SardoNumspa hat geschrieben:Au Backe, das hurtet ja schon beim Hinlooking.Ninnghizidda hat geschrieben: ich use zurzeit kein Wort lieber als "shitstorm"

seid nicht so crazy.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SardoNumspa hat geschrieben:Au Backe, das hurtet ja schon beim Hinlooking.Ninnghizidda hat geschrieben: ich use zurzeit kein Wort lieber als "shitstorm"
Davon steht da aber nichts, ob 'für jeden etwas dabei' ist. Da steht lediglich, dass es drei Kampagnen gibt. Inwiefern die sich unterscheiden bleibt jedoch abzuwarten. Und generell halte ich nichts von Wundertütenmentalität: Angenommen es ist wirklich für jeden etwas dabei heißt das, dass mir am Ende eventuell nur eine der drei Kampagnen zusagt. Wieso soll ich dann den vollen Preis für ein Spiel zahlen, von dem mir nur 1/3 gefallen wird?CryTharsis hat geschrieben:Ich sag` nur: 3 auswählbare Kampagnen und insgesamt ca. 30 Stunden Spielzeit
http://www.nowgamer.com/news/1316891/re ... esi_5.html
Jetzt dürfte wohl klar sein, dass für jeden Spielertyp was dabei ist und man sich sogar aussuchen kann, was man favorisiert!
Kann kaum glauben, dass es wirklich 30 Stunden werden. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.CryTharsis hat geschrieben:Ich sag` nur: 3 auswählbare Kampagnen und insgesamt ca. 30 Stunden Spielzeit
http://www.nowgamer.com/news/1316891/re ... esi_5.html
Jetzt dürfte wohl klar sein, dass für jeden Spielertyp was dabei ist und man sich sogar aussuchen kann, was man favorisiert!
Es ist ja nicht so als ob man nach den Viechern bewusst sucht, sie stehen oder torkeln einfach im Weg. Vielleicht sollten wir auch einfach nicht mehr davon reden was realistisch ist - es geht schließlich um Zombies^^Dafuh hat geschrieben: ich halte eigentlich das ganze Szenario für unrealistisch xD ich meinte eigentlich nur, dass man verstehen muss warum man nicht mehr stundenlang alleine durch verlassene Häuser marschiert,...es ist einfach nicht mehr möglich, da die ganze Welt verseucht ist! Ich meine damit ja nicht, dass es logisch scheint mit gezogener Waffe in die Zombiehorden zu preschen...
zum Rest ich denke da ähnlich... Leon wird den Survival Part abliefern und Chris ist für die Shootereinlagen zuständig
aber Birkin macht mich stutzig...man hat nur Nahkampf gesehen, außerdem ist er immun, was ihn in meinen Augen zu einer richtigen Kampfmaschine mutieren lassen könnte...
Ich warte...