Nein, ignorieren ich es nicht werde.

Und wehe jemand wagt es über die Baumstämme im letzten Bild zu nörgeln.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mhh, alles was ich in diesem Thread bisher von Uncharted an Screenshots gesehen habe,Bloody Sn0w hat geschrieben:Wollte ich gerade machen. Darüber hinaus sieht die Fauna ja sehr generisch aus.

Sag das diesem Unbekannten mit seinem Felsen und Busch Fetisch.Reaper_ hat geschrieben:Also ich weiß nich ob es schon gesagt wurde, war zu faul mir alles durch zu lesen, aber ich finde diese Diskussion vollkommen unnötig... denn es ist doch von vornherein klar, das Uncharted 2 nicht so gut aussehen kann wie Crysis auf einem High End Pc mit sonstewas für Einstellungen und am besten noch Direct X 10...
Dafür ist einfach zu "schlechte" Hardware in der PS3 im Vergleich zu iwelchen Ultra Rechnern... damit will ich nich sagen das Uncharted 2 schlecht aussieht ganz im Gegenteil, ich finde das es sogar besser als manches PC Game ausschaut... aber das es nicht besser als Crysis aussehen kann müsste eigentlich (meiner Meinung nach obwohl ich Uncharted 2 selbst besitze und liebe ^^) logisch sein... ^^
mfg Reaper_
1. Du hast Uncharted 2 nie gespielt.schefei hat geschrieben:Mhh, alles was ich in diesem Thread bisher von Uncharted an Screenshots gesehen habe,Bloody Sn0w hat geschrieben:Wollte ich gerade machen. Darüber hinaus sieht die Fauna ja sehr generisch aus.
war ein 685x385 Bild mit 2 Typen und nem Weib die vor einer Felswand (die verdammt hässlich ausschaut) stehen.
Un du regst dich darüber auf???
[Fancy pancy screenshot weggelassen]
Grins... das ist mir auch in den Sinn gekommenDark_Storm hat geschrieben:Fauna...*an Zigarette ziehen, auspusten und Zigarette auf den Boden werfen und Zertreten...* Ihr wisst doch garnicht was Fauna ist...
aber die konsolen haben ihre eigenen vorteile...