Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
Seckery One hat geschrieben:
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Schade... ich hätte jetzt die erste Stellungsnahme von Benjamin selbst erwartet.
wieso sollte er dazu stellung nehmen. Er hat sich zu den kommenden Next-gen. Konsolen geäußert, wenn sich einige jetzt verascht fühlen weil er nicht wie jeder andere Redaktuer denkt,dass Nintendos Superkonsole die Offenbarung ist,die leute haben da pech gehabt und müssen mal seine Meinung akzeptieren und was hier über die PS3 gesagt wurde,war auch alles andere als sachlich.
Er hat seine Meinung geäussert, ja!

Aber nebenbei würzte er seinen Kommentar mit ne Prise Fanboyizm...
Das ist doch völlig irrelevant ... dieses fanboy-gelaber geht mir jetzt schon mächtig auf die nüsse, nur weil er die anderen Konsolen so schnell abschreibt,weil er wahrscheinlich findet, dass sie nicht so gut sind wie seine Favoritenkonsole... was solls... als fanboy würd ich jemanden bezeichnen der nunsachlich bleibt und fakten missachtet,aber der gute Ben hat die Stärken erwähnt,aber auch hinzugefügt, dass das für ihn keine Argumente sind die für die jeweiligen Konsolen sprechen.

Nun ja man kann denken was man will,aber es ist doch mal schön zu sehn, dass auch Sony gelobt wird, ob es jetzt eine objektive meinung ist,ist mir um ehrlich zu sein wurscht :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Hand aufs Herz; Den Kommentar fand ich anfänglich noch interessant.
Aber als ich unten bei
Wartet ab: Irgendwann knackt jemand die komplexe Architektur. Dann lächle ich über die Screenshots von 360 und Wii. Und ihr zockt Spiele von gestern.
ankam, dacht ich; "Was soll denn das schon wieder heissen?"

Alles in allem würd ich sagen, dass er sich diesen Satz lieber hätte sparen sollen.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

@ Bubunator:
Exakt, darum gings - wird zwar kein 4Pler zugeben, aber es sollte einfach nur ordentlich Saft (Besucher) auf die Seite bringen.
Die Bild macht das seit Jahr(zehnt)en so und 4players seit Monaten.
Dafür die Begrifflichkeit des Wortes "Kommentar" zu dehnen passt bestens.

Nicht falsch verstehen: 4players gehört zu meinen absoluten Lieblingsseiten, aber so langsam stört mich sowas wie diese Aktion schon arg.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Hand aufs Herz; Den Kommentar fand ich anfänglich noch interessant.
Aber als ich unten bei
Wartet ab: Irgendwann knackt jemand die komplexe Architektur. Dann lächle ich über die Screenshots von 360 und Wii. Und ihr zockt Spiele von gestern.
ankam, dacht ich; "Was soll denn das schon wieder heissen?"

Alles in allem würd ich sagen, dass er sich diesen Satz lieber hätte sparen sollen.
Mit Screenshots meint er natürlich,dass die PS3-Spiele optisch viel ansehnlicher werden und das ist kein Geheimniss,denk ich ma,"Spiele von gestern" bezieht sich natürlich nur auf das technische. :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hast recht!

Aber dieser Spruch ist eben zweischneidig, und kann von jedem User anders zur Kenntniss genommen werden.

Recht gesagt, ist es mir sogar schnurzegal, was seine Meinung betrifft, aber ich habe einfach keine Lust mehr, dass sich die User immer wieder "bekaempfen".
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:ich habe einfach keine Lust mehr, dass sich die User immer wieder "bekaempfen".
find ich ebenfalls nicht sehr schön aber damit muss man immer rechnen wenn man in Internetforen mal eine Meinung abgibt.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eben leider ;)

Einer ist USA, der andere IRAK, und nebenbei gibbets noch ENGLAND *g*
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Diese Disskusionen sind doch eh überflüssig.Begründung:
Wir hier sind der harte Kern der Zocker,und werden früher oder später sowieso jede Konsole besitzen. :wink:
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Nicht unbedingt. In dieser Konsolengeneration(also PS2, Xbox, GC) haben die meisten entwickler für alle drei konsolen gleichzeit entwickelt. Und da für die PS" mehr exklussive Titel gab hab ich mir nie eine xbox gekauft. Denn titel wie Fable und KoToR gibts auch auf pc.

Bin dann auch mal in Erlangen. bye ;-)
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Behelith hat geschrieben:Nicht unbedingt. In dieser Konsolengeneration(also PS2, Xbox, GC) haben die meisten entwickler für alle drei konsolen gleichzeit entwickelt. Und da für die PS" mehr exklussive Titel gab hab ich mir nie eine xbox gekauft. Denn titel wie Fable und KoToR gibts auch auf pc.

Bin dann auch mal in Erlangen. bye ;-)
Ja gut,PC-Zocker werden jetzt mal komplett ausgeklammert! :wink:
Ne quatsch,ich denke nur dass viele hier wirklich jede Konsole kaufen,ich habe das bisher immer so gemacht.Das ist nunmal mein einziges Hobby,und dafür geht viel Kohle flöten.Wenn man geduldig ist zahlt man am Ende ja auch nicht sooo viel.

PS:keine Bange,bin selber PC-Zocker,wollte hier also niemanden ans Bein pinkeln. :wink:
Dignitas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dignitas »

ich bin ganz deiner meinung die ps 3 ist doch fast ein vollwertiger pc (mit Linux) und dann auch noch sau billig (ok xbox360 is billiger) für einen pc und außerdem kauf ich mir ja nicht jedes jahr ne playstation, da kann man schon mal ein bisschen mehr kohle ausgeben xD^^ :roll:
also ich kauf se mir 100%tig auch wenn die anderen laute meinen sie is zu überteuert, mann muss auch nicht jedes jahr seine ps3 aufrüsten um immer jeden titel auf maximalen einstellungen zu spieln(is bei xbob 360 auch)
Ich hatte auch noch nie ein problem mit den produkten von SONY, laufen alle noch [Fernseher(seit 5 Jahren),DVD-Recorder(seit 2 Jahren), PSone(seit 6 Jahren), PS2(seit 4 Jahren),Radio(seit 8 Jahren)] und nie hat war was kauppt und sie laufen heute immernoch^^ :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Da haste Glück gehabt. Bei meiner PS2 ging mal das Laufwerk kaputt- dafür hab ich jetzt eine in Aquamarina ( oder wie auch immer das nun heißt )- aber ansonsten hatte ich noch nie Probs mit Sony Produkten.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Übrigens:es gibt den Cube mittlerweile für 79 Euro inklusive Spiel,mich wundert dass die Verkaufszahlen sich nicht erhöhen,bei so einem Angebot. :cry:
Die große Stärke des Wii wird der Preis sein.Wenn Eltern ihrem Kind ne Konsole kaufen wollen und sehen PS3,X360 und Wii in einem Regal werden sie bestimmt nicht sagen:"Hmm,die PS3 besitzt mehr Rechenpower,ich kaufe meinem achtjährigen Sohn lieber die teuerste Koonsole von allen,da wird er sich aber freuen." :wink:
Sie werden sagen:"Cool,dat Ding mit der Fernbedienung kostet nur 200 Euro,das reicht für meinen Sohn!"
Ob der Sohn damit einverstanden ist,ist dann erstmal zweitrangig. :P
Daher prophezeie ich mit Evins Kristallkugel (die ich ihm über´s Wochenende einfach geklaut habe) dass der Wii die Nummer 2 wird,knapp hinter der X360....
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

EvilNodbody hat geschrieben:Wenn Eltern ihrem Kind ne Konsole kaufen wollen und sehen PS3,X360 und Wii in einem Regal werden sie bestimmt nicht sagen:"Hmm,die PS3 besitzt mehr Rechenpower,ich kaufe meinem achtjährigen Sohn lieber die teuerste Koonsole von allen,da wird er sich aber freuen." Wink
Sie werden sagen:"Cool,dat Ding mit der Fernbedienung kostet nur 200 Euro,das reicht für meinen Sohn!
Du bist sicher erst 13 oder 14 und spielst sicher nur solche Kinderspiele wie Mario und Pokemon.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

DeAd SnAkE hat geschrieben: Du bist sicher erst 13 oder 14 und spielst sicher nur solche Kinderspiele wie Mario und Pokemon.
Irgendwie haben diese beiden Sätze etwas gemeinsam. :D