Max Payne 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Kajetan hat geschrieben:
ico hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Btw.: Ein Magazin das bisher jedes Call of Duty mit hervorragender bis guter Wertung "belohnt" hat sollte vorsichtig mit abwertenden Kommentaren ala. Call of Duty Generation sein ;)
BÄM
Nix BÄM. BÄM'en kannst Du nur, wenn der Redakteur des Max Payne-Tests mit dem Redakteur der CoD-Tests identisch ist. Denn wie es schon oft und wiederholt gesagt wurde, es gibt bei 4Players keine Redaktionswertung, sondern nur individuelle Wertungen des Redakteurs, der das Spiel bespricht. Hat ein anderer Redakteur eine deutlich abweichende Meinung, gibt und gab es bei 4Players oft genug die Fazite beider Herren, um beide Meinungsbilder zu repräsentieren.
Dazu mal eine peinliche Frage dir mir schon länger auf der Seele brennt - kann gerne jeder drauf antworten.
Bis vor kurzem hät ich immer drauf geschworen, dass es unter dem Fazit von Paul zu CoD4 auch eines von Jörg gegeben hätte, in dem er sich positiv äußert. Wurde das entfernt oder werd ich einfach nur senil :sabber: ?
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lost_Timelord »

Ich bin gerade extrem glücklich die Collecters Version abbestellt zu haben ;-)
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

D_Radical hat geschrieben: Ab wie kann dann der MP das wett machen? Der bleibt doch genauso auf der Strecke und entwickelt sich ebenso weder grafisch noch Gameplay-mäßig großartig weiter.
Und mach dir mal überings keine Sorgen wegen "falsches Thema". Unter dem Shitstorm der sich unter den foldengenden 50-100 Seiten ausbreiten wird, wird es reichlich Kommentare geben, die weitaus unqualifizierterer sein werden, als es unsere Off-Topic-Äußerungen je sein könnten :) .
Der MP muss sich gameplaymäßig auch nicht großartig weiterentwickeln, belegen ja auch die Verkaufszahlen ^^
Technisch leider schade und die Tatsache, dass neuere Ableger nur billige Mappacks sind, ist ein Streitthema und Ansichtssache, außer man mag die Singleplayer aufgrund der Story und will sie dementsprechend weiterfolgen, wie Unsereiner ^^

Man soll halt Spaß mit dem Game haben und jeder hat einfach andere Vorlieben und ab und zu habe ich diese B-Movie-Over the Top-Popcornkino-Games richtig gerne und genieße sie auch,...dennoch habe ich auf ein bisschen mehr Innovation gebaut, eben aufgrund des neuen Entwicklers der für Sandboxgames berühmt ist.(Was nicht heißen soll, dass Max Payne, komplett zum Openworldtitel mutieren hätte sollen)
mohinder mohinder
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mohinder mohinder »

In der Gamepro gabs 92...
Sind die 70 einfach nur um sich abzuheben??
Dragondeal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragondeal »

Ich glaube, das Problem, das Jörg mit dem Spiel hat ist, dass er einem Max Payne lineare Level und mehr verziehen hätte, aber keinen Max Payne in dem Spiel sieht. Das ist halt die große Kunst, wenn man eine Fortsetzung nach all den Jahren macht - ein modernes Spielgefühl mit den melancholischen Erinnerung von damals in Einklang zu bringen. Ob das gelungen ist, kann man wahrscheinlich immer nur für sich selber beurteilen. Jörg hat das für sich verneint (wie andere auch), was ok ist, dabei aber wahrscheinlich (ich habe es noch nicht gespielt) den Fehler gemacht, dann in der Wertung allzu kritisch mit diesem Umstand umzugehen. Die Wahrheit dürfte wie so oft irgendwo in der Mitte liegen - es ist nicht der Max Payne, der er war/sein könnte/hätte sein sollen, aber es ist ein gutes Spiel.
p2k10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von p2k10 »

Scheri hat geschrieben:In der Gamepro gabs 92...
Sind die 70 einfach nur um sich abzuheben??
Ne nicht unbedingt. Love it or Hate it.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gamer Eddy »

.... Einfach nur traurig
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

jemand eine angabe zur spielzeit gefunden?
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Gut das es Teil 1 diesen Monat "kostenlos" auf psn plus gibt.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

"..das ideale Spiel für die Generation Call of Duty."

Uuuuh!
Supermopp90 hat geschrieben:jemand eine angabe zur spielzeit gefunden?
Ja. Lies den Test. Oder wenigstens das Fazit..
Zuletzt geändert von Sevulon am 16.05.2012 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
hoelzi123
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hoelzi123 »

jup, genau das, was ich befürchtet habe. scheiß cod, scheiß konsolifizierung...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

10-15 std Singleplayer.
p2k10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von p2k10 »

hoelzi123 hat geschrieben:jup, genau das, was ich befürchtet habe. scheiß cod, scheiß konsolifizierung...
Das Problem ist aber auch das Jörg damit die anderen Redakteure angreift die jedes mal hier auf 4P COD Traumnoten verpassen. Irgendwie :ugly:
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

CryTharsis hat geschrieben:Ich glaube hier ist der Redakteur in seiner eigenen Nostaligie verloren gegangen:

"Aber Max wurde in ein so enges Leveldesign-Korsett geschnürt, dass er keine Luft zur freien Erkundung hat. Er darf weder erzählerisch noch taktisch etwas beeinflussen, läuft wie ein Hund an der Leine und muss viele frustrierende Wiederholungen in einem teilweise unfairen Spieldesign ertragen."

Das ist doch nichts anderes als bei den ersten beiden Teilen auch.
Erkundung: 0
Individueller Einfluß auf Story: 0
Frustrierende Momente: yes
enges, lineares Leveldesign: yes

Ich war immer der Meinung, dass die beiden ersten Teile etwas überschätzt wurden, weil sie so linear und "eng" waren....warum kritisiert hier aber der gleiche Redakteur genau die Punkte, die es bereits zuvor gab, wertet das Spiel aber nun ab.
Vielleicht, weil gerade ein paar Jährchen vergangen sind und bis auf Bart und Glatze und ein Deckungssystem, sich vielleicht mehr hätte tun können ;)

Aber die Tatsache das die Erwartungen nicht erfüllt wurden, kann man schon rauslesen...
Wär bei meinem persönlichen Test nicht anders xD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Randum hat geschrieben:Dieses ge-blur-e in den Cutscenes nervt mich einfach tierisch, dann die sinnlosen Wortfetzen die eingeblendet werden usw. Diesmal Teil ich sogar die Meinung auf gametrailers, die ja sonst immer zu hoch bewerten.

MP erinnert mich auch ein bißchen an Stranglehold,..im ersten Level findet man alles noch spitze, die Animationen, die Slowmo, ab dem 2ten Level merkt man dann das sich alles nurnoch wiederholt.

Insgesammt ist mir Max Payne einfach zu bunt.
Stimmt,dieses "geblure" nervt und für was die Wortfetzen gut sein sollen weiß bestimmt auch keiner.
Mp hab ich mal kurz angespielt und ob ich mich bis Lev.50 quäle muss ich noch sehen.Was ich bis jetzt gespielt habe im Mp haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Nicht gerade der beste Max Payne aber denoch macht das Spiel spass :D