Das ist doch völlig irrelevant ... dieses fanboy-gelaber geht mir jetzt schon mächtig auf die nüsse, nur weil er die anderen Konsolen so schnell abschreibt,weil er wahrscheinlich findet, dass sie nicht so gut sind wie seine Favoritenkonsole... was solls... als fanboy würd ich jemanden bezeichnen der nunsachlich bleibt und fakten missachtet,aber der gute Ben hat die Stärken erwähnt,aber auch hinzugefügt, dass das für ihn keine Argumente sind die für die jeweiligen Konsolen sprechen.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Er hat seine Meinung geäussert, ja!Seckery One hat geschrieben:wieso sollte er dazu stellung nehmen. Er hat sich zu den kommenden Next-gen. Konsolen geäußert, wenn sich einige jetzt verascht fühlen weil er nicht wie jeder andere Redaktuer denkt,dass Nintendos Superkonsole die Offenbarung ist,die leute haben da pech gehabt und müssen mal seine Meinung akzeptieren und was hier über die PS3 gesagt wurde,war auch alles andere als sachlich.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Schade... ich hätte jetzt die erste Stellungsnahme von Benjamin selbst erwartet.
Aber nebenbei würzte er seinen Kommentar mit ne Prise Fanboyizm...
Nun ja man kann denken was man will,aber es ist doch mal schön zu sehn, dass auch Sony gelobt wird, ob es jetzt eine objektive meinung ist,ist mir um ehrlich zu sein wurscht :wink: