eigentlichegal hat geschrieben:Leaks hat geschrieben:Nur für die neue Konsole wäre ein PR-Super-Gau und als WiiU-Besitzer käme ich mir maximal verarscht vor. Das werden sie nicht machen.
Wieso sollte man sich denn deswegen verarscht vorkommen? Es scheinen ja einige Posts hier darauf hinzuweisen, dass man sich verarscht vorkommen könnte, aber ich verstehs nicht.
Einfach aus dem simplen Grund, da Nintendo (und v.a. seinerzeit Iwata) mehrfach darauf hingewiesen haben, dass es für WiiU kommt. Als die ersten Gerüchte aufkamen, dass das neue Zelda doch nur für NX erscheinen könnte, beteuerte Iwata abermals. Jepp, das wär eiskalt Kundenverarsche. Wenn Nintendo dennoch soweit gehen würde, hab ich mir das letzte Mal eine Nintendo-Konsole gekauft und würde sie mit gleichem Argwohn begegnen, wie ich es derzeit auch bei EA mache.
Nein, das neue Zelda nicht für WiiU rausbringen wär tatsächlich das Dümmste, was sie machen können.
So wie ich die Sache sehe, würde ich mir verarscht vorkommen, wenn man mir vorab nichts von der NX Version erzählen würde. Denn ich für meinen Teil würde lieber zur NX Version greifen, da ich glaube, dass sie grafisch ein bisschen hübscher sein könnte. Wenn man mir genau diese Version aber verschwiege, würde ich natürlich zur Wii U Version greifen und dementsprechend ganz schön sauer, wenn es dann nach 3 Monaten heißt, es gibt doch eine NX Version.
Was lässt dich glauben, dass Nintendo soetwas vorhat? Selbst bei TP wurden die Versionen eher zeitgleich veröffentlicht, bzw. kam lt. Wikipedia die GC-Version sogar etwas später... Da hat dann jeder genug Zeit, sich zu überlegen, welche Version einem lieber ist.