Crysis - Kommt eine PS3-Version?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

@ Fantasy
Nein, ignorieren ich es nicht werde.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und wehe jemand wagt es über die Baumstämme im letzten Bild zu nörgeln.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wollte ich gerade machen. Darüber hinaus sieht die Fauna ja sehr generisch aus. :lol:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wollte ich gerade machen. Darüber hinaus sieht die Fauna ja sehr generisch aus. :lol:
Mhh, alles was ich in diesem Thread bisher von Uncharted an Screenshots gesehen habe,
war ein 685x385 Bild mit 2 Typen und nem Weib die vor einer Felswand (die verdammt hässlich ausschaut) stehen.

Un du regst dich darüber auf???

Bild
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Fauna...*an Zigarette ziehen, auspusten und Zigarette auf den Boden werfen und Zertreten...* Ihr wisst doch garnicht was Fauna ist...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also meiner meinung nach sind wir eigentlich schon zu dem entschluss gekommen

GRAFIK: an the winner is crysis, egal welche render scenes uncharted auf SD qualität bietet, crysis machst besser und nichtmal gerendert!
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

Also ich weiß nich ob es schon gesagt wurde, war zu faul mir alles durch zu lesen, aber ich finde diese Diskussion vollkommen unnötig... denn es ist doch von vornherein klar, das Uncharted 2 nicht so gut aussehen kann wie Crysis auf einem High End Pc mit sonstewas für Einstellungen und am besten noch Direct X 10...
Dafür ist einfach zu "schlechte" Hardware in der PS3 im Vergleich zu iwelchen Ultra Rechnern... damit will ich nich sagen das Uncharted 2 schlecht aussieht ganz im Gegenteil, ich finde das es sogar besser als manches PC Game ausschaut... aber das es nicht besser als Crysis aussehen kann müsste eigentlich (meiner Meinung nach obwohl ich Uncharted 2 selbst besitze und liebe ^^) logisch sein... ^^

mfg Reaper_
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Reaper_ hat geschrieben:Also ich weiß nich ob es schon gesagt wurde, war zu faul mir alles durch zu lesen, aber ich finde diese Diskussion vollkommen unnötig... denn es ist doch von vornherein klar, das Uncharted 2 nicht so gut aussehen kann wie Crysis auf einem High End Pc mit sonstewas für Einstellungen und am besten noch Direct X 10...
Dafür ist einfach zu "schlechte" Hardware in der PS3 im Vergleich zu iwelchen Ultra Rechnern... damit will ich nich sagen das Uncharted 2 schlecht aussieht ganz im Gegenteil, ich finde das es sogar besser als manches PC Game ausschaut... aber das es nicht besser als Crysis aussehen kann müsste eigentlich (meiner Meinung nach obwohl ich Uncharted 2 selbst besitze und liebe ^^) logisch sein... ^^

mfg Reaper_
Sag das diesem Unbekannten mit seinem Felsen und Busch Fetisch.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

schefei hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Wollte ich gerade machen. Darüber hinaus sieht die Fauna ja sehr generisch aus. :lol:
Mhh, alles was ich in diesem Thread bisher von Uncharted an Screenshots gesehen habe,
war ein 685x385 Bild mit 2 Typen und nem Weib die vor einer Felswand (die verdammt hässlich ausschaut) stehen.

Un du regst dich darüber auf???

[Fancy pancy screenshot weggelassen]
1. Du hast Uncharted 2 nie gespielt.
2. Du weißt nicht was Fauna ist.
3. Dir geht beim posten von Screenshots scheinbar einer ab.
4. Schwanzvergleiche zwischen offenen und geschlossenen Systemen stören deinen Ironiesensor.

:cheer:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

zu 1: stimmt darum wollte ich ja screenshots sehn

zu 2: hab es mit Flora verwechselt :oops:

zu 3: jedesmal

zu 4: du kannst anscheinend nicht zwischen Sarkasmus und Ironie unterscheiden :roll:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Dark_Storm hat geschrieben:Fauna...*an Zigarette ziehen, auspusten und Zigarette auf den Boden werfen und Zertreten...* Ihr wisst doch garnicht was Fauna ist...
Grins... das ist mir auch in den Sinn gekommen :))
Sind auch so wahnsinnig viele Tiere auf den Screens zu sehen

--------------

Zur Diskussion:
Ist es nicht schon ein wahnsinniges Kompliment an Uncharted 2, dass überhaupt in Erwägung gezogen wird, es mit Crysis zu vergleichen?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich muss aber gestehen das ich bei Uncharted 2 wesentlich mehr "WOW" momente hatte....
UnBeKaNnT_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnBeKaNnT_91 »

Hier gcukt mal:

http://haschbeutel.pytalhost.de/bewertu ... crysis.jpg

Aber in groß.
Das untere Bild, so siehts dann in wirklichkeit aus. -.-
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

@mr. unbekannt_91
habe selber ps3 und u2 und die grafik ist stellenweise richtig gut! aber den kamp gegen crysis auf einer 2000.- euro maschine mit SLI/CROSSFIRE und einer 19xx x 16xx auflösung mit 16x AA und was weiß ich was für filtern wird u2 nicht gewinnen....

man könnte hier schon paar screens von u2 posten die fast an die screen von crysis hinkommen (ich sag nur kapitel 22. Kloster der anfang, oder der level wo man mit tenzin in die höllen steigt!) habe jetzt blos keine lust meine digicam rauszuhollen und fotos vom tv zu machen.... aber es sieht schon richtig gut aus was die ps3 da abliefert....

den vergleich mit crysis wird aber u2 nicht gewinnen da eine 300.- konsole nie!!! an eine 2000.- euro kiste mit 2 grakas rankommt! ist leider so .... die jungs haben schon recht und die crysis screens beweisen es ja auch.... aber die konsolen haben ihre eigenen vorteile...

*vergleisweise billige anschaffung (und hält paar jahre ohne ständig aufzurüsten)
*keine treiber update probs (spiel einlegen und spielen
*und seit neustem auch eine beachtliche grafik (siehe u2, killzone2 oder das z.b kommende HEAVY RAIN)

soll jetzt keine konsole-pc vergleich sein da ein highend pc immer gewinnen wird .. ist aber auch logisch, bei einem ca. 5-6x teureren anschafungspreis
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

aber die konsolen haben ihre eigenen vorteile...

Bei all den Schwanzvergleichen sollte man vll nicht vergessen das Uncharted erstens strikt linear ist und zweitens in - im Vergleich zu Crysis - winzigen Arealen angesiedelt ist. Crysis würde so niemals auf Konsole laufen, das ist einfach technisch nicht möglich, Konsolen stossen ja schon mit OW Spielen wie z.B. Oblivion oder auch Fallout 3 (konstant erreicht die Framerate nicht einmal 30 fps) an ihre Grenzen, wie soll da bitte Crysis laufen?
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

naja farcry2 läuft ja auch oder? klar siehts nicht aus wie auf einem 3000.- euro pc aber besser als auf allen druchschnitts pcs (so 600-700euro marke)

ist kein schwanzvergleich... war selber jahrelang pc spieler bis mir der "geldscheisser" geklaut wurde und die aufrüsterei, updates, treiber probleme und und und auf den sack ging das ich weg bin.... ps3 inkl. u2 kostet bei amazon.co.uk ca. 250.- eur... da haben die crysis spieler wahrscheinlich mehr für die graka ausgegeben!

von mir aus ist u2 ein schlauch spiel, ist mir sowas von WURST, ein spiel soll spaß machen und flüßig laufen... das sind meine punkte! und u2 macht es nicht nur da richtig sondern sieht auch noch gut aus!

btw. ist der cell richtig gut und die programmierer kommen immer besser mit ihm aus ... wer weiß was in zukunft für spiele auf der ps3 möglich sein werden (wie gesagt siehe "jetzt schon" heavy rain usw.)

natürlich wird der pc auch in zukunft die nase vorne haben aber wenn jemand meinen geldscheisser wieder findet, überlege ich es mir nochmal :)