Finaler PS3-Controller mit Überraschungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Das erste Gamepad mit solch einer Funktion war übrigens von Microsoft wenn ich mich nicht täusche.
Schimpfte sich Sidewinder Freestyle Pro. Ist einige Jahre her, damals hat Microsoft noch Gamecontroller hergestellt unter anderem auch so „geniale“ Dinge wie Sidewinder Strategic Commander…
Zum Gamepad: Hoffentlich etwas größer als der DualShock 2. Der war mir etwas zu klein weshalb ich nun eines von Logitech verwende.
Die Schultertasten scheinen ja nun endlich Rennspiel tauglich zu sein wurde auch mal Zeit. Der Rest ist wohl Standard und bewährt.
Konsequente Verbesserung der bereits bestehenden Basis würde ich sagen.
Schimpfte sich Sidewinder Freestyle Pro. Ist einige Jahre her, damals hat Microsoft noch Gamecontroller hergestellt unter anderem auch so „geniale“ Dinge wie Sidewinder Strategic Commander…
Zum Gamepad: Hoffentlich etwas größer als der DualShock 2. Der war mir etwas zu klein weshalb ich nun eines von Logitech verwende.
Die Schultertasten scheinen ja nun endlich Rennspiel tauglich zu sein wurde auch mal Zeit. Der Rest ist wohl Standard und bewährt.
Konsequente Verbesserung der bereits bestehenden Basis würde ich sagen.
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
ich meine soetwas auch gelesen zu haben,aber wenn nicht...eigene schuld,ich meine,eine inovation war es schon,aber so hat nintendo seine eine stärke anscheinend schon verspielt,pech!
das mein controller nun nicht mehr vibriert ist doch eigentlich scheiße nochmal egal,hat zwar nie gestört abe gebraucht habe ich das auch nicht.
das mein controller nun nicht mehr vibriert ist doch eigentlich scheiße nochmal egal,hat zwar nie gestört abe gebraucht habe ich das auch nicht.
- RickD
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht.
Wenn ich spiele, dann halte ich das Pad nicht immer Grade. Insebsondere wenn ich mich in die Couch lümmele. Und wenn das Spiel dann mal hektisch wird, dann beweg ich auch mal den Controller vor Aufregung hin und her.
Bei dieser Technik würde das ganze ja dann als Steuerbefehl gewertet und ich würde gnadenlos verlieren.
Außerdem kann man dann gar nicht mehr seine Sitzposition beim Spielen ändern, weil man dabei ja meist auch das Pad hin und her bewegt. Man müsste also die ganze Zeit starr sitzen oder jedesmal auf Pause schalten.
Wenn ich spiele, dann halte ich das Pad nicht immer Grade. Insebsondere wenn ich mich in die Couch lümmele. Und wenn das Spiel dann mal hektisch wird, dann beweg ich auch mal den Controller vor Aufregung hin und her.
Bei dieser Technik würde das ganze ja dann als Steuerbefehl gewertet und ich würde gnadenlos verlieren.
Außerdem kann man dann gar nicht mehr seine Sitzposition beim Spielen ändern, weil man dabei ja meist auch das Pad hin und her bewegt. Man müsste also die ganze Zeit starr sitzen oder jedesmal auf Pause schalten.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
ja mal abseits jetzt von dem Kontroller,
huhu E3 ich hab schon gedacht das es ein paar spiele Bomben geben wird am ersten tag.
Aber ein FFXIII haut mich etz nicht vom hocker, das hab ich eigentlich erwartet und als standard vorrausgesetzt.
Und der der rest hmmm..... naja.
Mal abwarten was noch so kommt. Bis jetzt entäuscht es mich bissi. Ich hof das es morgen ein paar gute Wii spiele zu sehen gibt, und nicht wieder so eine schwäche anfall aussage kommt.
huhu E3 ich hab schon gedacht das es ein paar spiele Bomben geben wird am ersten tag.
Aber ein FFXIII haut mich etz nicht vom hocker, das hab ich eigentlich erwartet und als standard vorrausgesetzt.
Und der der rest hmmm..... naja.
Mal abwarten was noch so kommt. Bis jetzt entäuscht es mich bissi. Ich hof das es morgen ein paar gute Wii spiele zu sehen gibt, und nicht wieder so eine schwäche anfall aussage kommt.
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
was sich
hier alles so aufregt über nen controller....nehm doch mal die radkappe von ms in die hand waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaahahahaa.das teil wird hammer,da kann sony ganz beruhigt sein...un wer sich das ding nicht leisten kann der läßts halt..thats free marktwirtschaft...oder laßt se euch schenken oder noch besser:sparen!!!!
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: was sich
Ich weiß... man soll die Trolle nicht füttern...Zins hat geschrieben:hier alles so aufregt über nen controller....nehm doch mal die radkappe von ms in die hand
Das 360-Pad rockt das DualShock aber Länge mal Breite weg.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Re: was sich
Zins hat geschrieben:thats free marktwirtschaft
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
jo logen evin
wie lang spielste denn schon überhaupt games ?5 jahre?10?15?kann ich nur drüber lachen..der absolute forenhero lol.minütlich ein andrer ,dummer zusammengegoogelter kommentar um wissen vorzutäuschen.ignoriert das kind einfach waaaaaaaaaaahahahahahaaa.dann is ruh
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
Zeitplanung der E³-Pressekonferenzen:LordvonMord hat geschrieben:Weiß jemand wann die Wii-Pressekonferenz stattfindet ?
Sony:
* Montag 8. Mai 16:00 (Pazifik Zeit) / Dienstag 9. Mai 01:00 (MEZ)
Nintendo:
* Dienstag 9. Mai 09:30 (Pazifik Zeit) / Dienstag 9. Mai 18:30 (MEZ)
Microsoft:
* Dienstag 9. Mai 11:30 (Pazifik Zeit) - Dienstag 9. Mai 20:30 (MEZ)
Quelle: AreaPSX