War ja schliesslich der Wille des Volkes, habt euch mal nicht so

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Studien haben ergeben, das nahezu alle geplanten Straftaten innhalb der Privatsphäre geplant wurden. Zum Schutze der Gesellschaft ist hiermit die Privatsphäre aufzulösen, weil sie eine erhebliche Gefahr für die Gesellschaft darstellt!
Eine Software, dessen Einsatz laut EuGH jedoch nicht erzwungen werden darf.
jop, genau das ist das was kreativität als solche in der breite kaputtmacht.
Noch besser, das tolle am Internet ist ja, dass es öffentlich ist. Damit sind PCs der Nutzer auch offiziell öffentliches Gebiet, Staatstrojaner ahoi!Doc Angelo hat geschrieben: ↑26.03.2019 15:54Studien haben ergeben, das nahezu alle geplanten Straftaten innhalb der Privatsphäre geplant wurden. Zum Schutze der Gesellschaft ist hiermit die Privatsphäre aufzulösen, weil sie eine erhebliche Gefahr für die Gesellschaft darstellt!
Ich muss auch keinen Kaffeefilter verwenden wenn ich anständigen Kaffee trinken möchte, ich muss mir nur eine Lösung suchen die es mir ermöglicht kein Kaffeepulver in meinem Kaffee zu haben. Hm - was nehme ich nur.
Ich trink meinen Kaffee immer so , Pulver ins Glas , Wasser drauf und dann einfach setzen lassen. Da haste keine Krümel im Mund
Ich kenn jemanden der mit visuellen Erkennungsalgorithmen sein Geld verdient. Das ist nur ein Dude, und es ist immer wieder krass zu sehen was alles möglich ist. Man braucht nicht die originalen Bilder, um etwas wieder zu erkennen. Und man braucht nicht mal annähernd die volle Auflösung um damit zu arbeiten, ein Bruchteil reicht. Fragt mich nicht, wie sowas funktioniert, aber ich habs mit eigenen Augen gesehen.Mirabai hat geschrieben: ↑26.03.2019 16:10 Bin echt mal gespannt wie das Gesetz umgesetzt werden soll. Theoretisch müssen beim upload eines Bildes eine Datenbank mit allen Bilder der Welt gegengeprüft werden um sicher zu stellen das keine Urheberrechte verletzt werden. Das ist nichtmal ansatzweise technisch umsetzbar.
Sehe ich ähnlich, es ist einfach technisch nicht möglich, daher freue ich mich auf die ersten Entwürfe ^^