Haze hätte echt meine Kaufentscheidung stark beeinflusst.
Was soll der Mist.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau MÖGLICHE!!Don. Legend hat geschrieben: Es gibt noch viele mögliche Must Haves. Manche Leute scheinen zu vergessen, dass MGS 4, FF 13 und GT 5 nicht die einzigen sind
Ja, das ist leider schade. Bis God of War 3 kommen und Tekken 6 werden wir uns wohl auch noch gedulden müssen. Die jetzigen Titel wie Singstar, Ratchet, Eye of Judgment sind zwar gute Titel, aber nichts, was man unbedingt haben muss.KleinerMrDerb hat geschrieben:Genau MÖGLICHE!!Don. Legend hat geschrieben: Es gibt noch viele mögliche Must Haves. Manche Leute scheinen zu vergessen, dass MGS 4, FF 13 und GT 5 nicht die einzigen sind
Sprich nicht von etwas tollen nur weil es die Entwickler so anpreisen.
Haze war eines diese MÖGLICHEN Must Have Titel und was ist draus geworden????
Bei MGS4, FF13 und GT5 kann nach gesundem Menschenverstand nichts mehr schief gehen, weil die Spiele immer genial waren, ähnlich GTA4.
Aber viele angekündigt und gehypte Spiele entpuppen sich am Schluss, wie Haze, als eine saure Gurke.
Und zur Zeit hat die PS3 viele MÖGLICHE Must Have titel aber kaum welche die schon im Laden liegen und DAS ist jawohl das wichtigere.
Lieber ein game auf der Wii, sei es MP3, welches flüssig läuft und keine Grafikprobleme in Form von popups, Page-Tearing, Animationfehlern hat etc. als ein polygonstärkeres Haze auf der PS3.Arkune hat geschrieben:Nur das jeder halbwegs vernünftige PS3-Titel, grafisch gesehen, mit Wii-Games den Boden aufwischt und das auch wenn es sein muss in 480p.
warum haben wir dann alle kein snes mehr?J1natic hat geschrieben:Lieber ein game auf der Wii, sei es MP3, welches flüssig läuft und keine Grafikprobleme in Form von popups, Page-Tearing, Animationfehlern hat etc. als ein polygonstärkeres Haze auf der PS3.Arkune hat geschrieben:Nur das jeder halbwegs vernünftige PS3-Titel, grafisch gesehen, mit Wii-Games den Boden aufwischt und das auch wenn es sein muss in 480p.
Leute, begreift mal endlich, dass Grafik fürn Hintern ist. Habt ihr deswegen eine Videospiel-Konsole gekauft? Wie sehr vermisse ich die alten Zeiten. Gameplay war noch im Vordergrund.
graphics are for now but art-style remains forever.
jap! weil ich die geschichte der videospiele seit 20 jahren verfolge und mich die entwicklung der grafik interessiert! gepaart mit einem neuen spielprinzip (oder altem in perfektion) ist mein spielerlebnis perfekt!J1natic hat geschrieben:Leute, begreift mal endlich, dass Grafik fürn Hintern ist. Habt ihr deswegen eine Videospiel-Konsole gekauft?
was hat die alte zeit mit voranschreitender grafikleistung zu tuen? von vgs auf svga war mind. genauso spannend wie sd auf hd!Wie sehr vermisse ich die alten Zeiten. Gameplay war noch im Vordergrund.