PS1 - Sonys beste.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und leider auch ein Spiel das durch seine erbärmlichen Nachfolger in Verruf geraten ist:
Driver!
http://www.youtube.com/watch?v=v2aYaqO8hvI
Driver!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Driver war super.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und leider auch ein Spiel das durch seine erbärmlichen Nachfolger in Verruf geraten ist:
Driver!
Als man endlich im 2. Teil aus dem Auto aussteigen konnte, war das ein guter Fortschritt und mancher Fan hat Freundensprünge gemacht, obwohl die Bullen nichtmal auf einen geschossen haben, aber egal.
Die Serie war

- E-G
- Persönliche Nachricht:
irgendwie hat das aussteigen alles für mich ruiniert.. der erste war echt toll, keine ahnung warum, aber bin gern rumgefahren, einfach so ohne ziel.
und was besser is als bei gta: du wirst auch fürs rot über die ampel fahren bestraft oder zu schnell fahren.
naja wie gesagt: teil 2 mochte ich nich, wobei dieses film creator zeug ganz witzig war.
und was besser is als bei gta: du wirst auch fürs rot über die ampel fahren bestraft oder zu schnell fahren.
naja wie gesagt: teil 2 mochte ich nich, wobei dieses film creator zeug ganz witzig war.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also die PS2 ist die King in the Ring, besseres Preis/leistungs verhältnis findeste nicht und trozdem... es gibt einen kleinen Kerl, der die PS1 so richtig interessant machte.. einen Kerl, der den Vater des Jump n Run Mario himself niederrang und sowas wie das Vorzeigekind von Playstation war. Craaaash Bandicooot. Ein total verspackter Fuchs der die Welt rettet... Ich persönlich finde Crash Bandicoot 3 warped ist und bleibt das beste Spiel auf erden, aber was ist aus ihm geworden? ein möchtegern cooler Typ, der iwelche Muskelprotze bespringt und einen auf möchtegern magier macht... warum? warum nicht wieder Farbenfrohe verrückte Level, mit verrückte Gegnern, übertrieben riesigen Waffen und Spielspaß? und eben wegen Crash Bandicoot schmeiss ich ab und zu meine Ps1 an (chip)^^ und spiel das beste Spiel des Universums 
@ E-G VERARSCHEN? das beste Kart Race was es gab, super witzig, super vielfältig und im Multiplayer stuuuundenlanger spaß, bestimmt n Jahr hab ich das gezockt, weils wirklich nie langweilig wurde.. die Nachfolger(nitro kart usw. , die waren grottig -.-)

@ E-G VERARSCHEN? das beste Kart Race was es gab, super witzig, super vielfältig und im Multiplayer stuuuundenlanger spaß, bestimmt n Jahr hab ich das gezockt, weils wirklich nie langweilig wurde.. die Nachfolger(nitro kart usw. , die waren grottig -.-)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil sierra nun der publisher ist und nicht mehr sony.silverarrow hat geschrieben:Also die PS2 ist die King in the Ring, besseres Preis/leistungs verhältnis findeste nicht und trozdem... es gibt einen kleinen Kerl, der die PS1 so richtig interessant machte.. einen Kerl, der den Vater des Jump n Run Mario himself niederrang und sowas wie das Vorzeigekind von Playstation war. Craaaash Bandicooot. Ein total verspackter Fuchs der die Welt rettet... Ich persönlich finde Crash Bandicoot 3 warped ist und bleibt das beste Spiel auf erden, aber was ist aus ihm geworden? ein möchtegern cooler Typ, der iwelche Muskelprotze bespringt und einen auf möchtegern magier macht... warum? warum nicht wieder Farbenfrohe verrückte Level, mit verrückte Gegnern, übertrieben riesigen Waffen und Spielspaß? und eben wegen Crash Bandicoot schmeiss ich ab und zu meine Ps1 an (chip)^^ und spiel das beste Spiel des Universums
Naughty Dog arbeitet schon längst an ganz anderen spielereihen (uncharted,jak and daxter).
Ich zock crash bandicoot 3 oft auf meiner ps3/psp habs mir vor kurzem ausm psn store geladen

echt geil das spiel zusammen mit spyro das beste jump n run aller zeiten
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ohne Scheiß Electro. Du bist sowas von Playstation geblendet!
Spyro und Crash sind grandios, aber noch weitweit weg davon zu den besten 3D Jumpnruns, geschweige denn zu den besten Jumpnruns überhaupt zu gehören!
Oder hast du noch nie etwas von den Mario, Banjo, Donkey Kong, Sonic etc. gehört?
Klar, geschmäcker sind verschieden. Aber dein Geschmack ist so wiederlich auf Playstation fixiert, dass man glauben könnte, dass du Ken Kutaragi höchst persönlich bist und hier angemeldet bist um wiederwertigste Promo zu machen!
Spyro und Crash sind grandios, aber noch weitweit weg davon zu den besten 3D Jumpnruns, geschweige denn zu den besten Jumpnruns überhaupt zu gehören!
Oder hast du noch nie etwas von den Mario, Banjo, Donkey Kong, Sonic etc. gehört?
Klar, geschmäcker sind verschieden. Aber dein Geschmack ist so wiederlich auf Playstation fixiert, dass man glauben könnte, dass du Ken Kutaragi höchst persönlich bist und hier angemeldet bist um wiederwertigste Promo zu machen!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
der dritte definitiv... der liegt dann wohl mit crash gleich auf in etwa...KingGecko hat geschrieben:Ob Sonic zu den besten Jump'n Run's aller Zeiten gehört, bezweifle ich..C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
trotzdem nichtmal konkurenz zu dkc.
allerdings hatte ich bei den ersten psx jump runs so das gefühl das die entwickler nicht wirklich wussten wie sie ein j&r in 3d umsetzen sollten...
waren ja alles 2,5d
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich finde man kann Crash und Mario gar nicht vergleichen... klar sind beides Jump n Runs, jedoch unterscheiden sich die beiden games so emens, dass ich persönlich für mich Crash als Sieger sehe, allerdings hat das was mit persönlichen Vorlieben zu tun. Aber Spyro mag ich gar nicht, fand das spiel schon immer etwas anspruchslos, Donkey Kong genau so.
Was mir gerad noch eingefallen ist: Tekken! tekken 1-3 warn sooo klasse Kampf-spiele, die wirklich eetliche stunden spielspaß brachten... die PS2 versionen wren für mich die totale enttäuschung -.-
Was mir gerad noch eingefallen ist: Tekken! tekken 1-3 warn sooo klasse Kampf-spiele, die wirklich eetliche stunden spielspaß brachten... die PS2 versionen wren für mich die totale enttäuschung -.-
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bei den ersten gab es ja auch noch keinen Analogstick!
Und Sonic 1-3+Knuckles sind sehr wohl zu den Besten zu zählen. Ebenso wie Sonic Adventure!
Donkey Kong Country UND Donkey Kong 64 sind auch beide Weltklasse!
Ich sach ja im Grunde auch nicht, dass Crash kacke ist. Habe 1-3 mehrfach durchgezockt. aber abgesehen vom sehr niedrigen Umfang war auch der Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig! Bei allen 3 Crash teilen.
Da haben mir die Mario Spiele schon um meilen besser gefallen.
Und eigentlich würde ich die Meinung, dass Crash besser ist ja auch akzeptieren...ist ja Geschmackssache.Aber nicht von Electro...denn der hat vermutlich nie eine Konsole besessen die nicht von Sony gemacht wurde und hat somit nur einen winzigen Bruchteil aller guten Jumpnruns gezockt!
Edit:
Ein sehr schönes Jumpnrun für die PSX war damals auch Gex: Enter the Gecko. Da war nur leider die Kamera unter aller Sau! Sonst war es sehr gut!
Und Sonic 1-3+Knuckles sind sehr wohl zu den Besten zu zählen. Ebenso wie Sonic Adventure!
Donkey Kong Country UND Donkey Kong 64 sind auch beide Weltklasse!
Ich sach ja im Grunde auch nicht, dass Crash kacke ist. Habe 1-3 mehrfach durchgezockt. aber abgesehen vom sehr niedrigen Umfang war auch der Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig! Bei allen 3 Crash teilen.
Da haben mir die Mario Spiele schon um meilen besser gefallen.
Und eigentlich würde ich die Meinung, dass Crash besser ist ja auch akzeptieren...ist ja Geschmackssache.Aber nicht von Electro...denn der hat vermutlich nie eine Konsole besessen die nicht von Sony gemacht wurde und hat somit nur einen winzigen Bruchteil aller guten Jumpnruns gezockt!
Edit:
Ein sehr schönes Jumpnrun für die PSX war damals auch Gex: Enter the Gecko. Da war nur leider die Kamera unter aller Sau! Sonst war es sehr gut!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: