Anthem: Sony gibt Spielszenen von der Xbox One X mit retuschierten Controller-Buttons als PS4-Material aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Sony gibt Spielszenen von der Xbox One X mit retuschierten Controller-Buttons als PS4-Material aus

Beitrag von DARK-THREAT »

flitzpiepe hat geschrieben: 04.07.2017 11:23 Am Ende ist das XBox One X Material auch nur vom PC...
Warslon hat geschrieben: 04.07.2017 11:25 Das Spiel wird nicht mal auf der XoneX so aussehen.
Also laut EA soll das Gezeigte von einem der aktuellen XBOX One X DevKits stammen.
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Sony gibt Spielszenen von der Xbox One X mit retuschierten Controller-Buttons als PS4-Material aus

Beitrag von Crank LuCKer »

Was für ein Drama, das wird häufiger gemacht, ist doch einfacher als komplett neu aufzunehmen. Oo

Hier wird wieder Drama ohne Grund gemacht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Btw passiert sowas halt manchmal. Ein Facebook Account von Microsoft hatte mal mit Killzone geworben, ein Sony Account mal mit Forza 5 und gab es als DriveClub aus. In der aktuellen Autobild wird Forza 6 genommen und es wird gesagt, dass es Gran Turismo wäre....
Oft wissen solche "Redakteure" eben nicht, was sie machen und haben manchmal nicht einmal das Wissen. Man sollte sowas nicht zu arg aufziehen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Jo hast recht waren weniger. 20 Seiten sind aber schon etwas radikal übertrieben ;)
Zumal die negativ Sachen meist von den trollen ständig wiederholt werden über mehrere Beiträge hinweg. Ich bleib dabei, Verhältnis zu neutralen, negativ und positiv posts wäre ähnlich gewesen nur in der Summe eben viel mehr von allem. Bis es dann um etwas ganz anderes geht.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

peinlich für sony, aber mehr als eine witzige anekdote in dieser absurdität mit namen konsolenkrieg wird davon auch nicht übrig bleiben.

bewusste täuschung? vielleicht. allerdings sollte man diese sowieso immer und überall verurteilen. würden wir das aber stetig und konsequent tun, kämen wir bei der anzahl an bullshots und geschönten ("in engine") trailern aus dem meckern ja gar nicht mehr raus.
der_geraet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_geraet »

Das Spiel sieht vor allem strunzlangweilig aus, völlig egal wieviele Pixel man auf welcher Konsole zählen kann. Ich finde es so schade das die ganze Kohle und der ganze Hype in diese coop/mmo-games geht.

Wer will diese ganzen Multiplayergames eigentlich haben? Ich habe immer nur Zeit für eines, wenn überhaupt, und das dann für einen langen Zeitraum.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Milfshake_0815 hat geschrieben: 04.07.2017 13:16 Wie hier im Forum wohl die Reaktionen wären, würde man in der Geschichte Sony und MS tauschen....
Die Verachtung und Schadenfreude würden förmlich aus dem Bildschirm quellen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

DARK-THREAT hat geschrieben: 04.07.2017 16:25

Also laut EA soll das Gezeigte von einem der aktuellen XBOX One X DevKits stammen.
Was aber eine Reduzierung in der Qualität nicht ausschließt. Die Dev Kits haben schliesslich etwas mehr Power als die One X. Erst zum Schluß der Entwicklung wird es wohl auf die tatsächliche Leistung der Kunden One X angepasst.

Könnte noch so kommen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Leon-x hat geschrieben: 04.07.2017 17:47 Die Dev Kits haben schliesslich etwas mehr Power als die One X. Erst zum Schluß der Entwicklung wird es wohl auf die tatsächliche Leistung der Kunden One X angepasst.
So viel mehr PS hat das X-DEV Kit wohl nicht. Man spricht ungefähr von 6.6 TFLOPs, also nicht die Welt. Da dürften sich die Unterschiede im kaum sichtbaren Bereich abspielen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Eisenherz hat geschrieben: 04.07.2017 18:02
So viel mehr PS hat das X-DEV Kit wohl nicht. Man spricht ungefähr von 6.6 TFLOPs, also nicht die Welt. Da dürften sich die Unterschiede im kaum sichtbaren Bereich abspielen.
Welt ist es nicht aber trotzdem ist die APU der Vollausbau mit 44 statt 40 Compute-Units. Etwas mehr Shader und 24 statt 12GB Gesamtspeicher:

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... g-1225568/

Man gibt ihnen ja bewusst etwas mehr Leistung um das Programm erst mal lauffähig zu haben. Erst dann wird es auf die tatsächliche Leistung angepasst. Was eben kleine Veränderungen nicht ausschließt.
longdrinkicetea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von longdrinkicetea »

Shevy-C hat geschrieben: 04.07.2017 17:13
Milfshake_0815 hat geschrieben: 04.07.2017 13:16 Wie hier im Forum wohl die Reaktionen wären, würde man in der Geschichte Sony und MS tauschen....
Die Verachtung und Schadenfreude würden förmlich aus dem Bildschirm quellen.
sehe ich übrigens genauso
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

Das war bestimmt von einem verärgerten Praktikanten gemacht. Da gibts noch so ein Beispiel, wo ich mich immer noch Tod lachen könnte, wenn es nicht so traurig wäre.

https://youtu.be/FBhaxnw8Rl0
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wer wirklich denkt, dass das Spiel so wie sie es auf der E3 gezeigt haben auch später auf der XboneX oder auf der PS4 Pro ausschaut der hat wohl die letzten E3's verschlafen. :lol:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Sarkasmus hat geschrieben: 04.07.2017 20:31 Wer wirklich denkt, dass das Spiel so wie sie es auf der E3 gezeigt haben auch später auf der XboneX oder auf der PS4 Pro ausschaut der hat wohl die letzten E3's verschlafen. :lol:
Also mein Horrizon Zero Dawn schaut sogar besser aus.. und auch Watch Dogs 2, wobei ich spiele auch beides auf einer Pro.

Sicher der allererste Trailer zu einem neuen Titel ist sehr oft kein guter Indikator. Aber wenn es halt Bullet-Shots sind, die eben nicht mehr klar erkennbar als Vor gerendertes Material erkennbar sind, finde ich das immer schwierig. Seit Until Dawn, The Order 1885 und divere Titel von Quantic Dream. Finde ich es schrecklich schwierig das auseinander zu halten. Aber schön wenn es verschwimmt ist es dennoch.

Vor allem wenn wie bei Prey noch ein tolles spiel raus kommt, dann ist es auch egal wenn es nur ein vorberechneter Trailer war statt Ausschnitte aus den Spielen selbst.

Das bei Anthem, ärgert mich aber schon. Wenn es nach mir geht müsste das immer angegeben werden. Youtube ist zwar wirklich keine Quelle für hochwertiges Material in der Regel. Aber das mit Photoshop ist ein starkes Stück.

Aber es muss von EA kommen weil die Sony Leute sonst ja Urheberrechtsverletzung begangen hätten und wenn dazu noch falsches Material gezeigt wird hätte das bestimmt rechtliche Konsequenzen. Einfach weil man als Konkurrent die anderen Produkte nicht schlechter darstellen darf (Negativwerbung, ist doch bei uns verboten). Oh hier gibt es noch ein Letsplayer Loch..
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Den Unterschied sieht man sicher nicht, aber dennoch hat Sony mit dem Versuch, sich Arbeit zu sparen, jede Menge Arbeit gemacht.