Haze: Nicht in High Definition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hey, das ist doch ein blöder Scherz.... :cry:
Haze hätte echt meine Kaufentscheidung stark beeinflusst.
Was soll der Mist. :evil:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Naja, da zeigt sich wieder einmal die klar erkennbare Linie, der die Entwickler einfach treu bleiben. Free Radical hat noch nie irgendeinen Knaller abgeliefert. TS2 fand ich damals zwar irgendwie cool, letztlich wars aber doch nur eine ziemliche Gurke.
Von Second Sight etc mal ganz zu schweigen.

Und wenn Ubi Spiele hyped, denk ich mir inzwischen sowieso meinen Teil. Schöner Exklusivdeal - astrein verbraten.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

scheisse

ok haze ist der letzte mist^^

sehr schade....dann wird die arme playse weiter staubfänger sein
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Don. Legend hat geschrieben: Es gibt noch viele mögliche Must Haves. Manche Leute scheinen zu vergessen, dass MGS 4, FF 13 und GT 5 nicht die einzigen sind ;)
Genau MÖGLICHE!!
Sprich nicht von etwas tollen nur weil es die Entwickler so anpreisen.

Haze war eines diese MÖGLICHEN Must Have Titel und was ist draus geworden????

Bei MGS4, FF13 und GT5 kann nach gesundem Menschenverstand nichts mehr schief gehen, weil die Spiele immer genial waren, ähnlich GTA4.

Aber viele angekündigt und gehypte Spiele entpuppen sich am Schluss, wie Haze, als eine saure Gurke.

Und zur Zeit hat die PS3 viele MÖGLICHE Must Have titel aber kaum welche die schon im Laden liegen und DAS ist jawohl das wichtigere.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben: Es gibt noch viele mögliche Must Haves. Manche Leute scheinen zu vergessen, dass MGS 4, FF 13 und GT 5 nicht die einzigen sind ;)
Genau MÖGLICHE!!
Sprich nicht von etwas tollen nur weil es die Entwickler so anpreisen.

Haze war eines diese MÖGLICHEN Must Have Titel und was ist draus geworden????

Bei MGS4, FF13 und GT5 kann nach gesundem Menschenverstand nichts mehr schief gehen, weil die Spiele immer genial waren, ähnlich GTA4.

Aber viele angekündigt und gehypte Spiele entpuppen sich am Schluss, wie Haze, als eine saure Gurke.

Und zur Zeit hat die PS3 viele MÖGLICHE Must Have titel aber kaum welche die schon im Laden liegen und DAS ist jawohl das wichtigere.
Ja, das ist leider schade. Bis God of War 3 kommen und Tekken 6 werden wir uns wohl auch noch gedulden müssen. Die jetzigen Titel wie Singstar, Ratchet, Eye of Judgment sind zwar gute Titel, aber nichts, was man unbedingt haben muss.
Und manche Titel wie eben Yakuza 3 ( was sehr gut ist) oder das neue RPG Valykria Chronicles sind bisher nur in Japan draußen (selbiges gilt für Disgaea 3).
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

die ps3 brauch schleunigst was geiles

mit dem folgenden satz liege ich 100%ig richtig....und da kann kein fanboy was dagegen sagen ohne sich lächerlich zu machen:

bisher braucht man keine ps3 wenn man schon eine 360 hat.....wie gesagt BISHER....MSG4 ist der erste spiel was diese aussage entkräften kann
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@zierfisch
du hast dead r***** vergessen :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

kann ja nicht an alles denken^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh... tjo irgendwie is das fast zu traurig ums witzig zu finden...
als ps3 besitzer würd ich jetzt nicht mehr so die klappe aufreissen wenn man über künftige wii exklusivs herzieht...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nur das jeder halbwegs vernünftige PS3-Titel, grafisch gesehen, mit Wii-Games den Boden aufwischt und das auch wenn es sein muss in 480p.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hast dus immer noch nich geschnallt das es leute gibt die einen scheiß auf polygone und auflösung legen?
gibt auch leute die sich exklusivtitel erwarten die halten was sie versprechen... und da bin ich froh bisher nicht enttäuscht worden zu sein, keines wegs.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Arkune hat geschrieben:Nur das jeder halbwegs vernünftige PS3-Titel, grafisch gesehen, mit Wii-Games den Boden aufwischt und das auch wenn es sein muss in 480p.
Lieber ein game auf der Wii, sei es MP3, welches flüssig läuft und keine Grafikprobleme in Form von popups, Page-Tearing, Animationfehlern hat etc. als ein polygonstärkeres Haze auf der PS3.

Leute, begreift mal endlich, dass Grafik fürn Hintern ist. Habt ihr deswegen eine Videospiel-Konsole gekauft? Wie sehr vermisse ich die alten Zeiten. Gameplay war noch im Vordergrund.

graphics are for now but art-style remains forever.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

J1natic hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Nur das jeder halbwegs vernünftige PS3-Titel, grafisch gesehen, mit Wii-Games den Boden aufwischt und das auch wenn es sein muss in 480p.
Lieber ein game auf der Wii, sei es MP3, welches flüssig läuft und keine Grafikprobleme in Form von popups, Page-Tearing, Animationfehlern hat etc. als ein polygonstärkeres Haze auf der PS3.

Leute, begreift mal endlich, dass Grafik fürn Hintern ist. Habt ihr deswegen eine Videospiel-Konsole gekauft? Wie sehr vermisse ich die alten Zeiten. Gameplay war noch im Vordergrund.

graphics are for now but art-style remains forever.
warum haben wir dann alle kein snes mehr?

grafik is ja total egal...wen intressierts schon ob man mit guter grafik emotionen darstellen kann, szenarien intensiver und mit guter physik die welt realistischer.

alles egal, komm geh atari spielen
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

J1natic hat geschrieben:Leute, begreift mal endlich, dass Grafik fürn Hintern ist. Habt ihr deswegen eine Videospiel-Konsole gekauft?
jap! weil ich die geschichte der videospiele seit 20 jahren verfolge und mich die entwicklung der grafik interessiert! gepaart mit einem neuen spielprinzip (oder altem in perfektion) ist mein spielerlebnis perfekt!

was soll ich sagen, die wii kann mir zwar eine neue herangehensweise zeigen mit ihrem eingabegerät aber das wars auch schon! wo is der grafische overkill den ich brauche und der mich staunen lässt! und wenn einmal alle spielkonzepte aufgebraucht sind, ist es die grafik die entscheidet!
Wie sehr vermisse ich die alten Zeiten. Gameplay war noch im Vordergrund.
was hat die alte zeit mit voranschreitender grafikleistung zu tuen? von vgs auf svga war mind. genauso spannend wie sd auf hd!

und ich verwette meinen haarigen a**sch darauf, dass wenn die/das/der wii in der gleichen grafischen liga spielen würde wie 360 oder ps3, wäre die liste derer, die auftreten und sagen "scheiss auf grafik", um einiges kürzer!

greetingz
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tjoar, da kann ich mich meinen zwei Vorrednern nur anschließen.