Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in 1080p; Xbox-One-Umsetzung mindestens in 1360x1080
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in 10
und dir kann man nur raten mal 4 wochen auszeit von 4p zu nehmen. deine fanboy-beiträge in jedem zweiten thread nerven langsam
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Barmherzig ist, dass Nanimonai dir überhaupt auf dein Geblubber geantwortet hat.Spartan-117 hat geschrieben:Ich schreibe hier ein post in ein gamerforum und keine doktorarbeit. Aber mach weiter einen auf internetlehrer anstatt was zur Diskussion beizutragen, vielleicht findet sich ja einer den du mit deinen Kenntnissen beeindrucken kannst. Vllt könnt ihr dann sogar Fotos austauschenNanimonai hat geschrieben:Erbärmlich ist, dass...
Ich meckere ja normalerweise nicht, wenn jemand die Rechtschreibung nicht sonderlich gut beherrscht, aber wenn es einem mit einer solchen Penetranz in die Augen springt und dazu auch noch ein trolliger Fanboypost ist... sorry, aber wenn man wie ein Löwe brüllen möchte, sollte man keine Piepsstimme haben.
Die Xbone ist einfach überflüssig wie ein Kropf und keine Sau, die älter als 18 Jahre ist, interessiert sich noch für Rennspiele, warum auch, ich kann jeden Tag im Westerwald herumheizen, mir tut nur Dark-Threat leid, der unermüdlich freundlich für seine Konsole kämpft.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Was für einen Beitrag hast du den mit deinem Fanboy Post geleistet? Hier geht es um die Unterschiede der beiden Versionen, das Thema hast auch du verfehlt.Spartan-117 hat geschrieben:Ich schreibe hier ein post in ein gamerforum und keine doktorarbeit. Aber mach weiter einen auf internetlehrer anstatt was zur Diskussion beizutragen, vielleicht findet sich ja einer den du mit deinen Kenntnissen beeindrucken kannst. Vllt könnt ihr dann sogar Fotos austauschenNanimonai hat geschrieben:Erbärmlich ist, dass...
Ich meckere ja normalerweise nicht, wenn jemand die Rechtschreibung nicht sonderlich gut beherrscht, aber wenn es einem mit einer solchen Penetranz in die Augen springt und dazu auch noch ein trolliger Fanboypost ist... sorry, aber wenn man wie ein Löwe brüllen möchte, sollte man keine Piepsstimme haben.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir gut vorstellen wie du mit deinem aufgemotzten Corsa 1.2 mit 60PS im Westerwald herumheizen tust. Brumm brumm, mein kleiner...wwwwrrroooooommm.FuerstderSchatten hat geschrieben:Barmherzig ist, dass Nanimonai dir überhaupt auf dein Geblubber geantwortet hat.Spartan-117 hat geschrieben:Ich schreibe hier ein post in ein gamerforum und keine doktorarbeit. Aber mach weiter einen auf internetlehrer anstatt was zur Diskussion beizutragen, vielleicht findet sich ja einer den du mit deinen Kenntnissen beeindrucken kannst. Vllt könnt ihr dann sogar Fotos austauschenNanimonai hat geschrieben:Erbärmlich ist, dass...
Die Xbone ist einfach überflüssig wie ein Kropf und keine Sau, die älter als 18 Jahre ist, interessiert sich noch für Rennspiele, warum auch, ich kann jeden Tag im Westerwald herumheizen, mir tut nur Dark-Threat leid, der unermüdlich freundlich für seine Konsole kämpft.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich mal wieder die Ausnahme, weit über 18 und Rennspielfreak, und bevor Fragen kommen, ja ich habe Führerschein und Auto.FuerstderSchatten hat geschrieben: Die Xbone ist einfach überflüssig wie ein Kropf und keine Sau, die älter als 18 Jahre ist, interessiert sich noch für Rennspiele, warum auch, ich kann jeden Tag im Westerwald herumheizen, mir tut nur Dark-Threat leid, der unermüdlich freundlich für seine Konsole kämpft.
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Famboy?Flextastic hat geschrieben:und dir kann man nur raten mal 4 wochen auszeit von 4p zu nehmen. deine fanboy-beiträge in jedem zweiten thread nerven langsam
Erstens hab ich früher sehr viel ps2 gespielt und hatte sogar ne ps3.
Zweitens hab ich nur im gleichen Stil geantwortet wie hiri geschrieben hat, aber nein ich bin dann der fanboy. Ja ne is klar....
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Sollte ich echt mal tun sonst reg ich mich nur weiter auf. Hier redet man gegen eine wand. Sobald man etwas an deren lieben Konsolen kritisiert wird man als fanboy abgestempelt und beleidigt. Dabei geht es nur um ein technisches gerät aber viele.reagieren zu emotional drauf...Flextastic hat geschrieben:und dir kann man nur raten mal 4 wochen auszeit von 4p zu nehmen. deine fanboy-beiträge in jedem zweiten thread nerven langsam
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Spartan-117 hat geschrieben: Sollte ich echt mal tun sonst reg ich mich nur weiter auf.
[...]
aber viele.reagieren zu emotional drauf...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep, die Behauptung ist schon ein bischen befremdlich. Gerade Renn-Sims haben oft ein - relativ - altes Publikum, da muss man nur mal in Foren von Spielen wie Assetto Corsa schauen.RVN0516 hat geschrieben:Dann bin ich mal wieder die Ausnahme, weit über 18 und Rennspielfreak, und bevor Fragen kommen, ja ich habe Führerschein und Auto.FuerstderSchatten hat geschrieben: Die Xbone ist einfach überflüssig wie ein Kropf und keine Sau, die älter als 18 Jahre ist, interessiert sich noch für Rennspiele, warum auch, ich kann jeden Tag im Westerwald herumheizen, mir tut nur Dark-Threat leid, der unermüdlich freundlich für seine Konsole kämpft.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Achievement unlocked: You crossed the street. In der Szene kommt alles zusammen. Alles Kleinscheiß, aber im Ergebnis kann man nur mit dem Kopf schütteln und grinsen. Oder lachend vom Stuhl kippen.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
FuerstderSchatten hat geschrieben:und keine Sau, die älter als 18 Jahre ist, interessiert sich noch für Rennspiele,
Das halte ich für ein Gerücht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in -
Meine Güte, ihr reitet aber ganz schön auf meiner Verallgemeinerung rum, naja habe ich die Angel wieder ausgeworfen und wundere mich darüber, dass ich jede Menge Fische gefangen habe. ^^
Natürlich gibt's ne Menge Leute, auch über 18 Jahre, die gerne Rennspiele zocken. Manchmal muss ich halt eben auch die Sau rauslassen und irgendwelchen Stuss raushauen.
Vermutlich erfüllt selbst die Xbox irgendeine gute Funktion. ^^
Natürlich gibt's ne Menge Leute, auch über 18 Jahre, die gerne Rennspiele zocken. Manchmal muss ich halt eben auch die Sau rauslassen und irgendwelchen Stuss raushauen.
Vermutlich erfüllt selbst die Xbox irgendeine gute Funktion. ^^
Ist nen Opel Omega mit Automatik Getriebe. VROOM VRROOMMM VROOM.Rooobert hat geschrieben:
Kann ich mir gut vorstellen wie du mit deinem aufgemotzten Corsa 1.2 mit 60PS im Westerwald herumheizen tust. Brumm brumm, mein kleiner...wwwwrrroooooommm.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fast getroffen