PanzerGrenadiere hat geschrieben:
schon allein, dass du das spiel selber nicht gespielt hast macht deinen post so unfassbar sinnlos.

wo ist homefront denn grossartig gescriptet? linear ja, aber gescriptet? spiel mal modern warfare 2, dann weisst du was gescriptet heisst.
Der ganze "Fire Sale"-Abschnitt ist ein einziges großes Script.
Die erste Mission lass ich jetzt nochmal als Intro gelten, sonst wäre die ein heißer Anwärter auf den "Mehr Script als Gameplay"-Award.
Wobei das Arbeitslager Level auch zu mindestens 50% aus Scripts besteht, in denen man dazu verdammt ist elendig lang im Schneckentempo gegen unsichtbare Wände zu laufen.
Aus der knapp 3 1/2 Stunden Kampagne ist bestimmt die hälfte ein Script zum zugucken und auf der Gameplayseite haben wir sogar noch eine grottenlangweilige Sniper Missionen...
Klar wird in Call of Duty ein Script nach dem anderen abgebrannt, aber die gehen selten länger als ein paar Sekunden und halten die Spielbetrieb nicht auf. Bei Homefront muss man hingegen ständig warten weil die KI nicht hinterher kommt, es ne Minute dauert bis das "Tür auf"-Script realisiert dass die ganze Truppe vor der Tür steht, oder man sich minutenlang hinter Zeitschriftenständern verstecken muss damit einem ein Script erlaub eine Zapfsäule zu sprengen.
Mal ganz davon abgesehen, dass zwischen den Scripts in Call of Duty und Homefront himmelweite Qualitätsunterschiede gibt. Selbst die Scripts die Kaos mehr oder weniger direkt von CoD geklaut hat wirken einfach nur amateurhaft. Vergleich mal die "Hubschrauber fliegen zum Gegner und dann kommen Flugzeuge"-Szenen aus Homefront und Modern Warfare 2. Da liegen Welten zwischen.
Der Singleplayer von Homefront ist einfach ganz großer Schmu.
Die Story ist voller Lücken, das Pacing der Story ist viel zu schnell, die Synchro (sowohl deutsch, als auch englisch) ist schlecht und über das Artdesign kann man sich auch streiten. Ich mein, die Koreaner haben Gelb-Rote Uniformen... bitte?
Und wenn die Front derzeit im mittleren Westen verläuft, woher kommt eigentlich die amerikanische Armee, die San Francisco angreift?