The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Verringerung der Grafikqualität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MagicSkin
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Ve

Beitrag von MagicSkin »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was hier abgelästert wird.

Das Spiel sieht doch fett aus. So habe ich mir die ersten Next Gen Titel vorgestellt. Bodenständig, Singleplayer und ne nette Grafik, die so auf den alten Konsolen nicht möglich gewesen wäre.

Keine überambitionierten High End Multiplayer Social Network irgendwas Produkte, die am Ende doch wieder nichts taugen. Ein einfacher Deckungsshooter mit nem geilen Setting, solider Grafik und ordentlicher Präsentation. Grundsätzlich sieht das auch alles sehr edel aus, das Setting und die Story scheinen nicht allzu ausgelutscht zu sein und flüssig scheint es sich auch zu spielen.

Ich erwarte hier keinen Überflieger, keinen +90% Titel. Das ist am Anfang einer Generation immer so ein bisschen Wunschdenken. Sowas kann es geben, das ist aber kein Standard.

Warum die Macher allerdings so ein beschissenen Stream auf die Öffentlichkeit los lassen, verstehe wer will. So was Beklopptes.

Ein einfacher Teaser Trailer, der ein bisschen heiß auf die E3 macht, hätte doch vollkommen gereicht.

Es gibt also dochnoch Menschen die denken, Danke!
mosh_ hat geschrieben: Kann ich schon uneingeschränkt zustimmen. Gerade das Setting find ich schon interessant und schön frisch (ich persönlich kenne in dieser Richtung nichts :oops:)
Genau so, sehe ich das auch. Super Settings, dicke Grafik, Third-Person-Deckungsshooter: Me Gusta!
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Wo ist das Hündchen?

Beitrag von Leon-x »

Eine Runde Gears 3 mit der Freundin ist bis heute noch drin. Die hat ihren Spaß an Shooter wo man einfach keine komplexe Mechanik vorfindet. Einfach abschalten nach Feierabend. Vorausgesetzt die Gegner sind abwechslungsreich. In The Order sollen doch auch noch Monster auftauchen. Hat ja der erste Rendertrailer angedeutet. Irgendwo mal gelesen dass es wohl Werwölfe sein sollen. Vielleicht ist es aber auch was anderes. Da kann dieses Schnipsel von Gameplay nicht zeigen was ansteht.
Ich frag mich nur wie man ohne MP gegen Gears punkten will. Da muss dann der Umfang schon stimmen und nicht nach 7 Stunden der Abspann kommen. Gut, von einem Bayonetta 2 erwartet man wohl auch nicht mehr. Trotzdem hoff ich auf mehr Inhalt.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Wo ist das Hündchen?

Beitrag von muecke-the-lietz »

Leon-x hat geschrieben:Eine Runde Gears 3 mit der Freundin ist bis heute noch drin. Die hat ihren Spaß an Shooter wo man einfach keine komplexe Mechanik vorfindet. Einfach abschalten nach Feierabend. Vorausgesetzt die Gegner sind abwechslungsreich. In The Order sollen doch auch noch Monster auftauchen. Hat ja der erste Rendertrailer angedeutet. Irgendwo mal gelesen dass es wohl Werwölfe sein sollen. Vielleicht ist es aber auch was anderes. Da kann dieses Schnipsel von Gameplay nicht zeigen was ansteht.
Ich frag mich nur wie man ohne MP gegen Gears punkten will. Da muss dann der Umfang schon stimmen und nicht nach 7 Stunden der Abspann kommen. Gut, von einem Bayonetta 2 erwartet man wohl auch nicht mehr. Trotzdem hoff ich auf mehr Inhalt.
Ich hab mal irgendwo von einer 20 stündigen Kampagne gelesen. Wenn du schnell bist, kannste wohl 5 Stunden abrechnen, das reicht aber aus.

MP ist teuer und wenn er nicht gut ist, unnötig. Da kann man auch einfach mal warten, bis die Hardware Basis groß genug ist. Luft nach oben ist immer. Aber bevor man sich hier jetzt wieder übernimmt, ist es clever, sich einfach mal nur auf den SP zu konzentrieren. Wenn das Ding ordentlich wird, dann werden die Leute es schon aus Mangel an Alternativen kaufen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Monsterjagt

Beitrag von Leon-x »

Hoff ich ja auch dass man die Zeit in den SP investiert. Mal gucken welche Schauplätze sie reinpacken. Wäre doch nett wenn man ein düsteres altes Schloss betritt und Monster jagt durch die Hallen. Auch ein großes Waldgebiet ist denkbar. Also ich kann noch nicht sagen in welche Richtung sich dieses Spiel entwickelt. Kann gut oder langweilig werden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Magic

Jop, fürs erste reicht mir das ;). "Frisches Gameplay" wird man im Laufe der Gen schon noch zu sehen bekommen, da kann ich jetzt auch mit einem "klassischen" TPS leben.

@Leon

Sollen wohl Werwölfe sein, ja. Die spielbaren Charaktere bzw. der Trupp um den einen sind ja auch Mischblütler. Evtl. kommt im Laufe des Spiels ja die Fähigkeit sich zu verwandeln und somit auch eine weitere spielerische Komponente die eher richtung HNS geht. God of War können RaD ja (der zweite PSP Teil war imo ziemlich gut). Dazu kommt ja dann noch der detektivische Teil. Wie der aussieht weiß bisher kein Schwein, aber es soll ja immerhin mehr als nur Ballerei geben, wird schon.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Auf der Spur...

Beitrag von Leon-x »

Danke für die Antwort. Ja, irgendwas mit Sachen aufsammeln war noch. Das mit dem Detektiv spielen ist noch besser. Wenn sie es noch erweitern als in Batman. Verwandlungen können wirklich Abwechslung rein bringen. Sieht gar nicht mal so düster aus wenn sich alles bewahrheitet.
Zuletzt geändert von Leon-x am 26.05.2014 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Die wollen die Katze einfach nicht zu früh aus dem Sack lassen, pass mal auf. So ein Setting, so eine Grafik, solche Figuren, etc. entwickelst du nicht für irgendeinen austauschbaren Gears of War Klon.

Aus irgendeinem Grund habe ich bei dem Titel gar nicht so ein schlechtes Gefühl, obwohl die Spielszenen bisher noch nicht so pralle waren.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

mosh_ hat geschrieben: Sollen wohl Werwölfe sein, ja. Die spielbaren Charaktere bzw. der Trupp um den einen sind ja auch Mischblütler. Evtl. kommt im Laufe des Spiels ja die Fähigkeit sich zu verwandeln und somit auch eine weitere spielerische Komponente die eher richtung HNS geht. God of War können RaD ja (der zweite PSP Teil war imo ziemlich gut). Dazu kommt ja dann noch der detektivische Teil. Wie der aussieht weiß bisher kein Schwein, aber es soll ja immerhin mehr als nur Ballerei geben, wird schon.
Wobei man an dieser Stelle aufpassen muss, dass es keine 3rd-Person-Action-RPG-Strategie-Puzzle-Jump&Run-Arcade-Racer-Adventure-Survival-Simulation wird.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das mit der Verwandlung ist aber jetzt nur eine Idee, also da gab es glaube ich noch keine Ansagen seitens der Entwickler. Aber wenn man schon ein Halbblut spielt, warum nicht so was nutzen 8)

@Letiso

Naja, wann hast du denn die letzte gute 3rd-Person-Action-Strategie-Puzzle-Jump&Run-Arcade-Racer-Adventure-Simulation gespielt? Siehst du, wird mal wieder Zeit
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

MattWii hat geschrieben:Schnarch sieht wie ein 08(15 Third-Person-Shooter mit OTEs aus, genau auf sowas hat die Spielerwelt gewartet.
Ich lese das in letzter Zeit sehr oft.

Auf WAS wartet denn die Spielerweilt eigentlich jetzt genau?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mr-Red-M hat geschrieben:
MattWii hat geschrieben:Schnarch sieht wie ein 08(15 Third-Person-Shooter mit OTEs aus, genau auf sowas hat die Spielerwelt gewartet.

Frage dich was man nicht mehr will. Und ja ich schließe mich an, schon wieder ein unwichtiger langweiliger 08/15 Reality-Shooter. :Spuckrechts:

Genau wie diese ganzen Pseudo-Realmenschen, die man weiß der Teufel nicht mehr sehen kann.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Frage dich was man nicht mehr will. Und ja ich schließe mich an, schon wieder ein unwichtiger langweiliger 08/15 Reality-Shooter. :Spuckrechts:
diversifikation, lieber FireEmblem(Awakening, diversifikation.

aktuell wie jetzt gab es noch nie soviele konsolen auf dem markt, nie soviele genres, nie soviele subgenres, nie soviele indie titel, nie soviele möglichkeiten sich sein spieleportfolio nach seinem gusto zurechtzuschustern.

allerdings solltest du dich, wenn du hier in einem thread zu einem x-beliebigem third person shooter deinen geschmack als den gottgegebenen ansiehst, dich fragen, ob dich "deine" plattform und deine spiele so weit befriedigen, dass dich dieser titel hier kaltlässt, anscheinend ja nicht. :(
Genau wie diese ganzen Pseudo-Realmenschen, die man weiß der Teufel nicht mehr sehen kann.
das was du nicht mehr sehen kannst ist ungleich dem was andere nicht mehr sehen können/wollen.

greetingz
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

Das Wissen sie ja selber nicht. Irgendwas total innovatives und ganz ganz anderes als alles was es bisher gab. Was? Keinen Plan.

Ich kapiere echt nicht, was einige für Illusionen haben, wenn eine neue Konsolengeneration rauskommt mit mehr Hardwarepower. Da sollen direkt nach drei Monaten fünf konsolenexklusive 90+-Titel vorliegen, die gameplaytechnisch total innovativ sind und das ganze bei einer Hardwarebasis von unter 5 Mio. verkaufte Konsolen. Sonst ist der Start direkt verpatzt.

Dann wundern sich diese Gamer, dass es so einen Konsolenstart noch nie gab. Es würde ihn auch nur einmal geben, denn danach wären alle Studios pleite.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Keine überambitionierten High End Multiplayer Social Network irgendwas Produkte, die am Ende doch wieder nichts taugen.
Da würde ich mich mal noch nicht zu früh freuen. Mit DirveClub ist der erste Social Networkt irgendwas Kram ja schon in der Pipeline. Und Facebookanbindung erhalten auch immer mehr Spiele. :wink:

Viele warten einfach auf was Neues bzw. einfach mal was Anderes, was es so bisher noch nicht gegeben hat. Die Shooter unterscheiden sich ja alle kaum noch, ob Gears oder The Order, ob Resistance oder Killzone, alles egal. Die Spiele treten total auf der Stelle. Statt zum Beispiel mal mit einer KI zu glänzen, die ein mittlerweile 10 Jahre altes Spiel ablösen könnte, dreht sich alles nur noch um Grafik. Da habe ich dann eine halbe Stunde Spaß mit und das wars.
The Order sieht stimmig aus, keine Frage. Aber beim Gameplay schlaf ich anhand der Videos schon ein. In Spiele wie Destiny wird 500 Millionen gepumpt und und und. Es reicht langsam. Da wünscht man sich echt, dass die Entwickler mit diesen Spielen mal so richtig auf die Fresse fliegen und wach werden.
Das wird aber nicht passieren, da heute nahezu alle zu strunzdoofen Konsumzombies verkommen sind. Wenn ich schon lese, wieviele sich Battlefield S.W.A.T. nach dem Desaster von Battlefield 4 vorbestellen wollen. :roll:
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 26.05.2014 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

mosh_ hat geschrieben: @Letiso

Naja, wann hast du denn die letzte gute 3rd-Person-Action-Strategie-Puzzle-Jump&Run-Arcade-Racer-Adventure-Simulation gespielt? Siehst du, wird mal wieder Zeit
Lass mal stecken :mrgreen: