Gaben hat aber keinem der Publisher, die ausschließlich über Steam vermarkten einen Koffer voller Geld in die Hand gedrückt, damit der Publisher so agiert.
Die Epic-Exclusives wurden von Epic eingekauft.
Das ist für die meisten hier der Knackpunkt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gaben hat aber keinem der Publisher, die ausschließlich über Steam vermarkten einen Koffer voller Geld in die Hand gedrückt, damit der Publisher so agiert.
Dein Potential für Erheiterung scheint mir grenzenlos zu sein. Schließlich ist dir egal, ob die Grundlage für dein Amüsement tatsächlich Bestand hat. Du kannst lachen, ganz egal ob es Sinn macht was Du erzählst. Damit ist es dir als dein eigener Kunde doch egal wie Du zu deinem Spaß kommst. Scheiß auf Intention und Mittel, nur das Ergebnis zählt!
Du kaufst also nur über GoG, und nennst keine Konsole dein eigen ?
bitte was? das sagt keiner was? rise of the tomb raider schon vergessen?MaxDetroit hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:02Sony und Microsoft liefern sich seit Jahren Schlachten und Exklusivtitel sind dabei die wirkungsvollsten Waffen und da sagt keiner was.
Das ist so nicht korrekt.MaxDetroit hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:02 Ähnlich wie bei Nintendo waren es aber stest Eigenproduktionen von Valve, die brauchten gar keine Dritte dafür Einkaufen.
Weil es lustigerweise im Gegensatz zu Sweeneys langjährigen Gemecker über geschlossene Plattformen und Walled Gardens steht. So hat er den Apple Store kritisiert, die Exklusivität von VR-Spielen mit bestimmter Hardware, Microsoft für die UWP-Technik usw. usf.MaxDetroit hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:02 Also, jeder sollte wissen das man eine Plattform durch Exklusivtitel stark machen kann. Das ist die Strategie die der Epic Store gerade fährt. Ich weiß nur nicht was daran so verwerflich sein soll.
Lustig leifmann. Du brauchst aber für den Epicstore keinen neuen Rechner. Sollte dich nur 2-3 Klicks kosten. Das schaffst du! Nun wieder ab untern Aluhut.dOpesen hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:10bitte was? das sagt keiner was? rise of the tomb raider schon vergessen?MaxDetroit hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:02Sony und Microsoft liefern sich seit Jahren Schlachten und Exklusivtitel sind dabei die wirkungsvollsten Waffen und da sagt keiner was.
ach ne, das waren ja nur sonyjünger, oder nicht doch auch steamjünger? oder vielleicht doch echsenmenschen aus dem inneren der erde die, nachdem der epicstore besiegt wurde, mit chemtrails die flache erde erobern wollen.
denke aber pommern weiß ganz genau wer das war, schließlich sind die ja überall..
greetingz
Okay, ich gebe zu das ich die Aussagen dieses Menschens in der Vergangenheit nicht verfolgt habe. Wenn dem so ist, okay, ist er ein Dummschwätzer.
Hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen, kann mich aber daran erinnern das da einige Leute ziemlich pissed waren, ist richtig. Aber da sieht man auch mal wieder, die spielen alle das gleiche Spielchen da draussen, da gibt es keine Heiligen, auch Valve ganz sicher nicht.
Ähm, meinst du wirklich das sich Apple und MS jetzt ärgern weil sie Metro nur noch über den Epic Store erwerben könnenMaxDetroit hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:30Okay, ich gebe zu das ich die Aussagen dieses Menschens in der Vergangenheit nicht verfolgt habe. Wenn dem so ist, okay, ist er ein Dummschwätzer.
Zum Scherz: Vielleicht ist es auch so eine Art verspätete Rache von ihm, da er jetzt die Fortniote Kohle hat? Er zahlt es denen mit den gleichen Mitteln heim, die er so verachtet hat. Auge um Auge, Zahn um Zahn und so.![]()
Bestümmd!MaxDetroit hat geschrieben: ↑18.03.2019 18:30 Zum Scherz: Vielleicht ist es auch so eine Art verspätete Rache von ihm, da er jetzt die Fortniote Kohle hat? Er zahlt es denen mit den gleichen Mitteln heim, die er so verachtet hat. Auge um Auge, Zahn um Zahn und so.![]()