ich will deinen ersten post mal übersehen, da du offensichtlich keine ahnung hattest worum es überhaupt ging...
nein ich habe kein geld dafür, darf ich deswegen nicht trotzdem enttäuscht sein? das argument mit der freien marktwirtschaft habe ich vorher auch schonmal genannt. warum bist du da nicht schon angetanzt und hast mir zugestimmt?Jetzt mal etwas konstruktiver: Microsoft hat sich damlas Bungie gekauft um mit Halo ein gutes Zugpferd für ihre Konsole zu haben. Was ist daran den Diebstahl. Hast Du Bungie denn Geld gezahlt, damit sie es für den PC entwickeln. So was nennt sich freie Marktwirtschaft.
außerdem ist das nun gegessen und ich renn deswegen ja nicht durch irgendwelche foren und rufe "scheiss ms"
also ich kenne genug leute die diesen modus vermisst haben, denn wenn ihn wirklich niemand vermisst hätte, hätten sich die modder auch bestimmt nicht die mühe gemacht ihn für die pc version nachzureichen, denkst du nicht?Dasselbe gilt für Rockstar bzw. Take2. Wenn man sich die Verkaufszahlen von GTA3 anguckt versteht man schon, warum das Spiel für die PS2 rauskam. Und ich kenne niemanden, der einen Multiplayermodus vermisst hat. Sonst hätten Vice City oder San Andreas sicher einen gehabt. Das Spiel hat Bombast-Kritiken bekommen und alles weggerockt, was bis dahin auf dem Markt war.
wäre es direkt für den pc erschienen hätte es bestimmt besser ausgeschaut und einen multiplayer gehabt, die kritiken wären dann natürlich noch besser gewesen. das spiel hätte doch hinterher oder parallel immer noch für konsolen erscheinen können um einen kommerziellen erfolg zu haben, aber so denke ich hat man damals einfach noch potential verschenkt.
sie haben es nicht schlechter gemacht, nur es gibt halt gewisse grafik effekte für die 360, die es auch auf dem pc locker hätte geben können, aber eben ausgelassen wurde.Und das MS Eidos schmiert, um ein Spiel auf der 360 besser zu machen, um die wesentlich größere Zahl an PC-Spielern (die übrigens auch fast alle MS-Kunden sind) ist doch... das sollte jedem klar sein. Das Spiel ist ein Multiplattform-Titel und wenn eine Version besser ist als die anderen wird das schon seine Gründe haben. Bessere Hardware oder besseres Programmierteam... oder Beides. Aber es ist bestimmt kein Geld geflossen, um Just Cause auf dem PC künstlich schlechter zu machen.
du kennst dich doch so gut mit freier marktwirtschaft aus, dann solltest du doch wissen, daß es eine gängige methode ist das hardware firmen geld bezahlen, damit die spiele für ihre hardware optimiert werden und diese besser verkauft wird. das hat ms für seine xboxen gemacht, das macht sony für seine playsen. genauso machen es chip hersteller wie intel, amd, nvidia oder ati mit pc spielen.
für die firmen ist das natürlich toll, für die spieler ist das nervig.
und da du es offensichtlich nicht richtig verstanden hast: ich habe diese beispiele nicht genannt um darüber zu diskutieren, sondern nur um den voreingenommen hier mal zu verdeutlichen über was für kleinigkeiten sie sich aufregen. wenn du irgendwen anpissen willst, dann bitte nicht mich, sondern lieber diese ganzen lügen- und arroganz whinern
denn wie ich schon gesagt habe:
das waren rhetorische fragen und wenn du sie verstanden hättest, hättest du dir deine posts mir gegenüber auch sparen können.TNT.sf hat geschrieben:und rege ich mich nun auf? sage ich ms oder sony sind scheisse oder das ich sie hasse?