PlayStation 4 - Keine Lieferprobleme mehr: Konsole ist voll lieferfähig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lettiV
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Keine Lieferprobleme mehr: Konsole ist v

Beitrag von lettiV »

strawberry mason hat geschrieben:@eridrael
das ps4 pad kann man doch auch am pc benutzen.
außerdem.. mit einem pc wenig anfangen? gibt es wirklich leute, die sich playstationkonsolen kaufen, aber noch nie einen pc hatten?
wie ich bereits sagte gibt es keinerlei gründe mehr einen pc nicht auch am tv anzuschließen.
es spricht absolut jedes argument gegen den kauf einer ps4, wenn man sie ausschließlich für die multiplatts verwendet.

aber gut, wir drehen uns eh nur im kreis.. das führt jetzt zu nichts.
da du meinst, dass ein großteil der leute so sind wie die, die du kennst.. von mir aus.
ändert nichts daran, dass es kein gutes exklusivspiel gibt und der kauf anderer konsolen oder handhelds das klügere wäre, aufgrund der auswahl.
Ich bin echt hin und her gerissen.
An sich kann ich bei deinen Beiträgen einiges nachvollziehen und das ein oder andere sogar unterstützen.
Aber deine ständige verallgemeinerung (und Beleidigung anderer Forennutzer, diese allerdings nicht ständig) nimmt mir jedliche Sympathien bei deinen Beiträgen und verwandelt diese eher in Abneigung gegen deine Person.
Und wiederrum: es spricht vielleicht jedes Argument für DICH gegen die PS4, aber nicht für die ganze Welt. Klar, multiplats können auf dem PC besser aussehen, dafür muss der PC aber auch die nötige Hardware aufweisen, damit man eben nicht ewig rumkonfigurieren muss, bis dass Spiel mit guter Performance läuft. Oder es läuft garnicht mit einer Anständigen/ruckelfreien Perfomance, wie im Falle von Watch Dogs (da spreche ich natürlich nur für mich). Hardware gut genug für Mid-High Settings, aber Ruckler ohne großartig Aufwendige Szenen waren alle paar Minuten vertreten. Bei der PS4 eingelegt, losgezockt & keinerlei Probleme während der ganzen Kampagne gehabt.
Weiterhin:
Für DICH gibt es kein gutes Exclusive Game auf der PS4. Ich für meinen Teil (und damit werde ich bestimmt nicht alleine stehen) hatte mit Infamous Second Son sehr viel Spaß (um genau zu sein mein erstes Spiel mit der Platin Trophy).
Mag sein, dass du die von dir aufgestellten Thesen auch garnicht als Fakt darstellen möchtest, aber dann schreibe es auch bitte so.
Denn bisher lesen sich (wiederrum, auch wenn ich bei einigen deiner Punkte zustimme) deine Beiträge so, als würdest du hier mit Fakten um dich werfen, was so einfach nicht den Tatsachen, sondern lediglich deiner Meinung enspricht.

VG lettiV
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

lettiV hat geschrieben:(und Beleidigung anderer Forennutzer, diese allerdings nicht ständig)
haha, mir ist herzlich egal, ob du mich magst oder nicht, aber "beleidigungen"? ich glaube damit meinst du small toe, aber ganz bestimmt nicht mich.
ich verhalte mich im gegensatz zu ihm sogar noch ausgesprochen ordentlich, obwohl ich eigentlich allen grund dazu hätte es nicht zutun.
und im allgemeinen bin ich hier einer der wenigen forenuser, die wirklich auf jegliche argumente eingehen und sich zeit nehmen alles zu beantworten.
aber mir wurde eh bereits geschrieben, dass er ein paar psychische probleme hat, von daher habe ich mich auch zurückgehalten.

wirklich lächerlich.. beleidigungen, mal ehrlich :3
wenn du von mir noch halbwegs ernstgenommen werden willst, würde ich das ganz schnell korrigieren.
aber gut, lassen wir das, mir gehts hier eigentlich eh nur um die spiele.. ich versuche auf diese ständigen abschweifungen eigentlich eh nicht einzugehen.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

strawberry mason hat geschrieben:denk was du willst, dein kumpel der sich eine ps4 nur deswegen kauft ist für mich kein fakt.
ich habe deinen text gelesen, aber es gibt nunmal allerlei leute, die dinge machen, auf die sonst kaum einer kommt - deswegen ist es noch lange kein relevanter teil der käuferschaft.
Du verstehst es nicht.

Es ist Fakt, dass andere Leute andere Anforderungen an Gaming und eine Konsole haben. Das ist Fakt.
Und genau deshalb ist deine Aussage, es käme beim Konsolenkauf nur auf Exklusivtitel an, auch falsch.
Deshalb ist deine Aussage, es gäbe keine guten Spiele, auch absolut falsch.
Auch wenn du sagen würdest, es gäbe keine guten Exklusivtitel wäre das falsch.
Du verkaufst deine eigene Meinung als Tatsache.

Die genannten Freunde von mir sollten nur als Beispiele dienen, wie unterschiedlich Leute über Konsolen und deren Anforderungen denken können. Verstehst du das jetzt endlich?
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

strawberry mason hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:(und Beleidigung anderer Forennutzer, diese allerdings nicht ständig)
haha, mir ist herzlich egal, ob du mich magst oder nicht, aber "beleidigungen"? ich glaube damit meinst du small toe, aber ganz bestimmt nicht mich.
ich verhalte mich im gegensatz zu ihm sogar noch ausgesprochen ordentlich, obwohl ich eigentlich allen grund dazu hätte es nicht zutun.
und im allgemeinen bin ich hier einer der wenigen forenuser, die wirklich auf jegliche argumente eingehen und sich zeit nehmen alles zu beantworten.
aber mir wurde eh bereits geschrieben, dass er ein paar psychische probleme hat, von daher habe ich mich auch zurückgehalten.

wenn du von mir noch halbwegs ernstgenommen werden willst, würde ich das ganz schnell korrigieren.
aber gut, lassen wir das, mir gehts hier eigentlich eh nur um die spiele.. ich versuche auf diese ständigen abschweifungen eigentlich eh nicht einzugehen.
:Vaterschlumpf: Wie krank bist du denn? Geh mal zum Arzt! Wer oder was will dir irgendwas über mich berichtet haben? Wovon redest du? :Vaterschlumpf:

Jetzt mal Spass bei Seite. Was bildest du dir eigentlich ein? Ich würd über dich lachen wenn es nicht so traurig wäre. Solltest mal an die frische Luft gehen, gehst garnicht!

Edit: Wer hier tatsächlich nicht ganz gesund erscheint, bist du! Du unterstellst mir ich wäre der übelste PS4 Fan? Ich besitze nicht mal eine! Wach mal auf es ist nicht alles schwarz, weiß.. Achja ich vergaß du boykottierst ja auch sämtliche Gamingplattformen die Spass versprechen und schiebst dir noch in 10Jahren Discs in die Tower... Spinner!

Edit: JETZT hab ich dich tatsächlich das erste mal beleidigt, am besten du gehst da garnicht weiter drauf ein, ist mir echt zu blöd mit dir :evil:
Zuletzt geändert von small-Toe am 13.06.2014 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Ob und inwiefern Small Toe Leute beleidigt hat, kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich noch nicht mitbekommen habe wie er andere beleidigt haben soll.
Aber wenn du Leuten psychischen Störungen unterstellst? empfinde ich das als Beleidigung. Oder hast du fundierte Kenntnisse diesbezüglich? Falls dem nicht der Fall sein sollte finde ich wirklich, dass solche Aussagen hier nichts verloren haben.

VG lettiV
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

diese leute könnten sich auch eine xbone holen, denn ob es nun 915,4 oder 1080 auflösung hat, ist dieser art von spieler wohl egal.
die exklusiven werder immer irgendwo eine rolle spielen und ausschlaggebend sein, mehr als ein controller - alles andere ist absoluter unsinn.
ich akzeptiere das nicht als ausschlaggebend für den kauf dieser konsole, kapierst du das? wichtige worte kursiv, damit du verstehst wieso ich es anders sehe.

ich hab dir schon gesagt, dass ich deine meinung akzeptiere. ich versteh schon worauf du hinaus willst, du brauchst dich nicht wiederholen. du wolltest gehen, also geh.
Zuletzt geändert von straw d berry am 13.06.2014 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Hmm..... die letzten zwei Seiten gelesen und gedacht: "Die streiten sich um des Kaisers Bart, obwohl sie beide recht haben...."

Ich finde Strawberry Mason hat insofern recht, als dass die Argumente, die bisher für eine PS4 vorgebracht wurden wirklich alle entkräftet werden können. Und ich finde, dass hat er auch in sehr anständiger Weise getan. Natürlich sind Multiplatformtitel kein Kaufgrund für eine PS4, vorausgesetzt diese Titel kommen noch für die PS3/Xbox360 (also die meisten). Aber, wenn man eh vor hat eine PS4 zu kaufen, wird man diese Multiplats auf der PS4 zocken wollen. Bessere Grafik als auf der X1? Erstens ist Grafik =|= Technik und zweitens hat Straberry recht, wenn das ein Argument ist, warum greift man nicht zum PC?

Strawberry hat aber Unrecht, wenn es darum geht, dass Exklusivtitel nicht das alleinige Argument für die Konsolenwahl ist. Ich bin dafür das beste Beispiel. Nach meinen Kriterien würde ich die PS4 der XboxOne vorziehen. Das Problem ist, dass mir Sony einfach unfassbar unsympathisch ist. Ich kann gar nichts dagegen machen. Nun, da die Xbox ohne Kinect läuft und auch ohne verkauft wird, werde ich mir früher oder später eine Xbox kaufen, auch wenn es dafür kein rationales Argument gibt. Ich wage zu behaupten, dass auch andere Menschen einen Konsolenkauf nicht allein von Sachkriterien entscheiden und dementsprechend sind natürlich Exklusivtitel nicht die einzigen Gründe für einen Konsolenkauf.

Davon mal abgesehen muss ich sagen, dass beide Konsolen bisher kein Spiel haben, dass mich reizen würde. Auch die E3 hat daran wenig geändert. Ja, es sieht vieles schöner aus als letzte Generation, aber ansonsten habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass jemand mal am Gameplay schraubt anstatt an der Grafik. Die meisten Trailer für Spiele für X1/PS4 enthielten auch nur wenig bis gar kein echtes Gameplay, sodass ich mir kein wirkliches bild von den neuen Spielen machen konnte. Zumal ich kürzlich erfahren habe, dass MGS5 auch noch für den PC erscheint. Wenn jetzt auch noch FFXV für den PC kommt, dann werden die Gründe für eine der beiden neuen Konsolen immer weniger.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

strawberry mason hat geschrieben:....
die exklusiven werder immer irgendwo und bei irgendjemandem, aber nicht bei allen, eine rolle spielen und ausschlaggebend sein, mehr als ein controller - alles andere ist absoluter unsinn..
....
Fixed that for you

VG lettiV
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lettiV hat geschrieben:
die exklusiven werder immer irgendwo und bei irgendjemandem, aber nicht bei allen, eine rolle spielen und ausschlaggebend sein, mehr als ein controller - alles andere ist absoluter unsinn..
....
Fixed that for you

VG lettiV
jeder hat irgendwo einen exklusivtitel, den er sich holt.
ganz ehrlich, das ist doch sowieso sinnlos was wir hier machen.. keiner von uns hat genaue zahlen dadrüber wer was und wieviel weswegen konsumiert.

zu der anderen sache:
du siehst was er hier schreibt, also kannst du es sehr wohl beurteilen - ich denke eher du achtest weniger drauf, weil er nichts schreibt was dir nicht passt.
ich habe geschrieben: "mir wurde mitgeteilt" - lies dir einfach mal meine kommentare durch und entscheide dann - ich habe mir das nicht aus den fingern gesaugt.
dass er psychische störungen hat, scheint ja kein geheimnis zu sein, wenn man mir das mitteilt.. außerdem ist das denke ich auch nachvollziehbar, wenn man sich ein paar seiner comments durchliest.
wie dem auch sei, das geht mich nichts an.

schau doch einfach mal in meine comments und entscheide selbst inwiefern ich leute beleidige. nur zu.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

strawberry mason hat geschrieben:*die selbe Leier*
Du kannst es nicht verstehen oder du willst es einfach nicht. Wie dem auch sei.
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

lettiV hat geschrieben:
....
Fixed that for you

VG lettiV
jeder hat irgendwo einen exklusivtitel, den er sich holt.
ganz ehrlich, das ist doch sowieso sinnlos was wir hier machen.. keiner von uns hat genaue zahlen dadrüber wer was und wieviel weswegen konsumiert.

zu der anderen sache:
du siehst was er hier schreibt, also kannst du es sehr wohl beurteilen - ich denke eher du achtest weniger drauf, weil er nichts schreibt was dir nicht passt.
ich habe geschrieben: "mir wurde mitgeteilt" - lies dir einfach mal meine kommentare durch und entscheide dann - ich habe mir das nicht aus den fingern gesaugt.
dass er psychische störungen hat, scheint ja kein geheimnis zu sein, wenn man mir das mitteilt.. außerdem ist das denke ich auch nachvollziehbar, wenn man sich ein paar seiner comments durchliest.
wie dem auch sei, das geht mich nichts an.

schau doch einfach mal in meine comments und entscheide selbst inwiefern ich leute beleidige. nur zu.
Bild
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

@Strawberry

zu dem "es wurde mir mitgeteilt":
Wenn mir irgendjemand im Forum mitteilen würde du wärst körperlich behindert, geistig beinträchtigt, schwul/lesbisch oder ein Transvestit oder aber was weiß ich, heißt das dann trotzdem nicht, dass ich jetzt damit im Forum rumposaunen muss. Nur weil du den Zusatz hinzufügst "mir wurde mitgeteilt", macht es die Aussage in meinen Augen nicht weniger dumm und völlig desplatziert.
Ausßerdem meine ich nicht Beleidigungen (mit Ausnahme der neu dazugekommenen auf dieser Seite) von Small Toe übersehen zu haben, weil seine Kommentare nächer an meiner Meinung liegen würden.
Wie gesagt habe ich gegen deine Kernargumente relativ wenig einzuwenden und verstehe nicht nur einige deiner Punkte, sondern würde sie sogar unterstützten, wenn du nicht immer so veralgemeinern würdest.
Es stimmt, du gehst auf die meisten Kommentare auch ein, bringst ebenfalls Beispiele für deine Argumente. Leider gottes nur, um deine Aussage wiederrum so zu verallgemeinern, dass ich da leider wiedersprechen bzw. ergänzen muss.

VG lettiV
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lettiV hat geschrieben:dumm und völlig desplatziert.
wenn ich beleidigungen von smalltoe mit sowas kommentiere und ihm dann trotzdem antworte ist das eher rücksichtsvoll, schließlich versuche ich ihn trotzdem zu respektieren.
anstatt mir so einen gequirlten mist zu schreibe, schau dir einfach mal 10 seiner letzten comments an, dann verstehst du vielleicht auch.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Könnt ihr euren Kindergarten per PN austragen?! :roll:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Wir erreichen langsam den Punkt des Wahnsinns, weil sich ja offensichtlich jeder außer einem selbst irrt. *schmunzel*