Metal?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal?

Heavy Metal
10
14%
Thrash Metal
7
10%
Pagan/Folk Metal
2
3%
Death Metal
7
10%
Black Metal
2
3%
Metal-, Grindcore
5
7%
Alles!
16
23%
Etwas anderes.... (posten)
20
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Metal

:lol:

irgentwie passen die dort genannten bands musikalisch nicht im geringsten zusammen xD
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Naja ich werde jetzt ma nix dazu sagen.... Soll mir doch egal sein was ihr von meiner Musik haltet.... Ich werd sie trozdem hören....
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Die Bratwurst hat geschrieben:hätteste wohl gerne ;)

nu-metal ist der krüppel, der von jedem geschmäht wird, weder hopser, ncoh metaller wollen nu-"metal"

das metal nach dem nu ist meiner meinung nach nur ne ergänzung, um poser-kiddies einzufangen, die meinen, sie wärens, wenn sie korn oder limp-bizkit hören :lol:

und wie bereits mehrfach gesagt: "nu-"metal" is no metal"
Was glaubst wieso ichs nich in die Liste genommen hab?^^
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

matt123 hat geschrieben:
Die Bratwurst hat geschrieben:hätteste wohl gerne ;)

nu-metal ist der krüppel, der von jedem geschmäht wird, weder hopser, ncoh metaller wollen nu-"metal"

das metal nach dem nu ist meiner meinung nach nur ne ergänzung, um poser-kiddies einzufangen, die meinen, sie wärens, wenn sie korn oder limp-bizkit hören :lol:

und wie bereits mehrfach gesagt: "nu-"metal" is no metal"
Was glaubst wieso ichs nich in die Liste genommen hab?^^
weil du das ganz richtig erkannt hast? :lol:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Pagan ausm Kinderfantasy-Roman?
Aber hallo , Pagans sind die Heiden.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Weiß zufällig jemand wie die neue Hate Eternal ist? Die "I, Monarch" find' ich ziemlich gut.

Hab' mir jetzt aber erstmal die Scheibe von Braindrill zugelegt, ganz fieser Stoff :)
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

kein plan was in flames in euren schubladen is,
melodic death super thrash overkill metal metal oder so...
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Wie wär's mit Gay Metal. Die neue In Flames muss aber sowas von anders als die letzten beiden Machwerke werden, damit ich die im Laden mehr als nur anschaue.

Das Beste an der Come Clarity war das Artwork von Derek Hess. Und es ist eines der häßlichsten, die er je gemacht hat.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

In Flames sind Melodic Death Metal oder auch Göteborger Schule genannt.

@Vegan Gamer

In Flames sind geil. Sowohl die letzten beiden Alben als auch die ersten beiden und die dazwischen... ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KaosTheorie hat geschrieben:In Flames sind Melodic Death Metal oder auch Göteborger Schule genannt.

@Vegan Gamer

In Flames sind geil. Sowohl die letzten beiden Alben als auch die ersten beiden und die dazwischen... ;)
Genau so ist das! In Flames rocken das Haus!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Kann mich euch nur anschließen, freu mich shcon auf das neue In Flames Album, wleches anfang April erscheint
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Also ich kann mit In Flames nix mehr anfangen. Colony ist meine Ligblings-In-Flames-Scheibe, und sogar Reroute To Remain fand ich noch richtig klasse. Auch die 4 oder 5 Konzerte bzw. Festival-Shows die ich bis jetzt gesehen habe waren immer richtig geil.

Aber bei In Flames ist einfach die Luft raus. Sie waren mal Vorreiter einer ganzen Metal-Generation, jetzt sind sie nur noch eine Band von vielen.

Soundtrack To Your Escape ist für mich das absolut schlechteste Album in der In Flames Diskografie, und Come Clarity war höchstens ein winziger Schritt zurück in die richtige Richtung, mehr nicht. Von "das-haus-rocken" kann bei der Scheibe imho echt nicht Rede sein. Und von "Melodic Death Metal" kann bei In Flames auch schon lange keine Rede mehr sein.

Ich werde mir die neue Scheibe, die im April rauskommt, jedenfalls nicht mehr zulegen. Da baue ich lieber meine Sammlung an Siedge Of Amida Records Veröffentlichungen aus.

Meine Empfehlung: Lasst die neue In Flames im Regal und kauft euch lieber "A New Disease Is Born", das (noch) aktuelle Album von NIGHTRAGE, wenn ihr das noch nicht habt. Wenn ihr In Flames mögt solltet ihr die checken, die sind super!!!

http://www.myspace.com/nightrage

Ach übrigens, nutzt jemand von euch musik-sammler.de? Wenn ihr mal einen Blick auf meine CD-Sammlung werfen möchtet: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 (alles Original-CDs).
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Vegan Gamer
Gar nich übel deine Sammlung!

Ich respektiere deine Meinung zu In Flames voll und ganz, nur kann ich sie nicht nachvollziehen. Muss ja auch nich sein, ist ja deine Meinung nich wahr! ;) Mir gefällt In Flames jedenfalls nach wie vor und ich werde das neue Album bestimmt mal anhören.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Vegan Gamer

Kann mich Skell nur anschließen, allerdings werde ich in Nightrage definitiv mal reinhören...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bäh Metal ist schlecht .... :) :twisted: :lol: