Freunde gesucht !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

doch das habe ich und die einzige taktische steigerung ist das die spielr "warm" werden und deswegen sicherlich besser spielen aber taktik? nein^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

lorridor hat geschrieben:doch das habe ich und die einzige taktische steigerung ist das die spielr "warm" werden und deswegen sicherlich besser spielen aber taktik? nein^^
was bedeuted für dich Taktik? Ich hatte auch GRAW 2, soll ja ein Taktikshooter sein, aber da gings auch nicht viel besser zu nd her ....
Gegner kommt, umballern, sterben .... na ja ich habs dann wieder verkauft :P
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich finde graw auch nicht gut (klar solo ist es super) weil es halt wirklich nur umballern ist aber hast du denn überhaupt schonmal cod 4 gespielt?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

lorridor hat geschrieben:ich finde graw auch nicht gut (klar solo ist es super) weil es halt wirklich nur umballern ist aber hast du denn überhaupt schonmal cod 4 gespielt?
Nein. Gibt ja leider keine Demo, aber bis jetzt hat mir noch nie ein CoD gefallen, und das Szenario gefällt mir auch nicht wirklich. (ich steh halt eher so auf Science Fiction Shooter ...).
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja dann kannst du ja schlecht drüber urteilen :wink:

ps: naja meinungen sind zum glück verschieden :wink: nur lege ich halt mehr wert auf klasse^^ ok scherz ich hör schon auf :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

halo ist geil find eich also ich hab noch R6V ist auch geil oder Forza 2 oder PGR 4 geht doch alles online.Hab uahc mehr guck meine signatur

KingofCompton wie willst du den viva pinata online spielen hab das auch wie geht das den online? da kann man sich doch nur pakete schicken oder?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

halo und rv6 kann man schlecht vergleichen weil es unterschiedliche genre's sind :wink:

pgr und forza fallen glaub ich komplett weg^^

wegen viva pinata ja man kann nur pakete wie z.B ein pinata tauschen mehr nicht :wink:

ja halo is nicht schlecht aber das ist meine meinung leute es wurde MIR zu langweilig^^ da bringt es auch nichts wenn ihr noch weiter hier schreibt das es geil ist usw^^ mir gefällt cod einfach viel besser so fertig :wink:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ich warte schon darauf bis sich Hotohori einschalted.^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ja es geht garnichts mehr ums thema aber wir sollten echt mal n clan machen wo alle von 4players reinkönnen wo wir alles spielen mit und gegeneinander
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja wir sind ja anun auch kein reiner 4p clan anfangs schon aber das hat sich ja auch geändert hier wann geht es heute eigentlich los?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

nein ich mein so wo alle aus 4p drin sind und sich in der freundschaftsliste haben wenn mal alle on sind spieln die einfach mal ne runde mit oder gegeneinander nicht so fest auf EIN spiel fixiert die ein z.B Forza die ander CoD 4 die anderen halo 3 wär doch gut oder nicht?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich hab sogut wie alle aus dem forum^^ nur gibt es halt bisjetzt entweder nur halo 3 oder halt cod 4 was wirklich online boomt

team fortress 2 gefällt mir noch sehr gut spielen aber wenige hier

bezüglich forza 2 also wäre ich auch für eine runde zu haben nur müsste ich mal wieder anfangen und ein bisschen warm werden :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich kanns auch garnicht ^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

:lol: ja so schlecht bin ich nun auch nicht :lol:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Und es hat sich immer noch keiner gemeldet. :(