Abschied von mir

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:joa auch von mir , viel glück in deinem neuem leben

4P ID: 391311

und 2 Werwarnungen , hast dich hier wacker geschlagen .

aber wenn du mal irgend wann zeit hast kannst du jeder zeit zu uns zurück in die Virtuelle Welt , es ist immer ein platz Offen , und noch viel viel spass in deiner Reallen welt ;)
das hast du echt schön gesagt :cry:

^^
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Rosette 3000 hat geschrieben:
eulentier hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:na ja, ich mache bald mein praktisches jahr und das will ich in schweiz (organisiert), australien, ghana und Brasilien machen. Da muss ich jetzt mit der Orga anfangen.
Diesen Sommer fahre ich nach Brasilien für Praktikas, da muss ich auch noch paar Dinge erledigen. Das Erasmus Semester hier in Polen habe ich in den ersten 3 Monaten gut hingekriegt, komplett ohne zocken, immer raus, polnisch und portugiesich gelernt. Doch die letzten 2 Monaten waren die Hölle, nur gedaddelt :/
Nach dem PJ werde ich fürs 2. Staatsexamen lernen müssen und so langsam will ich Familie haben. Irgendeine Frau will ich nicht, ich will eine Brasilianerin und die beeindruckt man sicherlich nicht mit Spielkünsten. Ah jo, und da ich Sport und damit mein Körper vernachlässige, will ich wieder ordentlich Sport machen. In Brasilien herrscht Körperkultur, was ich auch gut finde.
Nach dem Studium geht die Arbeit (hoffentlich in der Schweiz) los und da will ich nebenbei die Doktorarbeit machen.
Also da passt eine Spielsucht gar nicht.

Aber ein paar Dinge fand ich gut bei Spielen: Erstens regt es zum Nachdenken an und zweitens will ich Chirurg werden und wie wir wissen sind Spieler die besten Chirurgen :D (es gab dazu sogar eine Untersuchung)
Du leidest offensichtlich nicht nur unter Spielesucht, sondern auch unter Releatitsferne und äußerst naiven Gedankengängen.
das musst gerade du als bayern fan sagen. :lol:

und außerdem, warum denn nicht? es gibts halt auch menschen die es im leben zu was bringen. und wenn man so klug ist und selber von ganz alleine mit dem spielen wegen spielesucht aufhört muss ziemlich klug und dann schaft man auch sowas was er vorhat, und er verdient sich damit von mir seinen vollen respekt. :Salut:
kleiner Nachtrag :)

hallo mal wieder. bisher sieht alles gut aus mit meiner Planung: Aus Australien kam ein positiver Bescheid, bin ab April drüben, für Ghana muss ich bis Februar meine Bewerbung abschicken (werde es schon nächste Woche machen), Schweiz ist auch ohne Probleme fertig usw. In Brasilien habe ich btw eine super Frau kennen gelernt (und ein bisschen mehr ;), solche genialen Frauen gibt es in Deutschland gar nicht, kann es jedem empfehlen die Frauen im Ausland mal anzugucken, zum Teil einfach wahnsinn.
Gezockt habe ich nix seit diesem Thread. Ich erinnere mich manchmal gerne an Everquest 2, Railroad Tycoon 3 oder andere Spiele. Aber anzocken... niemals. Letztens kam im Seminar eine Frauenbeauftragte und ich habe sie vor allen Leuten bloss gestellt, ich denke wenn ich gezockt hätte, hätte ich es nicht geschafft.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Todschicke Brasilianerinnen und trotzdem erinnerst du dich an deinen 4 Monate alten Thread? Tja...^^
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Meine Chinesischlehrerin ihr italienischer alter Papa hat eine Brasilianerin (jung) geheiratet.... XD
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

YAY importware - gute ware!
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

ciao, niemand hier wird dich vermissen
SiSaSyco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

Hrhrhrhrhr musste grade nach diesem Typ suchen, weil der echt nur dünnpfiff verzapft hat. Zum glück isser ja schon seit 2008 weg ...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Was...ist...das..für ein Thread?

Wahrscheinlich eröffnet Ackman auch gleich so einen...

aus welchem Grund zockt denn dieser "gracjanski" nicht mehr...?

Aber wenn ich sowas machen würde würdet ihr ja alle heulen. xD
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Hi ich kenn dich nicht.^^ aber mich würde interessieren wieso du für sowas ein thema im forum eröffnest. Wäre es nicht sinnvoller gewesen deine freunde per pn zu beachrichtigen und dich so zu verabschieden?

Ich meine du verabschiedest dich grade denke ich mal von ein paar freunden und von ca. 233898+- unbekannte die dir völlig fremd sind ;P Ich denke da liegt kein unterschied wenn du dich auf der straße von jedem den du siehst verabschiedest- Aber dort kriegst du wenigstens noch eine realistische faust gespürt wenn du pech hast ;D

Wie dem auch sei, ich finde es richtig cool dass du deine sucht bekämpfen willst. Nicht jeder ist so stark bei einer sucht krankheit vorallem das rauchen >.>. Also dann hau mal rein :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ayuno

Ich glaub du bist etwas spät dran.^^
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Ups grade das datum endeckt :oops:

Naja egal, vlt lernen andere daraus^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Es ist nicht viel sinnloser, ein Abschiedsthread an tausenden von Unbekannten zu eröffnen, als ihnen eine Umfrage zu "wird der Mod diesen Thread schliessen?", oder "WAS FINDET IHR BESSER??? APFEL ODER BIRNE???!" zu präsentieren.

Und Necropostings sind lame.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

kann nicht irgendwer diesen uralt thread closen? BITTE!!!

Leichenschänder...
SiSaSyco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

Hihihi - Witzig. Einfach mal in nem alten Thread posten und schon hat man einige neue Beiträge in selbigen. Das muss ich öfter machen! :lol:
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Ja so dachte ichs aucht^^. Und deshalb hab ich unbewusst auch das datum überflogen denk ich ;P

@.Opethian

Es macht durchaus einen geil wenn man ein fehler von nem jeweiligen person endeckt, naja kann man zweideutig sehen ;P manche streben eben nach aufmerksamkeit egal auf was für nem niveu...

Da das thema neu aktualisiert wurde dacht ich das es noch aktuell ist und da kamen mir keine gedanken über das datum. :roll: