Max Payne 3: Lebenszeichen!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Ani
Die Sache mit GTA IV und dem PC war schon derbe.
Ich selber glaube aber nicht, das sowas nochmal vorkommen wird. Wenn doch, dann lernt R* aus seinen Fehlern nicht und machen somit einen verdammt schlechten Eindruck.

@Backer
Das ist jetzt schwer zu beurteilen. Im Rennspielgenre hatte Midnight Club auch mit Need for Speed einen direkten Konkurenten, was aber bei GTA eig. nicht der Fall war, da konnten sie im Grunde immer etwas neues ausprobieren. Solange sie irgendwie keinen direkten Konkurenztitel haben, liefern sie erstklassige Spiele ab. Sieht man ja bei Manhunt, The Warriors und Max Payne.

Bei Midnight Club haben sie sich halt durch NFS, wie du es sagst, vom Stil her dem Massenmarkt weichen und etwas vertrautes, einfaches und unkompliziertes herausbringen, um dadurch vllt. auch die Käufer eines NFS auf ihre Seite zu bringen.

Das ist meine Ansicht und ich hoffe das war einigermaßen verständlich. ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

YEAAAAAHHHHHH
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Das ist für mich bisher die News des Jahres! :)
aber n Multiplattform-Max Payne.... :/
The Odd One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Odd One »

Max Payne ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob Remedy oder Rockstar sind beides gute Entwickler.

Ich mache mir eher sorgen um die Geschichte.
Wenn Sam Lake nicht für die Geschichte verantworlich ist DANN ist es kein Max Payne für mich!!!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

[Matze] hat geschrieben:@Ani
Ich selber glaube aber nicht, das sowas nochmal vorkommen wird. Wenn doch, dann lernt R* aus seinen Fehlern nicht und machen somit einen verdammt schlechten Eindruck.
Hmmm *an GTA3-Port für PC denk*... :roll:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ugauga01 hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:@Ani
Hmmm *an GTA3-Port für PC denk*... :roll:
Die Geschichte kenne ich, trotzdem glaube ich das es bei Max Payne anders wird. Gab ja auch beim 2. Teil keine Probleme.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Besser Rockstar...

Beitrag von johndoe810077 »

Naja Remedy,die schließlich den juten Max erfunden haben,wären mir auch lieber gewesen!Mit Rockstar kann man aber glaub ich optimistisch sein!Stellt euch mal vor,die hätten die Marke an Midway oder sowas verkauft....
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die alten Paynes wurden zum Glück für jede Plattform mit gleicher sorgfalt von Remedy entwickelt.

Man merkt den ersten beiden Teilen nicht an, dass sie auch auf den Konsolen raus gekommen sind.

Schmeiss dann mal F.E.A.R. 2 rein .... =)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Dann wollen wir mal hoffen, dass Max3 den PC als Leadplattform haben wird, sonst blüht uns das gleiche wie bei GTA3 und GTA4... :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Re: Besser Rockstar...

Beitrag von [Matze] »

SikstA One hat geschrieben:Naja Remedy,die schließlich den juten Max erfunden haben,wären mir auch lieber gewesen!Mit Rockstar kann man aber glaub ich optimistisch sein!Stellt euch mal vor,die hätten die Marke an Midway oder sowas verkauft....
Uwe Boll ist doch auch am Spiele produzieren?

@Backer
Viel Spaß. 8)
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Ugauga01 hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass Max3 den PC als Leadplattform haben wird, sonst blüht uns das gleiche wie bei GTA3 und GTA4... :D
Jetzt malt doch mal nicht schwarz für den Max!(Lieber hoffen)CoD4 wurde ja auch Multi-entwickelt und ist klasse geworden!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Max Payne 1 und 2 sind auf jeden fall die Actionspiele schlechthin , es giebt einfach nichts vergleichbares heutzutage.

Aber ich freu mich nicht so sonderlich weil die guten alten Zeiten längst vorbei sind und Ausnahme Serien wie Deus Ex , Quake und
jetzt vielleicht auch Wolfenstein sowie Max Payne ins bodenlose versinken.

Wobei ich bei Wolfenstein noch ansatzweise Chancen sehe das es durch Mainstream nicht seinen alten still verliert.

Bei Max muss man abwarten , mich juckt die News jedenfalls nicht in diesen trostlosen Zeiten.
Solche Bedenken habe ich auch, aber ich bin zuversichtlich, dass Remedy den Flair der alten Teile auch beim 3er gut einfangen wird.
Große Sorgen mache ich mir eher um die Grafik, denn viel besser als ein Stranglehold kann es ja wohl nicht aussehen wenn es primär (also als Leadplattform) für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wird.
Ein Max Payne ohne abfotografierte Texturen ist mies... :cry:
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 23.03.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

CoD4 stammt aber nicht von Rockstar (welche mit PC-Umsetzungen auf Kriegsfuß stehen) ;)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

anigunner hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Dann soll er mir Games von Rockstar nennen, die wirklich "Rotz" sind. Rockstar ist imo einer der wenigen die noch durchgehend qualitativ hochwertige Videospiele rausbringen.
Rotz ist kein Spiel von Rockstar... das ist eh sehr subjektiv die Meinungen. Was aber wirklich richtig mies war, das war die Umsetzung von GTA4 für den PC. Wenn ich da an die Startschwierigkeiten und die Performance denke....

Ich habe die stille Befüchtung das wir PC´ler erstens wieder warten müssen, und zweitens wieder mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Ich hoffe mal das Rockstar aus seinen Fehlern gelernt hat. Ansonsten ist für mich die Marke entgültig gestorben.
ey, ihr löhnt auch ca. 20-25 euros weniger für games, dann wird das warten und das elends lange gepatche wohl zu verschmerzen sein^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Mit F.E.A.R 2 reinschmeissen, meinte ich eigentlich, dass man diesem Spiel an jeder Ecke die Konsolen entwicklung anmerkt, aber trotzdem danke. =)