Nintendo: Nicht auf der Games Convention!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
das wird ja immer schönerAdoas hat geschrieben:lass mich bitte in ruhe halt dich da bitte raus du hast auch schon eine Verwarnung
ich hab eine verwarnung...und?....is mir wayne...und das steht auch nicht zur debatte
du stenkerst rum und kannst es nicht verkraften angestenkert zu werden
das ist mein problem
du hast glück und fällst bei mir noch unter welpenschutz...deshalb und nur deshalb lasse ich dich jetzt in ruhe
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@4players bitte hört auf mich ich werde hier nur belästigt will aber in diesen forum bleiben bitte Mr. Malf belästigt mich bitte tut was dagegenMr. Malf hat geschrieben:das wird ja immer schönerAdoas hat geschrieben:lass mich bitte in ruhe halt dich da bitte raus du hast auch schon eine Verwarnung
ich hab eine verwarnung...und?....is mir wayne...und das steht auch nciht zur debatte
das ist mein problem
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
alter man da du es ja nicht freundlich verstehst sag ich es dir jetzt mal ganz deutlich
LABER DIE LEUTE NICHT DUMM AN DANN BEKOMMST DU HIER AUCH KEINE PROBLEME
das is ein forum zum diskutieren und kein "ich will recht haben und die leute die das nicht so sehen sollen mich in ruhe lasen" forum
wenn du in diesem forum bleiben willst, dann verhalte dich bitte anders und du wirst keine probleme haben
LABER DIE LEUTE NICHT DUMM AN DANN BEKOMMST DU HIER AUCH KEINE PROBLEME
das is ein forum zum diskutieren und kein "ich will recht haben und die leute die das nicht so sehen sollen mich in ruhe lasen" forum
wenn du in diesem forum bleiben willst, dann verhalte dich bitte anders und du wirst keine probleme haben
- maniac91
- Persönliche Nachricht:
Adoas hat geschrieben:das mache ich doch hoto hat zu mir gesagt das ich wenig grips habe dann hat er mich verärgert und ihn in ruhe gelassen und dann beschimpfen mich noch die anderen
@topic: ich bin eigentlich ein nintendo fan, aber das ist schon eine ganz schöne enttäuschung für mich und in der angesprochenen tour werden doch vorraussichtlich eh nur wii sports und wii fit gezeigt...
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Adoas hat geschrieben:@4players bitte hört auf mich ich werde hier nur belästigt will aber in diesen forum bleiben bitte Mr. Malf belästigt mich bitte tut was dagegenMr. Malf hat geschrieben:das wird ja immer schönerAdoas hat geschrieben:lass mich bitte in ruhe halt dich da bitte raus du hast auch schon eine Verwarnung
ich hab eine verwarnung...und?....is mir wayne...und das steht auch nciht zur debatte
das ist mein problem
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
Tank0r
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade folgendes Bild im Kopf
:
Ein Junge stochert mit einem Stock durch einen Gitterzaun und ärgert den Hund, welcher auf der anderen Seite des Zauns umherläuft. Beide laufen ein paar Meter am Zaun entlang und der Junge steckt immer wieder seinen Stock durch den Zaun und sticht den Hund damit, welcher schon ganz aggressiv ist.
Tjoar, und noch ein paar Meter weiter ist auf einmal ein großes Loch im Zaun.
Wie es weitergeht wißt ihr ja.
Ein Junge stochert mit einem Stock durch einen Gitterzaun und ärgert den Hund, welcher auf der anderen Seite des Zauns umherläuft. Beide laufen ein paar Meter am Zaun entlang und der Junge steckt immer wieder seinen Stock durch den Zaun und sticht den Hund damit, welcher schon ganz aggressiv ist.
Tjoar, und noch ein paar Meter weiter ist auf einmal ein großes Loch im Zaun.
Wie es weitergeht wißt ihr ja.