Dazu mal eine peinliche Frage dir mir schon länger auf der Seele brennt - kann gerne jeder drauf antworten.Kajetan hat geschrieben:Nix BÄM. BÄM'en kannst Du nur, wenn der Redakteur des Max Payne-Tests mit dem Redakteur der CoD-Tests identisch ist. Denn wie es schon oft und wiederholt gesagt wurde, es gibt bei 4Players keine Redaktionswertung, sondern nur individuelle Wertungen des Redakteurs, der das Spiel bespricht. Hat ein anderer Redakteur eine deutlich abweichende Meinung, gibt und gab es bei 4Players oft genug die Fazite beider Herren, um beide Meinungsbilder zu repräsentieren.ico hat geschrieben:BÄMR_eQuiEm hat geschrieben:Btw.: Ein Magazin das bisher jedes Call of Duty mit hervorragender bis guter Wertung "belohnt" hat sollte vorsichtig mit abwertenden Kommentaren ala. Call of Duty Generation sein
Bis vor kurzem hät ich immer drauf geschworen, dass es unter dem Fazit von Paul zu CoD4 auch eines von Jörg gegeben hätte, in dem er sich positiv äußert. Wurde das entfernt oder werd ich einfach nur senil