Freunde gesucht !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was bedeuted für dich Taktik? Ich hatte auch GRAW 2, soll ja ein Taktikshooter sein, aber da gings auch nicht viel besser zu nd her ....lorridor hat geschrieben:doch das habe ich und die einzige taktische steigerung ist das die spielr "warm" werden und deswegen sicherlich besser spielen aber taktik? nein^^
Gegner kommt, umballern, sterben .... na ja ich habs dann wieder verkauft

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Gibt ja leider keine Demo, aber bis jetzt hat mir noch nie ein CoD gefallen, und das Szenario gefällt mir auch nicht wirklich. (ich steh halt eher so auf Science Fiction Shooter ...).lorridor hat geschrieben:ich finde graw auch nicht gut (klar solo ist es super) weil es halt wirklich nur umballern ist aber hast du denn überhaupt schonmal cod 4 gespielt?
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
halo und rv6 kann man schlecht vergleichen weil es unterschiedliche genre's sind :wink:
pgr und forza fallen glaub ich komplett weg^^
wegen viva pinata ja man kann nur pakete wie z.B ein pinata tauschen mehr nicht :wink:
ja halo is nicht schlecht aber das ist meine meinung leute es wurde MIR zu langweilig^^ da bringt es auch nichts wenn ihr noch weiter hier schreibt das es geil ist usw^^ mir gefällt cod einfach viel besser so fertig :wink:
pgr und forza fallen glaub ich komplett weg^^
wegen viva pinata ja man kann nur pakete wie z.B ein pinata tauschen mehr nicht :wink:
ja halo is nicht schlecht aber das ist meine meinung leute es wurde MIR zu langweilig^^ da bringt es auch nichts wenn ihr noch weiter hier schreibt das es geil ist usw^^ mir gefällt cod einfach viel besser so fertig :wink:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also ich hab sogut wie alle aus dem forum^^ nur gibt es halt bisjetzt entweder nur halo 3 oder halt cod 4 was wirklich online boomt
team fortress 2 gefällt mir noch sehr gut spielen aber wenige hier
bezüglich forza 2 also wäre ich auch für eine runde zu haben nur müsste ich mal wieder anfangen und ein bisschen warm werden :wink:
team fortress 2 gefällt mir noch sehr gut spielen aber wenige hier
bezüglich forza 2 also wäre ich auch für eine runde zu haben nur müsste ich mal wieder anfangen und ein bisschen warm werden :wink:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: