Hö? Man konnte jeden (menschlichen) Nahkampfgegner umhauen, wenn man den ersten Angriff hatte und dann grundsätzlich nur schnelle Angriffe gespammt hat. Da kam niemand mehr raus.Darnsinn hat geschrieben:Du hast also den Arenachampion auf Lvl 1 mit nem Stock plattgemacht. Kann ich dir nicht recht glauben.viciousCB hat geschrieben: In Gothic 3 war das Balancing eh so kaputt, das mitleveln oder nicht auch keinen Unterschied machte.
Wenn ich den Arenachampion auf Lv. 1 mit einem Stock besiegen kann und Wildschweine einen Lvl. 90 Held plattmachen, wen kümmert da ob sie mitleveln oder nicht.
Und ich hab das Spiel in Version 1.0 komplett durchgespielt (war ein absoluter Gothic-Fanboy). Fand es aber furchtbar.
Und ja, ich weiß das wurde rausgepatcht. Ich fand das Spiel allerdings trotz aller Fanpatches ein komplettes Disaster. Sorry.
Die Grafik war überstrahlt und zu plastikmäßig, das Kampfsystem hatte null Wucht und die Welt war wesentlich weniger wiedererkennbar als in Gothic 2 (oder Risen). Und die Story (aka. Xardas) war so gut vergraben, dass man sie kaum finden konnte. Da änderten auch die guten Dialoge nichts mehr dran.
Aber...Meinungen sind halt unterschiedlich.