Nintendo: Nicht auf der Games Convention!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Hoto hat gesagt dass ich nicht viel grips habe das stimmt nicht also habe ich ihm gesagt er soll die klappe halten freundlich ausgedrückt außerdem habe ich den artikel zu moshman beanstandet
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich drücke dich gleich auch freundlich aus mein lieber^^

es gibt echt schizophrene menschen
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

lass mich bitte in ruhe halt dich da bitte raus du hast auch schon eine Verwarnung
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Adoas hat geschrieben:lass mich bitte in ruhe halt dich da bitte raus du hast auch schon eine Verwarnung
das wird ja immer schöner

ich hab eine verwarnung...und?....is mir wayne...und das steht auch nicht zur debatte

du stenkerst rum und kannst es nicht verkraften angestenkert zu werden

das ist mein problem

du hast glück und fällst bei mir noch unter welpenschutz...deshalb und nur deshalb lasse ich dich jetzt in ruhe
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Mr. Malf hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:lass mich bitte in ruhe halt dich da bitte raus du hast auch schon eine Verwarnung

ich hab eine verwarnung...und?....is mir wayne...und das steht auch nciht zur debatte

das ist mein problem
@4players bitte hört auf mich ich werde hier nur belästigt will aber in diesen forum bleiben bitte Mr. Malf belästigt mich bitte tut was dagegen
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

alter man da du es ja nicht freundlich verstehst sag ich es dir jetzt mal ganz deutlich

LABER DIE LEUTE NICHT DUMM AN DANN BEKOMMST DU HIER AUCH KEINE PROBLEME

das is ein forum zum diskutieren und kein "ich will recht haben und die leute die das nicht so sehen sollen mich in ruhe lasen" forum

wenn du in diesem forum bleiben willst, dann verhalte dich bitte anders und du wirst keine probleme haben
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

das mache ich doch hoto hat zu mir gesagt das ich wenig grips habe dann hat er mich verärgert und ihn in ruhe gelassen und dann beschimpfen mich noch die anderen
maniac91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maniac91 »

Adoas hat geschrieben:das mache ich doch hoto hat zu mir gesagt das ich wenig grips habe dann hat er mich verärgert und ihn in ruhe gelassen und dann beschimpfen mich noch die anderen
:lol: also echt mal, stell dich nich so an, das is ja wie im kindergarten "der hoto hat aber angefangen"

@topic: ich bin eigentlich ein nintendo fan, aber das ist schon eine ganz schöne enttäuschung für mich und in der angesprochenen tour werden doch vorraussichtlich eh nur wii sports und wii fit gezeigt...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

du hast einfach 2 sehr schizophrene posts von dir gelassen
erst sagste klappe halten
dann sagste bitte keine beleidigungen

WTF
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Adoas hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:

ich hab eine verwarnung...und?....is mir wayne...und das steht auch nciht zur debatte

das ist mein problem
@4players bitte hört auf mich ich werde hier nur belästigt will aber in diesen forum bleiben bitte Mr. Malf belästigt mich bitte tut was dagegen
:lach:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

@hydro

ich hatte mir auch überlegt diesen smilie als unterstreichung meiner prosts zu benutzen weil Adoas sich wie ein kleinkind verhält das nach seinen eltern schreit xD
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ihr penner lacht auch noch?

ich bin zu tränen gerührt ^^
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Mir wird das alles zu blöd ich hau aus diesen forum ab bis dann ihr noobs
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

tja wenn man keine spiele hat ausser ein bisschen casual mist und kindermist dann braucht man auch nicht auf eine messe zu gehen. für diese einsicht sollte man nintendo gratulieren. immerhin hatten sie schon letztes jahr den peinlichsten stand mit dem ganzen wii fit dreck
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe gerade folgendes Bild im Kopf :D :

Ein Junge stochert mit einem Stock durch einen Gitterzaun und ärgert den Hund, welcher auf der anderen Seite des Zauns umherläuft. Beide laufen ein paar Meter am Zaun entlang und der Junge steckt immer wieder seinen Stock durch den Zaun und sticht den Hund damit, welcher schon ganz aggressiv ist.
Tjoar, und noch ein paar Meter weiter ist auf einmal ein großes Loch im Zaun. :lol:
Wie es weitergeht wißt ihr ja.