rausbringen.
Ich habe die stille Befüchtung das wir PC´ler erstens wieder warten müssen, und zweitens wieder mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Ich hoffe mal das Rockstar aus seinen Fehlern gelernt hat. Ansonsten ist für mich die Marke entgültig gestorben.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: