irgentwie passen die dort genannten bands musikalisch nicht im geringsten zusammen xD
Metal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was glaubst wieso ichs nich in die Liste genommen hab?^^Die Bratwurst hat geschrieben:hätteste wohl gerne
nu-metal ist der krüppel, der von jedem geschmäht wird, weder hopser, ncoh metaller wollen nu-"metal"
das metal nach dem nu ist meiner meinung nach nur ne ergänzung, um poser-kiddies einzufangen, die meinen, sie wärens, wenn sie korn oder limp-bizkit hören![]()
und wie bereits mehrfach gesagt: "nu-"metal" is no metal"
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil du das ganz richtig erkannt hast?matt123 hat geschrieben:Was glaubst wieso ichs nich in die Liste genommen hab?^^Die Bratwurst hat geschrieben:hätteste wohl gerne
nu-metal ist der krüppel, der von jedem geschmäht wird, weder hopser, ncoh metaller wollen nu-"metal"
das metal nach dem nu ist meiner meinung nach nur ne ergänzung, um poser-kiddies einzufangen, die meinen, sie wärens, wenn sie korn oder limp-bizkit hören![]()
und wie bereits mehrfach gesagt: "nu-"metal" is no metal"
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mit In Flames nix mehr anfangen. Colony ist meine Ligblings-In-Flames-Scheibe, und sogar Reroute To Remain fand ich noch richtig klasse. Auch die 4 oder 5 Konzerte bzw. Festival-Shows die ich bis jetzt gesehen habe waren immer richtig geil.
Aber bei In Flames ist einfach die Luft raus. Sie waren mal Vorreiter einer ganzen Metal-Generation, jetzt sind sie nur noch eine Band von vielen.
Soundtrack To Your Escape ist für mich das absolut schlechteste Album in der In Flames Diskografie, und Come Clarity war höchstens ein winziger Schritt zurück in die richtige Richtung, mehr nicht. Von "das-haus-rocken" kann bei der Scheibe imho echt nicht Rede sein. Und von "Melodic Death Metal" kann bei In Flames auch schon lange keine Rede mehr sein.
Ich werde mir die neue Scheibe, die im April rauskommt, jedenfalls nicht mehr zulegen. Da baue ich lieber meine Sammlung an Siedge Of Amida Records Veröffentlichungen aus.
Meine Empfehlung: Lasst die neue In Flames im Regal und kauft euch lieber "A New Disease Is Born", das (noch) aktuelle Album von NIGHTRAGE, wenn ihr das noch nicht habt. Wenn ihr In Flames mögt solltet ihr die checken, die sind super!!!
http://www.myspace.com/nightrage
Ach übrigens, nutzt jemand von euch musik-sammler.de? Wenn ihr mal einen Blick auf meine CD-Sammlung werfen möchtet: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 (alles Original-CDs).
Aber bei In Flames ist einfach die Luft raus. Sie waren mal Vorreiter einer ganzen Metal-Generation, jetzt sind sie nur noch eine Band von vielen.
Soundtrack To Your Escape ist für mich das absolut schlechteste Album in der In Flames Diskografie, und Come Clarity war höchstens ein winziger Schritt zurück in die richtige Richtung, mehr nicht. Von "das-haus-rocken" kann bei der Scheibe imho echt nicht Rede sein. Und von "Melodic Death Metal" kann bei In Flames auch schon lange keine Rede mehr sein.
Ich werde mir die neue Scheibe, die im April rauskommt, jedenfalls nicht mehr zulegen. Da baue ich lieber meine Sammlung an Siedge Of Amida Records Veröffentlichungen aus.
Meine Empfehlung: Lasst die neue In Flames im Regal und kauft euch lieber "A New Disease Is Born", das (noch) aktuelle Album von NIGHTRAGE, wenn ihr das noch nicht habt. Wenn ihr In Flames mögt solltet ihr die checken, die sind super!!!
http://www.myspace.com/nightrage
Ach übrigens, nutzt jemand von euch musik-sammler.de? Wenn ihr mal einen Blick auf meine CD-Sammlung werfen möchtet: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 (alles Original-CDs).
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: