DARK-THREAT hat geschrieben:MARVEL hat geschrieben:Antiidiotika hat geschrieben:Andere Auszustechen um besser dazustehen, wie billig
Und wieso ist Injustice nur auf der PS4 erschienen und nicht auf der One?
War Sony da auch der Ritter in glänzender Rüstung?
Oder auch MotoGP14, Final Fsntasy XIV...
Der kleine, aber feine Unterschied, ist aber das Tomb Raider über Jahre hinweg - eigentlich sogar von Anfang an - überall Fans hatte. Auch auf den Sony Konsolen. Nun wird das neue TR exklusiv, ob nun Zeit oder Konsole lass ich mal außen vor. Das wäre etwa das gleiche, wie die Fußball WM auf allen Freien Sendern komplett zuzeigen und das Endspiel ausschlieslich auf Sky gezeigt.
Vorallem was mich stört, es wird bewusst verschleiert bzw. im Unklaren gelassen in welcher Form es exklusiv ist. Das Spiel selbst ist mir weitestgehend egal, muss ehrlich sagen, war etwas enttäuscht, hatte mir mehr in Richtung der Teile 1-4 erwartet.
Was Injustice und MotoGP14 angeht - keine Ahnung, muss gestehen, hab ich nie verfolgt, aber gibt's die nicht auf jedenfall für die 360? Ich muss auch ehrlich zugeben, prinzipiell sind mir alle diese Spiele bums, das Ding ist nur eben, je größer die Fanbase der man eine vor'n Kopf haut, desto größer der Shitstorm.