Ich bin echt hin und her gerissen.strawberry mason hat geschrieben:@eridrael
das ps4 pad kann man doch auch am pc benutzen.
außerdem.. mit einem pc wenig anfangen? gibt es wirklich leute, die sich playstationkonsolen kaufen, aber noch nie einen pc hatten?
wie ich bereits sagte gibt es keinerlei gründe mehr einen pc nicht auch am tv anzuschließen.
es spricht absolut jedes argument gegen den kauf einer ps4, wenn man sie ausschließlich für die multiplatts verwendet.
aber gut, wir drehen uns eh nur im kreis.. das führt jetzt zu nichts.
da du meinst, dass ein großteil der leute so sind wie die, die du kennst.. von mir aus.
ändert nichts daran, dass es kein gutes exklusivspiel gibt und der kauf anderer konsolen oder handhelds das klügere wäre, aufgrund der auswahl.
An sich kann ich bei deinen Beiträgen einiges nachvollziehen und das ein oder andere sogar unterstützen.
Aber deine ständige verallgemeinerung (und Beleidigung anderer Forennutzer, diese allerdings nicht ständig) nimmt mir jedliche Sympathien bei deinen Beiträgen und verwandelt diese eher in Abneigung gegen deine Person.
Und wiederrum: es spricht vielleicht jedes Argument für DICH gegen die PS4, aber nicht für die ganze Welt. Klar, multiplats können auf dem PC besser aussehen, dafür muss der PC aber auch die nötige Hardware aufweisen, damit man eben nicht ewig rumkonfigurieren muss, bis dass Spiel mit guter Performance läuft. Oder es läuft garnicht mit einer Anständigen/ruckelfreien Perfomance, wie im Falle von Watch Dogs (da spreche ich natürlich nur für mich). Hardware gut genug für Mid-High Settings, aber Ruckler ohne großartig Aufwendige Szenen waren alle paar Minuten vertreten. Bei der PS4 eingelegt, losgezockt & keinerlei Probleme während der ganzen Kampagne gehabt.
Weiterhin:
Für DICH gibt es kein gutes Exclusive Game auf der PS4. Ich für meinen Teil (und damit werde ich bestimmt nicht alleine stehen) hatte mit Infamous Second Son sehr viel Spaß (um genau zu sein mein erstes Spiel mit der Platin Trophy).
Mag sein, dass du die von dir aufgestellten Thesen auch garnicht als Fakt darstellen möchtest, aber dann schreibe es auch bitte so.
Denn bisher lesen sich (wiederrum, auch wenn ich bei einigen deiner Punkte zustimme) deine Beiträge so, als würdest du hier mit Fakten um dich werfen, was so einfach nicht den Tatsachen, sondern lediglich deiner Meinung enspricht.
VG lettiV