Ich mach schon Dauerposting hierHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:SUPER JUNGS, MACHT WEITER SO!!!
kauft nur die besten games die es verdienen für 60euro gekauft zu werden! das ist für mich das wichtigste...
solange man noch original spiele kauft ist es für mich in ordnung, es gibt ehe viel zuviele scheiss games die förmlich einladen gesaugt zu werden...
ich sehe das halb so damatisch weil sony mal endlich für ihre kundenverarsche und erbärmliche qualität bestraft werden sollte...
lang lebe die g8 gipfel Hacker-konferenz![]()
Na, du hast mehr recht, als du glaubst. Man sollte wirklich nur die Spiele kaufen, die ihr GEld auch wirklich wert sind. Das kann man aber leider nicht verallgemeinern. Aber es gibt genug Beispiele, wo Publisher wirklich der Ansicht sind, dass ihr Müll sich auch noch hervorragend verkaufen müsste, weil ansonsten weniger Inverstiert wird
Ich lach ja schon darüber, wie borniert die geworden sind. Die halten die Gamer zum teil wirklich für bescheuert und als Melkkühe.
Ubsisoft ist so ein Lurch. Aber auch viele andere, die mit ein paar Millionen Ausgaben, doch glatt mit vllt. 200 Millionen Einnahmen rechnen, obwohl ihr Spiel komplett Fail ist. Nur als BEispiel natürlich.
Bestes Beispiel ist aber Gran Turismo 5. Bei 60 Millionen Ausgaben. Ich mein, für 6 Jahre 60 Millionen ist ja nicht viel, wenn man ein GTA 4 dagegen sieht. Und was hat Sony mit dem Machwerk bis jetzt schon eingenommen. Völlig ungerechtfertigt das ganze. Schön, es kommen Verbessereungen. Aber gekauft hat man es nicht so.
Soll ich jetzt einen Kniefall machen, das es verbessert wird. Oder wie viele immer schreiben. Hoooch, ist ja toll, dass Sony das verbessert. Wenn man den Schrott im Verkaufszustand sieht (zum teil immer noch), dann wünsche ich Sony zum Teufel.
Aber das ist nur als Beispiel für viele viele Spiele gemeint.