@Alpha eXcalibur: Verbraten? Wohl eher versenkt, so wie du dich gleich rechtfertigen musstest, niedlich
Daran ändert auch dein rum-editiere nix *lach*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würde man einen Rosamunde Pilcher-Film von den romantischen Szenen befreien würde er nicht mal mehr von den Frauen geschaut.Alpha eXcalibur hat geschrieben: Würde man Manhunt 1:1 in ein gewaltfreies Spiel portieren würde sich keine Sau dafür interessieren. Da würde auch keiner mehr mit toller Atmo oder Story kommen.
Defintiv ein Armutszeugnis wenn sich ein Spiel nur über seine Gewalt profilieren kann.
Wie schon gesagt: Mir geht Teletubbies bei seiner kindlichen und langweiligen Darstellung zu weit. VERBIETENAlpha eXcalibur hat geschrieben: Meine Meinung:
Grundsätzliches Verbot nein, aber wenn ein Spiel in seiner Darstellung wirklich zu weit geht, dann muss es weg vom Fenster.
Alpha eXcalibur hat geschrieben: An manchen Reaktionen auf "Killerspiel" Verbote zeigt sich doch ganz klar wie wichtig den Leuten dieses Thema ist.
Einem Mensch der mit beiden Beinen fest im Leben steht ist es schlichtweg egal ob ein Spiel verboten wird oder nicht.
Ich lebe in der Schweiz, da gibts das Spiel in jedem grösseren GeschäftSeriouskano hat geschrieben:Ihr könnt da diskutieren, so viel ihr wollt, MH2 wird auf legalem Weg nicht die deutsche Grenze passieren.
Na toll, jetzt hab ich hunger.Alpha eXcalibur hat geschrieben: Nette Vorlage, leider astrein verbraten. :>
schönes video leider sieht man nur 1 bewegte scene von manhunt 2 wo er auf ein zu spaziert und das war alles die anderen bewegten scenen waren manhunt 1 und nicht 2. schaust wahrscheinlich auch panorama und sagst ohhMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:Lasst mich doch mal dezent ein kleines Video in die Runde werfen![]()
http://youtube.com/watch?v=GXj4i96GTVM
"most violent videogame ever"
Ach ja, gibt bei YT doch mal "Manhunt Gameplay" ein um euch mal selbst ein Bild von diesem geschmacklosen Spiel zu machen.
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln warum einige meinen MH überhaupt gegen Kritik oder gar Verbot verteidigen zu müssen.
Fals sich deine Frage auf die Aussage "Ich lebe in der Schweiz, da gibts das Spiel in jedem grösseren Geschäft" bezieht: Das war natürlich übertrieben um die Deutschen neidisch zu machen :wink: Manhunt 2 kommt erst an Halloween und wird deshalb noch nirgens verkauft. Jedoch kann man Manhunt 2 bei Citydisc für 58 Fr. (35 Euro) für PS2/PSP und für 78 Fr. für Wii vorbestellen.acerace hat geschrieben: Echt wahr? handelt es sich dabei um die wii oder ps2 version. wäre super, wenn du mir drauf antworten könntest. würde gleich morgen nach kreuzlingen fahren.
Sorry, wollte ich nicht :wink: Ist witzig, vorher war ich "Mr. Gothic" statt Mr. B und jetzt bin ich "8th dimension" statt Bth dimensionacerace hat geschrieben:@ 8th dimension
ah ok, danke. hast mich in helle aufregung versetzt mit deiner fopperei.![]()
Man kanns auch übertreiben, nicht wahr?T Noob hat geschrieben: Was fehlt denn noch? Eier abschneiden, kochen und dann essen?
Oder doch lieber die Augen mit `nem Messer zehn mal ausstechen?
http://youtube.com/watch?v=AHO529esQ5UThe Bth Dimension hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben, nicht wahr?
Zustimm!Ich kann die Leute ja verstehen, die über einen gesunden Menschenverstand in Sachen "Gewaltanwendung" verfügen, was das Thema und dazu zähle ich 99% der Menschen auf dieser Erde. Aber auf der anderen Seite werden in manchen Spielen (und ich spreche hier wirklich nur von Extremfällen wie "Manhunt") Szenen gezeigt werden, die genau zeigen, was zu keinem gesunden Menschenverstand gehört.
Ich betrachte solche Spiele wie eine Waffe für Leute, die normalerweise keine brauchen, jedoch immer Zugang dazu haben: Sperrt man sie weg, kommt man auch nicht auf dumme Gedanken.
Augen auf beim Eierkauf !The Bth Dimension hat geschrieben:Eine Enteierung kann ich da nicht entdecken. Wäre ja auch total sinnlos, da MH2 nicht von Folterung hadelt.p0rn.Sheep hat geschrieben: Als für mich sieht das eindeutig nach einer "Enteierung" aus !
Über das hirnlose ausreissen der Wirbelsäule schau ich mal hinweg.
Eindeutig der Beste Beitrag im ganzen Thread.T Noob hat geschrieben:Maaaaaan...muss wohl doch noch meinen jungfräulichen Postzähler beschmutzen, na gut -.-
7 mal dem "Gegner" auf`m Kopf einschlagen bis er platzt, ihm ´ne Plastiktüte rüberziehen und nochmal n paar drauf, Drahtseil um den Hals des Opfers wickeln und dran ziehen bis er abbricht und in`er Lache liegt...und so weiter..
Was fehlt denn noch? Eier abschneiden, kochen und dann essen?
Oder doch lieber die Augen mit `nem Messer zehn mal ausstechen?
Da wollen einige hier Tatsächlich erzählen das dieses Spiel nicht für Perverse gemacht wurdestattdessen reden sie sich alles schön oder zeigen mit dem Finger auf ganz andere Dinge die mit Videospielen rein garnichts am Hut haben. HAHA..echt zum lachen!
Kann man genau so gut `n Spiel rausbringen wo man kleine Kinder ficken muss
*ironie*
Sieht es mal so: Es gibt auf dieser Welt genügend Mist den man nicht braucht und an denen Jugendliche gar nicht erst die Chance bekommen sollten ranzukommen; Manhunt gehört zu dem Mist den ich meine.
Ekelerregend, menschenverachtend,
(allein schon der bekloppte Name: "Menschenjagd" sagt doch alles.)und gehört verboten. Punkt.
Gruß
Ich habe jeweils mit einfachen Beispielen aufgezeigt, dass eure vermeintlichen Argumente nichts anderes als subjektive Ansichten sind. Wenn dir nicht einmal das in den Kopf geht sollte ich dir ev. eine Einführung in die deutsche Sprache geben, bevor wir die Diskussion weiterführen können.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Besonders die von Mr. B sind voll "blubbi".