muecke-the-lietz hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was hier abgelästert wird.
Das Spiel sieht doch fett aus. So habe ich mir die ersten Next Gen Titel vorgestellt. Bodenständig, Singleplayer und ne nette Grafik, die so auf den alten Konsolen nicht möglich gewesen wäre.
Keine überambitionierten High End Multiplayer Social Network irgendwas Produkte, die am Ende doch wieder nichts taugen. Ein einfacher Deckungsshooter mit nem geilen Setting, solider Grafik und ordentlicher Präsentation. Grundsätzlich sieht das auch alles sehr edel aus, das Setting und die Story scheinen nicht allzu ausgelutscht zu sein und flüssig scheint es sich auch zu spielen.
Ich erwarte hier keinen Überflieger, keinen +90% Titel. Das ist am Anfang einer Generation immer so ein bisschen Wunschdenken. Sowas kann es geben, das ist aber kein Standard.
Warum die Macher allerdings so ein beschissenen Stream auf die Öffentlichkeit los lassen, verstehe wer will. So was Beklopptes.
Ein einfacher Teaser Trailer, der ein bisschen heiß auf die E3 macht, hätte doch vollkommen gereicht.
Es gibt also dochnoch Menschen die denken, Danke!
Genau so, sehe ich das auch. Super Settings, dicke Grafik, Third-Person-Deckungsshooter: Me Gusta!mosh_ hat geschrieben: Kann ich schon uneingeschränkt zustimmen. Gerade das Setting find ich schon interessant und schön frisch (ich persönlich kenne in dieser Richtung nichts)