Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in 1080p; Xbox-One-Umsetzung mindestens in 1360x1080

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in 10

Beitrag von johndoe1044785 »

und dir kann man nur raten mal 4 wochen auszeit von 4p zu nehmen. deine fanboy-beiträge in jedem zweiten thread nerven langsam
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Spartan-117 hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Erbärmlich ist, dass...
Ich meckere ja normalerweise nicht, wenn jemand die Rechtschreibung nicht sonderlich gut beherrscht, aber wenn es einem mit einer solchen Penetranz in die Augen springt und dazu auch noch ein trolliger Fanboypost ist... sorry, aber wenn man wie ein Löwe brüllen möchte, sollte man keine Piepsstimme haben.
Ich schreibe hier ein post in ein gamerforum und keine doktorarbeit. Aber mach weiter einen auf internetlehrer anstatt was zur Diskussion beizutragen, vielleicht findet sich ja einer den du mit deinen Kenntnissen beeindrucken kannst. Vllt könnt ihr dann sogar Fotos austauschen
Barmherzig ist, dass Nanimonai dir überhaupt auf dein Geblubber geantwortet hat.

Die Xbone ist einfach überflüssig wie ein Kropf und keine Sau, die älter als 18 Jahre ist, interessiert sich noch für Rennspiele, warum auch, ich kann jeden Tag im Westerwald herumheizen, mir tut nur Dark-Threat leid, der unermüdlich freundlich für seine Konsole kämpft.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich meckere ja normalerweise nicht, wenn jemand die Rechtschreibung nicht sonderlich gut beherrscht, aber wenn es einem mit einer solchen Penetranz in die Augen springt und dazu auch noch ein trolliger Fanboypost ist... sorry, aber wenn man wie ein Löwe brüllen möchte, sollte man keine Piepsstimme haben.
Ich schreibe hier ein post in ein gamerforum und keine doktorarbeit. Aber mach weiter einen auf internetlehrer anstatt was zur Diskussion beizutragen, vielleicht findet sich ja einer den du mit deinen Kenntnissen beeindrucken kannst. Vllt könnt ihr dann sogar Fotos austauschen
Was für einen Beitrag hast du den mit deinem Fanboy Post geleistet? Hier geht es um die Unterschiede der beiden Versionen, das Thema hast auch du verfehlt.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Barmherzig ist, dass Nanimonai dir überhaupt auf dein Geblubber geantwortet hat.

Die Xbone ist einfach überflüssig wie ein Kropf und keine Sau, die älter als 18 Jahre ist, interessiert sich noch für Rennspiele, warum auch, ich kann jeden Tag im Westerwald herumheizen, mir tut nur Dark-Threat leid, der unermüdlich freundlich für seine Konsole kämpft.
Kann ich mir gut vorstellen wie du mit deinem aufgemotzten Corsa 1.2 mit 60PS im Westerwald herumheizen tust. Brumm brumm, mein kleiner...wwwwrrroooooommm.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Die Xbone ist einfach überflüssig wie ein Kropf und keine Sau, die älter als 18 Jahre ist, interessiert sich noch für Rennspiele, warum auch, ich kann jeden Tag im Westerwald herumheizen, mir tut nur Dark-Threat leid, der unermüdlich freundlich für seine Konsole kämpft.
Dann bin ich mal wieder die Ausnahme, weit über 18 und Rennspielfreak, und bevor Fragen kommen, ja ich habe Führerschein und Auto.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

Flextastic hat geschrieben:und dir kann man nur raten mal 4 wochen auszeit von 4p zu nehmen. deine fanboy-beiträge in jedem zweiten thread nerven langsam
Famboy?
Erstens hab ich früher sehr viel ps2 gespielt und hatte sogar ne ps3.
Zweitens hab ich nur im gleichen Stil geantwortet wie hiri geschrieben hat, aber nein ich bin dann der fanboy. Ja ne is klar....
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

Flextastic hat geschrieben:und dir kann man nur raten mal 4 wochen auszeit von 4p zu nehmen. deine fanboy-beiträge in jedem zweiten thread nerven langsam
Sollte ich echt mal tun sonst reg ich mich nur weiter auf. Hier redet man gegen eine wand. Sobald man etwas an deren lieben Konsolen kritisiert wird man als fanboy abgestempelt und beleidigt. Dabei geht es nur um ein technisches gerät aber viele.reagieren zu emotional drauf...
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Spartan-117 hat geschrieben: Sollte ich echt mal tun sonst reg ich mich nur weiter auf.
[...]
aber viele.reagieren zu emotional drauf...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

RVN0516 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Die Xbone ist einfach überflüssig wie ein Kropf und keine Sau, die älter als 18 Jahre ist, interessiert sich noch für Rennspiele, warum auch, ich kann jeden Tag im Westerwald herumheizen, mir tut nur Dark-Threat leid, der unermüdlich freundlich für seine Konsole kämpft.
Dann bin ich mal wieder die Ausnahme, weit über 18 und Rennspielfreak, und bevor Fragen kommen, ja ich habe Führerschein und Auto.
Jep, die Behauptung ist schon ein bischen befremdlich. Gerade Renn-Sims haben oft ein - relativ - altes Publikum, da muss man nur mal in Foren von Spielen wie Assetto Corsa schauen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

NerevarINE2 hat geschrieben:zur auflockerung...

https://www.youtube.com/watch?v=b82idSYHSu8
:lol:

Achievement unlocked: You crossed the street. In der Szene kommt alles zusammen. Alles Kleinscheiß, aber im Ergebnis kann man nur mit dem Kopf schütteln und grinsen. Oder lachend vom Stuhl kippen.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

FuerstderSchatten hat geschrieben:und keine Sau, die älter als 18 Jahre ist, interessiert sich noch für Rennspiele,
:roll:

Das halte ich für ein Gerücht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Gerade Rennspiele (und damit meine ich Simulationen und nicht NfS) sind bei den Älteren beliebter denn je. Es ist auch mein Lieblingsgenre und ich bin mit 27 einer der Jüngeren, würd ich meinen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in -

Beitrag von FuerstderSchatten »

Meine Güte, ihr reitet aber ganz schön auf meiner Verallgemeinerung rum, naja habe ich die Angel wieder ausgeworfen und wundere mich darüber, dass ich jede Menge Fische gefangen habe. ^^

Natürlich gibt's ne Menge Leute, auch über 18 Jahre, die gerne Rennspiele zocken. Manchmal muss ich halt eben auch die Sau rauslassen und irgendwelchen Stuss raushauen.

Vermutlich erfüllt selbst die Xbox irgendeine gute Funktion. ^^
Rooobert hat geschrieben:
Kann ich mir gut vorstellen wie du mit deinem aufgemotzten Corsa 1.2 mit 60PS im Westerwald herumheizen tust. Brumm brumm, mein kleiner...wwwwrrroooooommm.
Ist nen Opel Omega mit Automatik Getriebe. VROOM VRROOMMM VROOM.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Fast getroffen :)